Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nowitzki bisher mit einer unmenschlichen Leistung. Und OKC gehen langsam die Gegenspieler aus, weil alle Gegenspieler Mitte des dritten Viertels schon in Foulproblemen sind. Bisher 33 Punkte bei 10 von 11 getroffenen Würfen und noch 4 Minuten zu spielen im dritten Viertel!

:applaus: :dance:

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Dallas ist jetzt auch vor dem 4. Viertel mit 11 vorne. Wenn Oklahoma heute nicht ne deutlich bessere 3er-Quote als die Mavs hätte wäre das ne ganz eindeutige Geschichte.

Dirk ist für Oklahoma einfach nicht zu verteidigen, allerdings hat Dallas ähnliche Probleme mit Durant. Der ist aber (noch) nicht ganz so übertrieben stark wie Dirk.
    Westbrook heute kaum ein Faktor.

Dirk schon mit dem eingestelltem Rekord für die meisten verwandelten Freiwürfe in einem Viertel. Einen brauch er noch für den Game-Rekord.

3. Dallas gewinnt Spiel 1 gegen OKC, Nowitzki mit 48 (!) Punkten, 12-15 FGs, 24-24 FTs

:applaus:

4. Überragendes Spiel von Nowitzki, hat OKC fast im Alleingang geschlagen. Seine Gegenspieler werden sich in den Schlaf geweint haben. ;)
    Schade, dass Stojakovic diesmal abgestunken ist. Zum Glück konnten sich die Mavs dessen schwache Wurfquote heute aber erlauben.

5. So ganz im Alleingang war es dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass Durant mit 40 Punkten auf Seiten von OKC ebenfalls eine grandiose Vorstellung abgeliefert hat. Barea hat im vierten Viertel teilweise unglaublich gespielt, Layups wie Iverson in besten Tagen. Nate Robinson bekommt endlich mal ne Chance sich zu beweisen und er wusste im Endeffekt gar nicht, wie ihm geschieht, wenn Barea im D-Zug-Tempo an ihm vorbei gerauscht ist. Dazu kam dann für Dallas noch Terry, der zwar ein paar merkwürdige Würfe genommen hat, aber eben auch die wichtigen getroffen hat.
    Bei OKC eigentlich Offensiv nur Durant ein Faktor, mit Abstrichen vielleicht noch Ibaka. Westbrook mit unterirdischer Wurfquote, hat aber auch viel Fouls gezogen.
    Auffällig ist, dass beide Teams massive Matchup-Probleme haben im Verteigen des jeweiligen Superstars. Nowitzki und Durant konnten machen, was sie wollten und haben zudem massig Fouls gezogen. Nowitzki wurde von 5 verschiedenen Verteidigern bearbeitet (Ibaka, Collison, Durant, Sefalosha, Perkins), wobei wohl eigentlich nur Ibaka und Collison gegen Dirk verteidigen sollten, aber beide schon früh massive Foul-Probleme hatten. Ibaka hat Dirk mMn noch am besten verteidigt, aber Nowitzki hat gestern auch mit der Hand im Gesicht alles getroffen. Auf der anderen Seite war Durant von Marion (zu langsam) und von Stevenson (zu klein) zu keinem Zeitpunkt zu halten.

6. Hab ja auch geschrieben "fast im Alleingang". :ugly: Terry und JJB hatten sicherlich auch einen großen Anteil.

Aber mal was zum NBA-Draft: http://sports.espn.go.com/nba/draft2011/news/story?id=6560322

Gilbert sent his son and "hero", 14-year-old Nick Gilbert, to the stage and the kid came up with a stunning victory, as the Cavs turned a pick from the Los Angeles Clippers that had only a 2.8 percent chance of victory into the top spot.

[...]

Wolves general manager David Kahn said he knew Minnesota was "dead" when it got down to the final three of himself, Utah executive Kevin O'Connor and Nick Gilbert.

"This league has a habit, and I am just going to say habit, of producing some pretty incredible story lines," Kahn said. "Last year it was Abe Pollin's widow and this year it was a 14-year-old boy and the only thing we have in common is we have both been bar mitzvahed. We were done. I told Kevin: 'We're toast.' This is not happening for us and I was right."

Ist ja schlimmer als bei der FIFA! :D

7. hab mir nun den leaguepass geholt, somit nicht mehr auf elende streams angewiesen. für knapp 16€ für die restlichen playoffs ist das nen fairer deal find ich.
    gut das ich nachts zeit habe ;)

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch schon überlegt, aber bei mir funktionieren die Streams bisher eigentlich in ganz ordentlicher Qualität. Heute Nacht gönne ich mir wohl nur die zweite Halbzeit.

9. NBA TV hat eine super Qualität. Würde ich mir auch gerne bei denen anschauen. League Pass werde ich mir dennoch nicht holen. Anders wär es, falls man Einzelspiele bestellen könnte. Sollte sich die NBA eigentlich mal überlegen, ob sich das nicht lohnt. :p

Bin mit mir im Zwiespalt:
    a) Ganzes Spiel anschauen
    b) Zweite Hälfte anschauen
    c) Wie ein Stein die Nacht durchschlafen

Aaaah... Tendier momentan noch zu a) und je später es wird und je müder ich damit werde, desto mehr verschiebt es sich in Richtung c) :ugly:

10. Jemand wach? Bin noch im Halbschlaf. -_-

11. jou, schaus mir an.

komischerweise sind im spox ticker in den kommentatoren manche schneller als ich. dachte league pass wäre wohl der schnellste stream.
    naja muss ich mich bissl zurückhalten mit dem aktualisieren ;)

dirk mit nem seltenen dunk, sehr schön!

12. Nene, NBA TV ist dummerweise einer der langsamsten Streams. :D Ist mir auch schon aufgefallen. Aber solange di Quali stimmt, wirst du das überleben. ;)

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  14. KD ist gut drauf bisher (mal wieder)
    Bin aber immer noch im Halbschlaf, werd einfach nicht wach :D

15. durant trifft echt mal wieder viel zu viel.
    der typ ist richtig heftig. und das bei dem alter!!
    dem gehört eindeutig die zukunft der liga!!

mhhh 11pts führung in 2 hinten verwandelt... wassn da los mavs. zu viele fouls bisher

16. Wird hier nachts der Server ausgeschaltet um Geld zu sparen? o-O

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Run der Thunder:

FT - FT - FG - FT - FT - FT - FT - FT - FG - ... :ugly:

18. nö, bei mir läuft die seite ohne probleme.
    was man über das spiel der mavs nicht sagen kann ;)