Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich werte das mal als "Spiel, Satz und Sieg" für Micoud21. Dafür gibts 21 Prosts: :beer: :beer: :beer: Äääh, das reicht. :ugly:

2. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    So, endlich mal nächsten Tag nicht arbeiten...
    Kommt das Spiel wieder bei Sport 1+ ? Und wie läuft das da. Ist das zum Teil verschlüsselt? Hab Kabel und kann da im Moment jedenfalls normal Tennis gucken.

4. Sport 1+ ist doch Pay TV?! Sicher, dass du nicht gerade das normale Sport 1 (one +) schaust?

5. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja bin sicher, läuft allerdings auf beiden das gleiche. Deswegen frag ich ja, ob + nur zeitweise verschlüsselt ist oder möglicherweise in meinem Kabelpaket enthalten...
    Hab mich da noch nie so wirklich mit beschäftigt.

6. Wie Constantin Medien ankündigte, ist am 4. Oktober 2010 mit leichter Verzögerung ein Pay-TV-Ableger von Sport1 gestartet, der ausschließlich bei Kabel BW (4. Oktober 2010), Unitymedia (5. Oktober 2010) und Kabel Deutschland (9. November 2010) in SD und HD zu empfangen sein wird.

Verdammtes Kabel........... ;)

7. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    So so, sehr schön. Denn lohnt es sich für mich also, heute nacht mal den Wecker zu stellen... :)

8. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    das spiel läuft heute auch auf bild-online.. ab und an ist die bild zu gebrauchen..

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So wie ich das verstehe ist das aber nur nen Live-Ticker.

Richtiges Fernsehen ist natürlich besser, aber die Streams laufen zumindestens bei mir immer mehr als ordentlich.

Dann lieber ne mittlere Qualität mit den Original-Kommentatoren als gute Qualität mit den Sport1-Spinnern.

10. :tnx:
    So habe ich das auch verstanden. Dachte schon, die würden mich mal positiv überraschen ... Die Affen :D

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf sport1.de gibt es aber wohl 'nen Live-Stream.

12. Aber nur im kostenpflichtigen Stream von Sport1+. Keine echte Alternative.

Kann man den League Pass eigentlich auch zu zweit von unterschiedlichen Orten aus zur gleichen Zeit nutzen? Hat das mal jemand probiert hier?

13. Pan#99

Pan#99 Guest

In der Regel geht das nicht...

Ich lobe mir ESPN America - und freue mich auf 3 Uhr... ;) Auch, wenn ich dieser Sportart eigentlich wenig abgewinnen kann, versucht man ja alles, um für die Stanley-Cup-Play-Offs im Rhythmus zu bleiben... ;)

14. Wie kann man denn die Krankheit bzw. den scheinbar verantwortungslosen Umgang damit nach so einer Leistung im negativen Sinne so in den Mittelpunkt rücken?! Der Autor scheint sich der Bedeutung der Finals nicht wirklich bewusst zu sein, und genauso wenig weiß er Bescheid über die Berichterstattung über Dirk in den letzten Jahren. Ich glaube, das wird keine unerhebliche Rolle gepielt haben in seiner Entscheidung, trotz Fieber aufzulaufen.

Leider funktionieren die Medien heute so, dass jeweils positive wie negative unter die Lupe zu nehmen. In dem Fall find ich es mal wieder mehr als unangebracht.

Go Mavs!

15. Pan#99

Pan#99 Guest

Bei allem Respekt, aber das ist Blödsinn. Die Bedeutung eines NBA-Finals in Ehren, aber ein viertes Finale einer Best of Seven Serie ist kein Grund, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Selbst ein siebtes Finale würde dieses nicht rechtfertigen und ich möchte nicht wissen, was die Fanatiker, die Nowitzki für diesen Schwachsinn nun loben, jetzt sagen würden, wenn Nowitzki á la Miklos Feher von Benfica damals auf dem Parkett verstorben wäre.

Mit Fieber spielt man nicht - und Herzmuskelentzündungen sind schneller heraufbeschworen, als man glaubt.

16. Lohnt eigentlich nicht, weiter darüber zu diskutieren. So vernünftig denkt kein Sportler, schon gar nicht ein Mannschaftssportler, der seinen Sport aus Überzeugung und Leidenschaft ausübt. Wenn du so dicht vor dem größten Erfolg deiner Karriere stehst, den höchsten Ehren, die es in deiner Sportart zu erringen gibt - dann hast du diese Gedanken einfach nicht, dass es gesundheitsgefährdend sein könnte.
    Ich könnte dem Artikel ja tatsächlich was gutes Abgewinnen (á la: "eigentlich macht es nicht, weil ... aber ...), doch ihn so anmaßend zu formulieren, finde ich mehr als unangebracht.

17. Pan#99

Pan#99 Guest

Das ist Nonsense, Kollege. Ohne Frage, es wird häufig auf die Zähne gebissen, wenn es um Muskelverletzungen geht, auch gebrochene Rippen und ähnliches werden schon mal geschluckt, um spielen zu können, aber die allermeisten Sportler sind auch in einem Endspiel so vernünftig, bei Fieber (und Erkrankungen, die schwerwiegende Folgeerkrankungen hervorrufen können) zu passen.

Nicht zuletzt übrigens auch auf Anraten der Ärzte, die genau wissen, dass keine Versicherung bei erwiesener Fahrlässigkeit aufkommt, wenngleich das große Versicherungsproblem primär den nordamerikanischen Sport betrifft.

18. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    ESPN Amerika zeigt nach SKY TV-Guide Baseball MLB und keine Finals :wall:

19. gut, dass ich mri den league pass vor den conference finals geholt habe.
    kein stress mit streams in elendiger qualität etc :)
    gute entscheidung auf jeden fall gewesen.