Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab genial daneben auf comedy central an und bin bei facebook online und hoffe ich penn gleich nicht ein weils langweilig ist

2. SAW IV ist auch nicht gerade eine gute ablenkung :(

und die energy drinks sind alle super... keine gute vorraussetzung ums sich mal ausnahmsweise die NBA anzugucken

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol::lol::lol:

:thumb:

Äääääh, nein, eher nicht! :D

So sehr ich mich für's Synchronschwimmen interessiere... :D ...so unmöglich wird für die Heat eine Verpflichtung eines weiteren Spielers, der mindestens in die Nähe eines maximum Contracts liegt - erst recht unter der neuen CBA.

Also ich für meinen Teil bin mit diesen Finals bis dato sehr zufrieden. Das einzige, was ich mir wünschte, war eine enge, spannende Serie. Und sowohl der Verlauf als auch jedes einzelne Spiel hatte da doch einiges zu bieten. In diesem Sinne drücke ich heute Nacht den Heat die Daumen, einfach nur deswegen, weil ich ein Spiel 7 sehen will, dass dann gerne auch in sieben oder acht OTs gehen darf... ;)

4. Traubenzucker,RedBull und Kaffee

5. Gibt's 'nen Stream, den lahmes Dorf-Internet verträgt?:D

6. Gilt mur für die Playoffs.

7. Beh

Beh

hab ich dann auch gelesen...:applaus:...die vorberichterstattung (wenn auch ohen ton) läuft ja immerhin schonmal :)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achso, was an dieser Stelle, da die allgemeine Aufmerksamkeit des Forums nochmal ein ganzes Stück größer ist als zu Beginn der Playoffs, nochmal gesagt werden muss: Beat LA!!! :D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    geht das eig um 2 uhr los oder erst die vorberichte ?
    also ich weiß nicht wie das beim basketball heißt deswegen frag ich mal wie beim fußball ist um 2 uhr anstoß ?

10. 1:50 läuft die übertragung auf sport 1

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

2 Uhr ist Tipp-Off.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke euch beiden :tnx::beer::thumb:

13. Beh

Beh

was für ein schönes bild...3 asiatische kommentatoren die ständig testing sagen und mit den händen rumfuchteln..ich dachte ich hätte das ami kommentatoren team "gekauft"

14. marc anthony mit der nationalhymne muahahah

15. Beh

Beh

oh gott oh gott oh gott....geht ja gut los...

16. Rac Pack

Rac Pack

Falsch. Ihr müsst schriftlich kündigen, falls ihr euch den League Pass geholt habt. Ansonsten erneuert er sich zur nächsten Saison automatisch, je nachdem welches Paket man hat.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mein stream kommt ganze zeit nur werbung :(

18. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich schaue mir das Spiel im Tv an über Laptop und HDMI-Kabel. Hoffe das die Leitung hält und Dirk an seinen Finger bald einen Ring hat.:applaus:

19. so,nun gehts loooooooooooooooooooooos