Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Rac Pack

Rac Pack

Steht in den Terms of Use.
    Unter "Update your Account" gibt es 'nen Cancel-Button. Möglicherweise reicht es auch aus darauf zu klicken, wenn die Playoffs vorbei sind. Ansonsten 'ne kurze Mail schreiben und die Sache ist gegessen.

4. suennschien5

suennschien5 Guest

5. DenM

DenM

Hatte eben die ganze Zeit einen Chinesischen, die gehen zwar gut ab, hab aber null verstanden :D
    Hab jetzt nen neuen gefunden in Englisch und läuft bis jetzt super :)
    http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=tvope&c=pirlotvnbafinals&lang=en&eid=77269&lid=94902&ci=3&si=3

6. Fängt Dirk im entscheidenden Spiel doch noch an zu choken? :confused:

7. Jaja, neckt mich nur mit den Streams :p

8. Dirk schwach bislang. Nur 1/6 ausm Feld und erst 2 Punkte. Dallas noch mit 5 vor...

9. Beh

Beh

werd ich falls es nachher schon vorbei ist ausprobieren...ein ganzes jahr nba kann ich mir dann doch nicht leisten^^

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  11. Dirk sieht auch ziemlich schlecht aus... bleibt zu hoffen, dass heute mal der Rest der Mavs für ihn spielen...

12. Dirk ist momentan Miamis bester Spieler :O

13. 40-28 --> 40-42 :wall:

14. :wild:

Gefällt mir nicht :mad:

15. Rac Pack

Rac Pack

Stevenson gefällt das auch nicht :)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wahnsinn, was hier dieses Jahr los ist... mitten in der Nacht. Die Finals im letzten Jahr haben kaum jemanden interessiert... :D

17. Wenn's so weiter geht, kommt Dallas bald in Foulprobleme.:roll:

18. so langsam setzt die scheiß müdgkeit ein..vielleicht geh ich gleich pennen.meine bulls sind ja schon raus,für die wäre ich wach geblieben

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel besteht bisher fast ausschließlich aus Runs. :lol: Jetzt müsste ja wieder DAL dran sein.

Das erstaunliche ist, dass die beiden größten Runs für die Mavs größtenteils ohne Dirk und für Miami ohne LeBron liefen.

20. Dirk kannste dir momentan ja echt nicht anschauen. Grausam, nur 1/9 und dabei par offene Würfe dabei. :roll: