Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Whats the difference between Lebron and a dollar?

You can get 4 quarters out of a dollar...

2. Mal was anderes hier:
    Im Moment finden auch die Playoffs in der Beko BBL statt.
    Was die Bamberger zu Hause veranstalten ist schon Wahnsinn.
    90:74 heißt es am Ende für Bamberg gegen die Albatrosse aus Berlin
    Muss auch sagen, die Schiris waren nicht die besten.
    Ich glaube ich kann das einschätzen, da ich selber in der Oberlige / Landesliga (Doppellizenz) Basketball spiele.
    Wenn die Albatrosse Meister werden wollen, müsen die in Bamberg gewinnen, vorrausgesetzt, die Berliner gewinnen am Di. in eigener Halle.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Heute Nacht ist ja spiel 6 und es kann ja das letzte sein und ich hab morgen frei also kann ich es gucken :applaus::applaus:

jetzt fehlt nur noch eine seite wo man das gucken kann :D
    hat jemand einen Stream ? oder eine Seite wo es Streams dafür gibt ?

4. Da ich Sport 1 HD+ hab kann ich ganz entspannt mich vor den Fernseher pfletzen :D

5. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Das würde ich auch gerne wissen.
    Lohnt es sich wachzubleiben um das Spiel anzugucken oder gibt es dann evtl keinen Stream oder nur sehr schlechte und es war somit alles umonst?
    Hier ist ja die altbekannte Seite, aber ich weiß halt nicht wie es mit Streams für die NBA aussieht...
    Da sind ja ein paar, naja mal gucken!

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Was ist das für ein Sender? Das normale Sport 1? Da gibts bei mir nur Sport Clips um 2 Uhr! :lol:

Gibt es keinen Sender in Deutschland (auch pay TV) auf dem die NBA Finals zeigen? Hätte eigentlich von der ARD gedacht, dass die das zeigen, vorallem mit Dirk dabei. Die zeigen ja auch jeden Super Bowl!

7. gut,dann treffen wir uns da,kanal 267 :p

ch bin ja eigentlich nen bulls fan aber heute ziehe ich mir das spiel rein

8. Die hatten sich bemüht um die Rechte, hat aber nicht geklappt.
    Tja, auf Sky (Sat) gibt es auch nix zu sehen und dieses Sport1+ gibt es u.a. über Kabel Deutschland, ist auch PayTV.

Hab mir jetzt für 6&#8364; und nen paar zerquetschte den LeaguePass geholt, dass ist es mir wert. Wer weiß, wann es wieder mal ein Finale mit Dirk gibt und dann auch noch zu ner Zeit, wo ich nächsten Tag nicht arbeiten muss.

Weniger als 2h.:applaus::applaus::applaus::applaus:

9. wer entertain hat,kann ich glaube es sind 7 kanäle für 3,50 dazu buchen.unter anderem sport1 + .da läuft immer nba,handball,tennis,die copa america 11 usw.

10. So einen Sender könnte ich gut gebrauchen. Der würde bei mir 24/7 laufen.:D

11. ich kann entertain einfach nur empfehlen.bin sowas von zufrieden mit dem ganzen paket.internet,fernsehen,telefon alles in einem.

12. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Im schlimmsten Fall werden die kommenden Tage und Wochen so oder ähnlich aussehen:

13. Juni 2011: Miami Heat erzwingt durch einen herrlichen Flop von LeBron James und zwei darauffolgende Freiwürfe kurz vor Schluss das alles entscheidende Spiel 7. Barney G wächst vor lauter Erregung ein drittes Ei.

15. Juni 2011: Mario Chalmers trifft zum wiederholten Male den Buzzer Beater quer über das halbe Spielfeld und sichert Miami somit die Meisterschaft. Barney G platzt vor lauter Erregung das erst kürzlich gewachsene dritte Ei und beschwert sich anschließend über die Sauerei in seinem Zimmer. Bloody Nine liegt zu diesem Zeitpunkt wegen Herzversagens bereits sabbernd auf dem Fußboden.

16. Juni 2011: LeBron James krönt sich nach unglaublichen 4 Punkten im letzten Viertel selbst zum Kaiser. ESPN sendet ein mehrstündiges Special über den "Emperor of Crunch Time". In Deutschland veröffentlicht die BILD unterdessen eine Sonderausgabe über den "Hoden-Horror von Hüllhorst"

8. Juli 2011: Ein Jahr nach "The Decision" gibt Miami den Trade von Erick Dampier und Juwan Howard zu den Hornets im Tausch für CP3 bekannt. Werdiknight kehrt dem Basketball enttäuscht den Rücken zu und widmet sich seiner neuen Leidenschaft für Synchronschwimmen.

20. August 2011: Bloody Nine wird als erster Mensch mit einem transplantierten Schweineherz aus der Klinik entlassen. Aus medizinischen Gründen sind ihm Spiele der Dallas Mavericks und von Werder Bremen in Zukunft untersagt. Sich mit Schweinen nun verbunden fühlend gründet er eine Schweinefarm in Kuala Lumpur.

Ja, so oder so ähnlich wird es kommen... :(

13. Ich bin kein großer Nowitzki Fan,woran das liegt weiß ich nicht jedenfalls ist es so.
    Ich finde aber das James ne ziemlich große Klappe hat und bisher kein bischen durch leistung überzeugt hat.
    Bei Rose wurde immer wieder gemeckert das er im entscheidenden spiel gegen miami nicht groß auftrumpfen konnte.Was meiner meinung auch einfach daran lag,das Rose komplett überspielt und erschöpft war.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    passt auf wir bleiben heute alle wach freuen uns aufs spiel und alle reden schon vom wichtigsten spiel aller zeiten und dann verliert dirk heute und es muss ein 7tes spiel die entscheidung bringen.alles umsonst heute und das spiel ist genau dann wenn andere anderen tag arbeiten/schule müssen :D

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das wird heute mein erstes basketballspiel in mein leben sein das ich von anfang bin ende gucke :D

16. ...aber die american airlines arena hat schon was.fast geiler als das staples center!

17. Was macht ihr bis es losgeht?
    Ich langweile mich beim Bayrischen Fernsehpreis und hoffe ich penne nicht ein.:D

18. Beh

Beh

und das ist kein verstecktes abo oderso? weil wenn das ne einmalige sache sit hol ich mir das auch für heute nacht^^

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's denn bei myp2p erfahrungsgemäß gute Streams?