Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm für den ILP fehlt mir jetzt so spontan die Zahlungsmöglichkeit also wieder Streams.

Zur Zeit fordere ich meine kaum noch vorhandenden Spanischkenntnisse raus, da dass der einzige Stream der flüssig in ner annehmbaren Quali läuft.
    Jetzt sogar auf Englisch:

http://realtvsport.com/channel.php

und wieder spanisch. :D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    na endlich gehts los :applaus::applaus::applaus:

3. was geht denn mit lebron heute ?

4. Der hat sich scheinbar was vorgenommen für heute. :eek:

5. Echt? Hab nur das Ding für die Finals.

6. Dirk schon früh mit 2 Fouls. Nicht gut...

7. Beh

Beh

ich bin davon ausgegangen dass das nur für die play offs gilt..hab diesen hier:
    NBA League Pass Premium Playoffs during Playoffs

hab ich wohl falsch verstanden....

8. Ich lese über den Ticker mit... Würds lieber schauen, is' aber nicht möglich :mad:

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wieso kein Stream? Meiner ist zwar grade abgesoffen, läuft aber hoffentlich bald wieder...

10. Für die,die es nicht sehen können.
    1.Durchgang : Miami - Dallas 27:32

11. Bin am Laptop meiner Mutter & sie mag so etwas nicht... Bin also vom Ticker abhängig... Da kriegt man ja auch so toll die Emotionen mit... :p Wie ist das Spiel eigentlich so? ;)

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das was ich sehen konnte war anfangs schwach von Dallas. Zum Ende hin deutlich besser, lag aber auch an Miami die stark abbauten. Vorallem James war gut am Anfang jetzt aber mehrere Fehlwürfe in Folge!

13. Starker beginn von Miami.Dallas kommt jetzt besser in das spiel.starke bank von dallas bis jetzt.zonendeckung geht auf !

14. rheinbacher

rheinbacher Guest

Aber schön zu sehen, dass es auch ohne Nowitzki geht. :thumb:

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Man die letzten Wochen lief das so schön mit Streams. Aber heute schauen wohl zu viele, dass es flüssig läuft.
    Dazu geht die Foren-Myp2p-Übersicht nicht auf. :wild:

Wenn jemand nen tollen gefunden hat bitte posten. Ist ja nicht so wie bei Werder-Spielen, dass dann gleich 200 Leute draufklicken, sondern nur 3-4. :tnx:

16. Die Mavs sind eigentlich erst ins Rollen gekommen, nachdem Nowitzki auf der Bank saß...vor allem Terry ist stark und auch die anderen Bankspieler haben insgesamt schon 15 Punkte auf ihrem Konto... dazu eine starke Fieldquote von 62,5 % ...

17. Miami ist grade komplett von der rolle

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  19. 40-28 Dalles! Go Mavs! :svw_applaus: