Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: das war die krönung des dritten viertels!! ARTEST geil :lol:

2. Terry... :D Wow!

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass die Lakers immer noch ne ziemliche Grütze zusammen spielen und aus den schwachen Minuten mit TO's und Bricks der Mavs nicht profitieren können. Kidd, Stevenson und Marion sind offensiv echt nicht das Wahre in letzter Zeit.

Jetzt ist die Bench wieder drin und es läuft wieder. :ugly: Verteidigen muss man LA eigentlich nicht und offensiv sind Terry, Barea und Peja einfach zZ die besten Optionen neben Dirk.
    Barea habe ich ja hart kritisiert und finde seinen Stil weiterhin gewöhnungsbedürftig, aber gegen LA funktioniert es irgendwie.

4. Nicht zu vergessen, diese Wahnsinns Dreier von Peja & Jet. Das riecht verdächtig nach einem Sweep

5. ich komm aus dem grinsen kaum raus :D
    mal schauen ob JET den alltimerecord von 3ern in playoffs packt.

bye bye phil, son ende ist dir natürlich nicht gegönnt, aber lustig ists scho :D

btw: doppelkommentatoren sind einfach echt besser, die heute z.b. find ich richtig gut, lustig, mit ahnung am start, regelmäßig interessante statistiken.
    "why not, everythin else is going in today" zu barea's buzzer 3er :)

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Haywood macht beide FT und n sehr geiler TO der Lakers. :lol:

7. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Was für miese Verlierer...

8. Scheiß Lakers :wild:

EDIT: Okay, nicht alle. Kobe rockt immer ;)

9. Disgusting! So siehts aus. Ziemlich unwürdig für nen Champ...

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn::wall:

11. phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Lakersground ist nach den Fouls explodiert :ugly:

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Die werden noch mit 40 und 4-0 weggefegt. So ein Dreckspack, bei denen ist ja selbst Kobe noch vergleichsweise sympathisch.

13. SWEEP!!!! Gegen Memphis oder OKC wirds aber deutlich schwerer!!!

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

:grinsen:

Beat LA!!! :applaus: :D

Was für miese Lakers. :lol:

15. Aceol

Aceol

Kartenverkäufe:
    +16
    Per war grade in der EWE Arena und hat sich einen Sieg der Baskets Oldenburg gegen ALBA Berlin angeguckt.:applaus:
    Steht derzeit 2:2 in der Serie und Sonntag gibt es dann das entscheidende Spiel 5 in Berlin.

16. nu gibts au scho wieder nen gratis stream von nba.de
    atlanta-bulls.
    meines erachtens zawr das langweiligste halbfinale, aber nun gut, mitnehmen werd ichs wohl, zumindest die erste halbzeit.

17. So, Miami ist jetzt auch durch, überraschend deutlich mit 4:1 gegen die Celtics. Wade und James waren einfach nicht zu stoppen durch die Celtics-Defense. Hinzu kam noch das starke Handicap, dass Rondo nach seiner im Spiel 3 erlittenen Ellbogenverletzung kein Faktor mehr war (sein konnte). Im Endeffekt scheint der Trade von Perkins der entscheidende Fehler der Celtics gewesen zu sein. Jermaine O´Neal war als eigentlicher Backup-Center für Shaq ne absolute Enttäuschung und Shaq konnte auf Grund seiner muskulären Problem insgesamt nur wenige Minuten spielen. In der Zone waren die Celtics somit geschwächt und besonders Wade konnte oft zum Korb penetrieren. Die Heat sind für mich jetzt der große Favorit auf den Ring, wenn Wade und James diese Form beibehalten können!

Bei Memphis glaub ich nicht mehr an eine Wende. Ze-Bo und Gasol wirken irgendwie ein wenig ausgelaugt. Spiel 5 war überdeutlich und ich denke, OKC wird es schon im nächsten Spiel klar machen.

Die Bulls werden sich auch durchsetzen gegen Atlanta, aber gegen Miami sind sie mMn chancenlos. Rose hat bisher nur 2 wirklich überzeugende Spiele in den Playoffs abgeliefert trotz seines hohen Punkte-Averages. Er braucht im Schnitt einfach viel zu viel Würfe, um einen hohen Schnitt zu generieren. Hinzu kommt, dass er gegen Miami wahrscheinlich von Wade verteidigt werden wird, wodurch es für ihn schwieriger sein dürfte, zum Korb zu ziehen, da Wade von der Athletik her Rose sehr ähnelt und ein ausgezeichneter Defender ist.

18. Verdammt, Oklahoma - Memphis geht in Spiel 7. Wäre die Serie in 6 Spielen entschieden worden, hätte Dallas schon am Sonntag um 21.30 Uhr in Deutschland gespielt. :(

19. :wall:

OKC ist auch wirklich zu blöd! Na ja, sei es drum, kann für Dallas nur gut sein, dass beide Teams noch in ein kraftraubendes Spiel 7 gehen müssen.

Edit: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass OKC oder Memphis mit ihren unkonstanten Leistungen eine Chance gegen Dallas haben, zumindest wenn Dallas ähnlich souverän agiert wie gegen die Fakers!