Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Um Himmelswillen! Was hat der denn vor dem Spiel geraucht/ gesoffen?! :D

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Beides. :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schwere Knieverletzung von West. Damit dürfte nicht nur die Saison für uns vorbei sein, das dürfte ebenso auch seinen Abschied bei den Hornets bedeuten. Bitter, ganz bitter, so zu gehen. :(

4. joa ohne west dürfte das in der tat nen hartes stück arbeit werden. ziemlich bitter!

was haben sich die C's eigentlich für ne schwächephase geleistet, als ich im urlaub war?? mal schön 6 spiele verloren??? und die spurs verlieren gestern auch noch gegen memphis.
    scheint so, als ob dann doch wieder nur die Lakers zu den playoffs in bestform sind, typisch ;)
    obwohl miami natürlich im moment allem anschein nach auch gut abgeht, dazu die historische leistung der big3 gestern. naja hauptsache, die spielen so wie ich es erwarte und erhoffe in den playoffs.
    den bulls macht im moment anscheinendi mmer noch kaum einer was vor.
    könnten nach jetzigem stand auf jeden fall richtig abgefahrene playoffs werden, alleine im westen sind die OKC,trail blazers,spurs,mavs und lakers doch sehr ambitioniert. SPAAAAAAAAAANNNUUUUUUUUUUNG :D

vorfreude steigt auf jeden fall. nächste woche erst mal die letzte prüfugn für nächste zeit fertig machen, dann hab ich genügend zeit playoffs zu gucken tief in der nacht, vorherragend :D

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    momentan 0 zeit die nba zu verfolgen..wie steht es denn um meine knicks?

6. Die Klatsche von Dallas heute Nacht gegen die Lakers war mal wieder ein Offenbarungseid. :O

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade im Sportblitz: Dirk Nowitzki zu den Eisbären Bremerhaven... :lol:
    April, April... :p

8. Bin ja seit 2 Jahren ein bisschen infiziert mit diesem march madness - virus. Was da dann overseas abgeht, unglaublich! Und auch hier kann man mittlerweile in guten sport bars die college basketballspiele verfolgen. Anyway, glückwunsch an UConn und die beiden Deutschen in ihren Reihen, aber irgendwie hätte ich es doch eher den Bulldogs gegönnt - 2x nacheinander im Finale zu scheitern ist schon echt bitter. :roll:

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

10. Hoffentlich ist dieser "Endspurt" von Dallas in der Regular Season bloß Taktik um die Gegner in den Playoffs zu verunsichern. :lol:

11. Heute Nacht beginnen die Playoffs. Dallas hat mit Portland mMn den schwersten Brocken im Westen erwischt, wobei Denver auch sehr unangenehm gewesen wäre. New Orleans und Memphis fallen im Westen qualitätsmäßig etwas ab.

Western Conference:
    San Antonio - Memphis Prognose: Klares Ding für San Antonio; 4:1
    L.A. Lakers - New Orleans Prognose: noch eindeutiger, NO ist ohne West nicht konkurrenzfähig; 4:0
    Dallas - Portland Prognose: Portland setzt sich durch; 2:4
    OKC - Denver Prognose: Denver hat sehr überrascht in der Regular Season nach dem Trade von Anthony, dennoch ist OKC stärker; 4:2

Eastern Conference:
    Chicago - Indiana Prognose: Rose und Co lassen nicht anbrennen; 4:1
    Miami - Philadelphia Prognose: Philly ist chancenlos; 4:1
    Boston - New York Prognose: New York kann selber nicht verteidigen und tritt zudem beim defensivstärksten Team an; 4:2
    Orlando - Atlanta Prognose: Die Hawks sind nur ein Spielball für die Magic; 4:1

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sehr passende Analyse, Piontek. :tnx:

Wobei ich nur 2 Anmerkungen habe:

Ob mit oder ohne West - gegen die Lakers haben wir leider keinerlei Schnitte. Einen Sweep hätte es da leider wohl ohnehin gegeben.

In der Serie Mavs - Portland sehe ich keinen großen Favoriten und halte so ziemlich alles für möglich. Ich sehe Dallas aber tendenziell leicht vorne.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Beat LA, beat LA, beat LA!!! :applaus: :grinsen:

Ich weiß, die Freude wird mir schnell wieder vergehen, aber wenigstens konnten wir sie einmal ärgern! :D

14. Da hat Boston aber mächtig Dusel gehabt heute Nacht. Zuerst dass Melo wegen Offensive Foul zurückgepfiffen wird, obwohl Pierce in der Situation zuerst gefoult hat. Und anschließend, dass der Game Winner im direkten Gegenzug nicht selbst als Offensive Foul gewertet wurde (http://www.youtube.com/watch?v=r7KRNLAe8W8&feature=player_embedded). Ich finde es ja immer wieder witzig, wenn das US-System mit Profi-Schiedsrichtern & Videobeweis als Allheilmittel für den Fußball dargestellt wird, wenn in den USA die Schiri-Leistungen genauso kontrovers diskutiert werden wie hierzulande. ;-p

15. Wow, der von mir prognostizierte Sweep wird`s wohl nicht mehr!

:D

Die ersten absolvierten Spiele versprechen auf jeden Fall sehr viel Spannung. Eigentlich überall knappe Ergebnisse und schon massig Überraschungen.
    Chicago liegt bis 4,5 Minuten vor Schluss noch mit 10 zurück und gewinnt dann noch dank eines furios aufspielenden Rose.
    Miami hatte im letzten Viertel große Probleme gegen Philly, da Wade wegen Foulproblemen lange draußen blieb. Boston 12 Sekunden vor Schluss mit dem entscheidenden 3er durch Allen. Orlando verliert gegen Altanta trotz extremer Dominanz von Howard unter den Körben (46 Pkt, 19 Reb). Aber außer Nelson und Howard war kein Spieler in double figures.
    Im Westen noch mehr Überraschungen. Die Nummer 1 und 2 der Setzliste verlieren zum Auftakt. Bei San Antonio machte sich das Fehlen von Ginobili bemerkbar, zudem war der Frontcourt von den Grizzlies mit Randolph und Gasol nicht zu bremsen von der Spurs-Defensive. Bei NO scheint Paul zuletzt alle getäuscht zu haben, denn gestern war er absolut überragend gegen die Lakers. Zudem wurden Bynum und Gasol gut verteidigt. Dallas setzt sich im letzten Viertel gegen Portland dank einem dann gut aufgelegten Nowitzki und einem von draussen starken Kidd knapp gegen die Blazers durch. Und OKC gegen Denver war auch sehr eng, letztendlich wie meistens Westbrook (31 Pkt, 7 Asts) und Durant (41 Pkt, 9 Rebs) entscheidend für den Sieg. Denver, wie erwartet, mannschaftlich sehr geschlossen.
    Die ersten Spiele machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

16. Wie ist denn die Lage "guter" Streams während der POs? Sollte bei dem gefächerten Spielplan eigentlich gut sein, oder? Würde mir dann nämlich eventuell mal Dallas von Donnerstag auf Freitag anschauen. Wäre nur ärgerlich, wenn ich extra aufstehen und anschließend keinen brauchbaren Stream finden würde. :ugly:

17. hab gestern das letzte viertel von LA -NO gesehen per stream, das war absolut kein problem, nicht mal ladezeiten etc. so kanns weitergehen ;)
    wird bei den anderen playoffspielen wohl ähnlich sein!

18. Mavs - Trail blazers ist gerade nen richtig geilges, gutes, spannendes spiel!!
    mal schauen, wie es in der 2. halbzeit weiter geht.

dachte eigentlich immer, charles barkley findet dirk nowitzki scheisse, aber gerade in der halbzeit hat er ihn über den grünen klee gelobt. interessant :)

scheiss halbzeit hier, dauert immer so lange...