Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. abgefahren so viele loose-ball-fouls hab ich in meinem leben noch nicht gesehen ;) paar witz-calls bei auf beiden seiten.

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ärgerlich. Naja noch ist es nur 1-2, aber die nächsten beiden Heimspiele sollte man jetzt wohl gewinnen um ne ernsthafte Chance zu haben.

3. Wade rockt das Finale ! Yeahhhhhhh sehr geil !

4. Eine Heimniederlage ist okay, aber es ist schon besorgniserregend, dass die Niederlage direkt im ersten Heimspiel passiert ist. So steht man direkt mit dem Rücken zur Wand und muss die restlichen Heimspiele unbedingt gewinnen. Die Frage ist bloß, wie viel Luft nach oben die Mavs überhaupt noch haben.

5. Echt schade für Dallas und Nowitzki. Ärgerlich vor allem wg. der vielen TO. Den letzten schenkt Nowitzki leider her 30 sek. vor Spielende und bringt Dallas damit erst Recht unter Zugzwang in den letzten Sekunden.
    Ist eine klasse Serie mit beiden Mannschaften auf Augenhöhe, von denen noch keine ein fehlerfreies Spiel liefern konnte - das macht Angst und doch zugleich Hoffnung, für Fans beider Teams.

Go Mavs! :applaus:

6. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Astreine Vorstellung von D-Wade :applaus:

Noch 2 Siege, dann kommt der Pokal endlich wieder nach South Beach!!
    The HEAT is on!!! :beer:

7. wie war der King ? Konnte leider nur ausschnitte vom spiel sehen und natürlich die punkte !

8. war im endeffekt nen privatduell zwischen wade und nowitzki.
    wobei wade im endeffekt mehr hilfe durch chalmers und lebron bekam als dirk von sonst wem.
    schade drum, wäre nen sieg drin gewesen. vor allem mit haywood hätte man die zone deutlich besser zu machen können. mahinmi hat ja nix auf die kette gekriegt.
    im großen und ganzen lässt sich aber sagen, dass die heat im endeffekt bisher besser aufgestellt sind/ bessere leistung zeigen.
    wäre nur unheimlich interessant, was passiert wäre, wenn butler fit ist und somit ein weiterer player auf dem cort steht, das sich eigene würfe kreieren kann und nicht auf roleplays angewiesen ist. weil vor allem das pick'n'roll gegen die heat bisher absolut nicht die wirkung zeigt, wie z.b. gegen die lakers.

9. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher ne unauffällige Vorstellung von LeBron. Aber neben 17 Punkten starke 9 Assists.
    Wenn die Spiele so wie die ersten 3 weiterlaufen, wird Wade klar MVP.
    Aber LeBron hat immer n 40 Punkte Spiel im Petto ;)

10. Pilsette, bist du das? Remember unsere Olympia-Berichterstattung, ich hab mir schon vor ein paar Wochen den NBA-League-Pass geholt. Kostet Geld (20 $ oder so), ist aber gut...

11. One Man

One Man

Bin auch on.

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

14. Wichtiger Sieg!
    Oh man, gibts irgendwo ne Studie zur Lebenserwartung von Spitzensportlern? Mir geht ja schon die Pumpe allein beim Zuschauen, was muss das fürn feeling sein, wenn du mitten drin bist aufm court :roll:

15. Gut, dass Wade am Ende noch angefangen hat zu choken. ;)
    Auf jeden Fall spannende Finals bisher. Wenn Dallas jetzt noch Spiel 5 gewinnen könnte.......

16. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Was für´n Quatsch!
    Die anderen zeig mir bitte mal :roll:

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es mit Wade gegen Nowitzki bei seinem letzten Dreierversuch in Game 2? :ugly: Da gibt es wirklich schon mehr als genug bei den beiden Floppern.

http://www.youtube.com/watch?v=8pYGtlTnWiE&feature=related
    Auch gut. :D

Solche Kritik muss man einfach auch mal akzeptieren können. Ich sage ja auch nicht, dass Marin oder Barea keine Flops/Schwalben machen würden.

18. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: