Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unglaublich, verspielen einen 18-Punkte Vorsprung im letzten Viertel...

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Die Wallace/Chandler Szene eben wird auch noch für paar heißte Diskussionen sorgen. :ugly:

4. Mein Gott, das ist echt erbärmlich, was Dallas da im letzten Viertel fabriziert. Die haben die Hosen bis oben hin voll!

:wall:

5. Aus! Dallas verliert Spiel 4 mit 82:84! Auf die Mavs würde ich in dieser Playoff-Runde keinen Pfifferling mehr setzen...

6. Wie kann man so ein Spiel denn noch verlieren? Das ist doch gar nicht möglich. :wall::wall::wall::wall::wall:

7. Waren einige mysteriöse Entscheidungen der Refs dabei. Ob wir uns wenigstens auf ein Wut-Interview von Cuban freuen dürfen? :confused:

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sollte mir die Spiele nicht anschauen. Bringt scheinbar Pech (=größtmöglichstes Unvermögen). Da verfolge ich lieber meine Göttinger in den deutschen Playoffs. :thumb:

9. mysteriös ist eine nette formulierung! skandalös trifft da viel eher zu! und das war auch schon im 3. spiel so.
    natürlich hat dallas im letzten viertel nicht gut gespielt, aber nur 1 von 20 fehlentscheidungen weniger und dallas würde jetzt 3:1 führen.
    ich verfolge seit 1989 nba-basketball, aber sowas hab selbst ich noch nicht erlebt!

10. Die Würzburg-Baskets sind übrigens seit gestern wieder in Liga 1!!!:svw_applaus:
    Schade, dass ich für Basketball nichts über hab!:D

11. Whoa, krass die Spurs bekommen gerade die Hucke voll und steuern auf ein 1-3 hin. Hoffentlich macht es Dallas besser, ist aber momentan verdammt eng.

12. Am Ende einfacher Sieg für Dallas. Schau ich gar nicht mehr zu Ende, Streams sind heute eh scheiße. :O

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Pünktlich zum Lauf der Mavs eingeschaltet. :) Liegen aber immer noch hinten.

Lakers sind weiter gegen New Orleans. Die Hawks schmeißen Orlando raus. :D

Bisher gefällt mir sogar Barea, da er heute keine Würfe nimmt. :D

14. Bin zuversichtlich, dass die Mavs den Vorsprung wie in Spiel #5 wieder über die Ziellinie schaukeln. Schade nur, dass Nowitzki gerade selbst die "einfachen" Würfe nicht trifft. ;)

15. so perfekt läut das 4. viertel noch nicht.
    im moment fallen einfach zu viele würfe, allerdings auch auf beiden seiten.
    dazu 2-3 dämliche turnover/fouls von dallas.
    aufpassen ist angesagt...

edit:
    gut dallas wills wohl wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
    man man man

16. Ja, die Mavs schlaffen ab, aber immerhin trifft Dirk wieder. :ugly:

17. timeouts gehen mir so hart auf den sack...
    da steht man mitten in der nacht auf, um basketball zu sehen und alle paar sekunden nehmen die timeouts. NERVIG!!!!
    wie würde die amerikansiche werbelandschaft wohl auf so was wie die bundesliga reagieren ;)

18. wo soll das nen foul von marion gewesen sein???????????

19. Beschiss-Mode Activate! :ugly:

20. Das Ding ist durch. :beer: