Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Meiner ist okay. Trotzdem blöde Zeitumstellung. Das ist doch unmenschlich. Könnte so wieder einschlafen .... :)

2. Schön blöde von Dallas. :O

3. One Man

One Man

Link bitte

4. wie man nach dem viertel hinten liegen kann, begreife ich nicht...
    ist ja wie die letzten spiele, nur andersrum. diesmal spiel dallas an sich erheblich besser, werden die heat aber nicht los. ziemlich nervig!

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem macht das so noch mehr Spaß zu schauen. :thumb:

6. Nach dem Double Dribble lief bei Miami nicht mehr viel. Das nennt man dann wohl "Karma". ;)

7. krass, hat noch einer die alexis brothers in der halbzeit gesehen.
    find solche sachen, die die machen zwar eher langweilig, aber das zollt mir scho respekt, so was zu können ;)

8. Ahahaahaha, geiler 3er von Dirk :svw_applaus:

9. War mehr drin für die Mavs in dem Viertel. Naja, immerhin noch 5 Pkt Vorsprung

10. gilti mmer noch wie anfangs, dallas deutlich besser, aber miami klebt irgendwie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). immer noch nervig ;)

11. Dallas gurkt jetzt in der D aber ordntlich rum :stirn:

12. :applaus: :applaus: :applaus: Weiter so! :beer:

13. Marion, was war das denn?! :mad:

14. Terry :knutsch: :knutsch:
    Ob Miami sich davon erholt?

15. Wunderbar ...
    Jetzt nur noch ein Sieg. :dance:
    Soll ich nu noch ne Stunde schlafen gehen oder direkt wach bleiben? :D

16. KolDiego

KolDiego

Falls Dallas das 6. Spiel verliert und es zum 7. Spiel kommt...findet das auch in Miami statt? :confused:

17. Jo, Miami hat nun zwei Heimspiele. Die Playoffs werden im 2-3-2 Modus gespielt.

18. KolDiego

KolDiego

Ok, danke :)
    Wer entscheidet, wer 4 Heimspiele?
    Das 6. Spiel ist jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag?

19. Soweit ich weiß, wird das durch das Ergebnis der Regular Season bestimmt. Miami hatte eine Statistik von 58:24 (Wins:Losses) und Dallas "nur" 57:25

Seit der Umstellung auf das 2-3-2 Format haben Teams mit den drei Heimspielen nur 6 von 26 Finals gewonnen. Wird Zeit, das auf 7 von 27 hochzuschrauben. :ugly:

Ja, das nächste Spiel ist von Sonntag auf Montag um 2:00 Uhr. Gut, dass der Montag frei ist.

20. KolDiego

KolDiego

Danke again :)
    Ja, sehr gut, dass frei ist! Dann werde ich tatsächlich mir noch ein Spiel der Finals angucken können :)