Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Die Jungs werden sich den Titel auch nicht nehmen lassen.

Let´s go HEAT !! :applaus:

2. Manche rasieren sich nach Titeln ja ne Glatze,dem Bosh sollte man seine Haare wieder ankleben :lol:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich mag ihn nicht, ich mag ihn einfach nicht... schon seit seinen ersten Jahren in Dallas und Phoenix. ;)

Mit langen Haaren gefiel mir Christina ehrlich gesagt auch etwas besser... :D

4. Wenn Dirk nicht demnächst aufwacht, wird er sein Leben lang als "Soft" gelten. Schade, schade, schade, schade.... :(
    Mavs gerade auf dem besten Weg, das Spiel zu verlieren. :zweifeln:

5. Wow, da kämpft sich Dallas wieder ran und dann versaut es Terry.... :wall:

6. Das Spiel ist 7 Minuten vor Ende schon durch. Glückwunsch Miami zum Sieg und vermutlich auch schon zum Ring. :wall:
    Vielleicht verpasse ich ein legendäres Comeback. Das Risiko gehe ich sehr gerne ein.

7. Na also, so ein bisschen Nerdrage zwischendurch bewirkt halt Wunder. :thumb:

8. Wade - stark
    James - unterirdisch

9. Wade hatte gute Statistiken, aber hat in den letzten 7 Minuten keinen einzigen Punkt mehr gemacht und den entscheidenden Dreier am Schluss vorbei gehauen (wobei der natürlich auch schwer war). Dann lieber wie Dirk lange Zeit abtauchen und die letzten 9 Punkte für das eigene Team erzielen. ;) Zur allgemeinen Erheiterung wollte Wade dann im Zuge des versemmelten Dreiers auch noch ein Foul provozieren. Aua, mein Auge *zu-den-Refs-schau*. Unsportlich³. :O

10. hehe jau den wollte er haben,hat man richtig gesehen.finde den wade aber spielerisch einfach auch besser als james.Mag aber auch sein das ich james aufgrund seiner großkotzigen art nicht mag.
    james hat wenn ich das richtig gesehen habe nur schwache 20 punkte gemacht.wade 36 !
    Die Serie könnte jedenfalls doch ganz schön spannend werden.Auch wenn ich davon überzeugt bin das die Heat letzte nacht an arroganz gestorben sind

11. Tja die alten Herren aus Dallas schlägt man nicht mal eben im vorbeigehen... Ick freu mir :grinsen:

12. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach Spiel 1 bei den Bulls gab´s auch Hohn und Spott gegen die Heat. Auch da haben schon alle gesagt, dass sie aufgrund ihrer angeblichen Überheblichkeit scheitern würden. Was sie dann in den Spielen 2-5 abgeozogen haben, brauch ich wohl keinem ausführlich zu erzählen, der die NBA verfolgt.

Und auch in den Finals werden sie zurück kommen. Die sind einfach viel zu stark, als dass sie sich von einer unglücklichen Niederlage stoppen lassen würden. Miami hatte sauschlechte letzte 5 Minuten. Anstatt ihr normales Spiel weiter durchzuziehen wurden nur noch 3er versucht. Woran es lag? Keine Ahnung! Jedenfalls jetzt so zu tun als wenn Dallas ihnen die Grenzen aufgezeigt hätte grenzt ja schon an Lächerlichkeit.

Heute Nacht steigt Spiel 3. Und dann wird Miami zeigen wer der Champion ist.

Let´s go HEAT !! :applaus:

PS: Wer LeBron ein "unterirrdisches" Spiel unterstellt, hat Spiel 2 entweder nich gesehen oder hat keine Ahnung.

13. Ich halte jedenfalls andere Spiele von James für standard.Das zweite spiel gegen Dallas war in meinen augen absolut unter seinem leistungsniveau !

14. One Man

One Man

Hat einer einen guten Link für mich für einen Livestream für heute Nacht?

Blessinx
    One Man

15. Knapp 3 Stunden vor Beginn ist es fast unmöglich, dir jetzt schon einen guten Stream zu empfehlen. ;)
    Kannst natürlich später hier Ausschau nach einem Stream halten.

16. One Man

One Man

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So mal sehen wie viele wir hier heute Nacht sind, werden ja immer mehr. :D Ich freu mich schon richtig.

Wer noch nen Forum zum mitlesen sucht:

http://sportforen.de/forumdisplay.php?f=101

Thread für Game 3 kommt sicher gleich.

18. auch wieder am set, nachdem auf kreta/flughafen keine pcs mit flash player aufzutreiben waren...
    aber bier will ich die nächsten 48h nicht mehr sehen ;)