Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Dallas gewinnt auch Spiel 2 in LA. Wenn ich die Kommentatoren richtig verstanden habe gab es das seit 76/77 nicht mehr, dass LA die ersten beiden Heimspiele weggibt. :D

Hab leider nur das 4. Viertel gesehen, aber das war einfach nur gut. :thumb:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sehr schön, die Mavs haben verstanden, worum es geht:

Beat LA!!! :applaus:

3. Ha, das wird echt noch ein Sweep! :ugly:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was n' hier los?! Keine Comments zum 3-0 der Mavs gegen die Lakers?!? Oder liegt ihr noch alle im Koma nach der Feier?! :D

BEAT LA!!! :applaus:​

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich ja mal gespannt heute Abend. Das ist echt ne schöne Zeit, wobei ich mir die anderen Spiele zumindestens die 2. Halbzeit auch gegönnt habe.

Ich kann irgendwie nicht so recht abschätzen ob die Serie heute wirklich schon zu Ende geht, aber das Dallas die Serie noch verliert glaube ich beim besten Willen auch nicht.
    Und Memphis und OKC haben diese Nacht wohl ne ziemliche Grütze zusammengespielt. Das Finale wäre dann wirklich in Reichweite.

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was geht denn? Mitte des zweiten Viertels und schon 50 Punkte? :ugly:

7. was ist denn da los?
    grade eingeschaltet und die mavs hauen einen dreier nach den anderen rein. und die lakers nehmen eine timeout nach den anderen :D

8. WOW! Terry schießt heute alle lichter aus!!!

9. Terry bei seinen letzten Dreiern ganz frei. Sehr weise von den Lakers... :ugly: Kann gerne so weitergehen, aber momentan holen die Mavs das Maximum heraus. Besser geht eigentlich nicht mehr - kann also eigentlich nur noch abwärts gehen. :ugly:

10. Ich freu mich lieber noch nicht zu früh, das sind die Mavs. Aber seit dem Sieg in Portland sieht das doch gut aus ... Go Mavs :applaus:

11. Nowitzki ist noch gar nicht im spiel! wenn der ne einigermaßen vernünftige zweite hälfte spielt sollte das gut gehen

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Was Peja heute macht ist ganz unabhängig von seinen 3ern einfach stark.

Dirk nimmt sich halt vornehm zurück und lässt sein Team schön Selbstbewusstsein tanken.

Und bei LA sind eigentlich wieder nur Kobe und Bynum gefährlich.

13. 25 Punkte. :D

14. Aha, endlich Halbzeit. Hätte ich mir die Warterei eben auch sparen können. :D

15. starke erste hälfte!!! und die lakers treffen aber mal wieder gar nix! dalls wird das nicht mehr hergeben, denn spiel 4 in portland sollte ja warnung genug gewesen sein!!

16. Was für ein Gegurke momentan