Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Test 2 3 4
    Scheint bei mir wieder zu gehen. Komisch.

Dallas gefällt mir bisher irgendwie gar nicht. Als geborener Pessimist sehe ich die Niederlage schon am Horizont auftauchen. :D
    Neuer veetle Stream: http://veetle.com/index.php/channel/view#4dd5d0846453b

NBA ist teilweise echt schnell, die Dinger aus dem Netz zu nehmen ;)

2. mies aus der halbzeit gekommen. wird schwer heute zu gewinnen.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffnung macht, dass Dallas diese POs nach Negativ-Runs auch schon sehr geile Runs hatte. Solange es knapp bleibt bleibe ich positiv.

Kann man Stevenson mal die Dreier verbieten bitte? Der trifft ja keinen und das nicht nur heute.

Edit: Und da ist der 3er von Stevenson. :D Hab mal nachgeschaut. Er wirft tatsächlich 37% Dreier diese Playoffs .. hätte ich nicht gedacht.

4. terry leicht mies heute.
    nicht nur auf grund des unglücklichen fouls gerade.
    kein faktor bisher der junge.

5. Eh, ich geh gleich wieder pennen, das Spiel ist ja nur schwer ertragbar :ugly:

6. Gute Nacht!

7. fällt halt nix heute und die bank von okc geht ab. schade drum.

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Na wirds nochmal spannend? :ugly:

9. back on pc 4 the mavs!

10. um einfach mal nen vergleich zu game 2 zu starten, bisher läuft einiges ähnlich. eigentlich nur 2-3 unterschiede.
    1. die bank von den thunder spielt wie erwartet bisher nicht ansatzweise so groß raus wie im letzten game.
    2. die defense der mavs ist leicht(aber auch nur leicht) verbessert. (die thunder dafür offensiv bisher überfordert)
    3. bisher unwichtig, aber sehr interessant: nowitzki mit einem seeeeehr unauffälligem spiel bisher, für die mavs natürlich grandios, dass es trotzdem so steht!! wmgl noch luft nach oben!!

11. moin moin!
    hast du einen guten stream?

12. OKC nur mit 29 % aus dem Feld, da geht aber auch mehr. ;)

13. dirk trifft nicht viel, aber zum glück OKC noch weniger

14. Auffällig bisher aber auch, dass die Refs defensiv gegen Nowitzki viel zulassen. Mit den Refs aus Spiel 1 würde Dirk öfters an der Freiwurflinie stehen. :ugly:

15. hab mir halt vorm letzten spielfür knapp 16 euronen den league pass geholt, da brauch ich keinen stream mehr ;)
    spiel selber ist unfassbar abgefahren, dirk wird gut verteidigt, trifft fast nix. aber trotzdem ist ne große führung bei rausgekommen. im vergleich zu game 2 trifft der rest nu mal offene würfe und macht auch so mal was produktives. die defense konnte ja sowieso nur besser werden.
    weiter so und man freut sich, dass dallas ohne nen überragenden dirk relativ leicht gewinnt.

wann gibts eigentlich die weiteren termine??
    bin vom 1.-5.6 auf mannschaftsfahrt und vom 16.-19.6 ebenfalls. hab leider das dumme gefühl, dass da viele spiele reinfallen könnten :(

16. was ein mieser call gegen chandler, unfassbar was die refs manchmal machen

17. Jetzt können OKC nur noch die Refs helfen. Oh verdammt, das tun sie ja schon. :ugly:

18. wenn die so weiter pfeiffen, wirds noch mal eng...
    lustigerweise sind die beiden superstars noch kaum im game, wobei KD noch eher als DN. kaum sind die raus, wirds kein shootout.
    der harden ist übrigens echt nen reinster jarolim, gehört verboten so was.... könnt ich echt kotzen bei so was!!

ich glaub KD kann offene würfe nicht daneben setzen. unfassbar der kollege. keine frage, dem gehört einfach die zukunft!!! in seinem alter ist im moment nichts ähnliches dabei. auch kein rose oder griffin!! abgefahrener typ!!

19. ey wer hat denn die schiris angestellt???
    meine güte, dachte ante sapina ist aus dem weg.

20. WTF? Wie konnte man da eben kein Foul von OKC an Dirk geben? Aber vielleicht werd ich auch nur paranoid. o-O