Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man sich ja nicht mit ansehen. :wild:
    Viel einseitiger und teilweise auch derart offensichtlich falsch kann man ja gar nicht mehr pfeiffen. :ugly:

Edit: Gut, dass Westbrook heute im vierten Viertel wieder ran darf. Würde der nicht jedes Foul gepfiffen bekommen wäre der so ineffizient. Da muss man einfach viel mehr über KD gehen.

2. Puh, endlich ist das Spiel vorbei, konnte man sich zeitweise echt nicht anschauen. Die Refs waren schrecklich, aber Dirk hatte auch ein schreckliches Spiel. Immerhin hat er nicht den Kopf in den Sand gesteckt und hat am Schluss noch paar wichtige Punkte gemacht.

3. alter, wollen die thunder heute nix verwerfen???
    gibts ja nicht, die treffen ALLES.
    und die mavs mit 2-3 leichten fehlern direkt unterm korb.
    arghs.

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens sind die Refs heute bisher gut.

Die ganzen TO sind allerdings sehr grausam.

5. dallas spielt UNTERIRDISCH!!
    keine ahnung wie die nur 5 hinten sind.
    terry bisher ne einzige katastrophe, das geht mal gar nicht.
    dirk hielt sie im 2. im spiel und haywood auch stark bisher.

man muss nur halt mal defensiv anfangen mitzuspielen. geht gar nicht was da angeboten wird.

6. ich glaub so dämlich kann einfach nur dallas sein,
    da ist man auf 2 dran und liegt nun mit 8 hinten und es gibt noch nen technical.
    WAS ZUM HENKER DENKEN DIE SICH MANCHMAL!!!

und das rebounding ist eher kreisliga als conference finals. beim besten willen, da kann meine oma mehr anstrengung zeigen als die beim "outboxen"!!!

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Echt erstaunlich, dass Dallas vor dem letzten Viertel nur mit 4 hinten ist. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass man heute gewinnen kann.

8. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Das wars wohl Dallas mit 12 hinten 5:58 vor Schluss.

9. da hätt ich lieber pennen gehen sollen. OKC hat ungefähr doppelt soviele rebounds geholt!

10. leck mich, ich geh pennen. das grenz an arbeitsverweigerun, dachte so was gibts nur bei werder.
    das hat mir rebounding nix zu tun. OKC ca so viele OFF. rebounds wie dallas gesamt. gabs so was schon mal??
    naja ich geh ratzen. das verdient nicht meine aufmerksamkeit. peinlich peinlich.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    DAL 22 (TOT) : 19 (OFF) OKC

Dazu 27 % Dreier. :ugly:

12. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    Dirk nur 5 Punkte in der 2. Halbzeit :wall:

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :p

Hätten die Mavs heute mal einigermaßen normal gereboundet. Wenigstens ist Dirk wieder da.

Unglaublich. Gut, dass ich wach geblieben bin. Bei -15 und 4:XX Minuten auf der Uhr war ich kurz vor dem Ausschalten.

14. aber irgendwie sind sie jetzt trotzdem in die overtime gekommen!

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Guten Morgen. :D

16. nur noch ein sieg bis zum finale für dirk! was für ein komisches spiel

erstmal ne runde pennen nun!

17. :ugly: Nächstes Mal am besten gar nicht erst aufstehen, dann gewinnt Dallas direkt 113 - 48 :D

18. ui zum glück hab ich nur meinen monitor mit browser ausgemacht und mir noch flugs müsli reingezogen und nebenher auf den mit basketball geschaut :)
    irgendwann hab ich dann doch noch meine aufmerksamkeit zurück auf bb gelegt :D

nichtsdestotrotz hat man eigentlich nur gewonnen, weil okc zu dämlich war.
    leicht zu viele TO bei okc. naja mich störts ja nicht :)

19. OKC war nicht dämlich sondern nur unerfahren!
    Als Dirk die unglaublichsten Würfe getroffen hat und die Dallas defense unglaublich stark verteidigt hat wurde das Team von OKC immer nervöser, dazu kam das Marion KD kalt gestellt hat und Harden wegen Fouls schon draußen war.
    Das Dirk dann auch noch so cool von der Freiwurflinie trifft und Kidd kurz vor ende den 3er versenkt als wäre es nichts, UNGLAUBLICH

Die Mavs haben gewonnen weil sie an sich geglaubt haben, weil sie erfahren und cool geblieben sind und weil sie einen Dirk in unglaublicher Form haben!

20. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Let´s go HEAT !! :applaus: