Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. schön das heute martin-luther-king day ist :D

nba zur prime time in deutschland, herrlich.
    und dann spielt auch noch dirk.
    aber so berauschend ist das wieder nicht bisher.
    stimmt nicht mehr so viel bei den mavs.

2. meine güte geht mir J J barea schon wieder hart auf den sack.
    der typ ist so eine wurst zum teil...
    warum beschränkt der sich nicht einfach auf drives zum korb und lässt ALLES ALLES ALLES andere sein???
    lächerlicher turnover anfang des 4. und auch nen ultraschlechter drive ende des 3....
    es muss doch vernünftigere PG backups geben... wird zeit, dass roddyb fit wird ;)

edit 5minuten später:
    nun reichts mir, ich les noch ne runde und schau mir den quark nimma an. ist übelst schlecht was die mavs fabrizieren.
    naja ohne chandler und butler, dazu einen nicht topfitten nowitzki (obwohl schon 26 pts auf dem konto) ists natürlich schwer, aber das sind die pistons. da muss mehr kommen als sich so abschlachten zu lassen.wirklich peinlich. typisch mavs irgendwie. obwohl die playoffs laufen doch noch garn icht :D

3. :lol::roll:

mehr kann ich dazu echt nich sagen...

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, ähm... von den Hornets habe ich diese Saison auch schon besseres gesehen... in letzter Minute aufgewacht und gerade eben so noch zu Hause gegen die Raptors mit 85:81 gewonnen, nachdem man Mitte des letzten Viertels schon 10 hinten lag. Paul mit 1/8, Green 3/10, Thornton 2/10, Belinelli 1/5, Ariza 2/8, in toto 39% aus dem Feld... :D Okafor allerdings wieder einmal mit einem starken Spiel, sowohl defensiv, wie offensiv (17 Pkt, 12 Offensivrebounds!)...

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hab mir gerade mal Boston gegen die Magic von vorgestern nacht gegönnt... very nice! :applaus:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

And the next one! :grinsen:

80% von draußen, die Spurs, das derzeit beste Team der Liga, auf 72 gehalten... sehr, sehr geil! :applaus:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was hat der Basketball-Thread denn bitte auf Seite 2 zu suchen? :zweifeln:

Die Starter für die All-Star-Teams stehen fest:

http://www.nba.com/allstar/2011/index.html

West: Paul/ Bryant/ Durant/ Anthony/ Ming

Ost: Rose/ Wade/ James/ Stoudemire / Howard

Die Chinesen haben also tatsächlich wieder Ming ins AST gewählt... Weltklasse... vielleicht sollte man darüber nachdenken, künftig das gesamte Team von den jeweiligen Coaches berufen zu lassen... ;)

9. sagt mal, wo schaut ihr euch denn die spiele an, wenn ihr guckt?
    atdhe.net hat sich ja scheinbar verabschiedet?

thx:thumb:

10. Oha die haben jetzt wohl grade richtig spaß... die meldung sieht ja böse aus :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie gehabt. Sportscene. ;)

:confused:

Falscher Thread? :D

12. All-Star-Teams stehen fest (Starter in fett):

East: Wade, Rose, Howard, James, Stoudemire, Allen, Bosh, Garnett, Horford, Johnson, Pierce, Rondo

West: Paul, Bryant, Ming, Durant, Anthony, Duncan, Gasol, Ginobili, Griffin, Nowitzki, Westbrook, Williams

Cool, dass Griffin dabei ist. Aber einige Entscheidungen sind nicht ganz nachzuvollziehen. Was z.B. hätte ein Kevin Love noch anstellen müssen, um Allstar zu werden? Duncan hat in dieser Saison bei weitem keine Allstar-Verfassung mehr. Westbrook anstatt Ellis zu nominieren ist auch hart an der Grenze. Dazu spielt auch DaMarcus Aldridge ne Bombensaison in Portland, seine Nominierung wäre ebenso verdienter gewesen als die von Duncan/ Gasol. Insgesamt wird teilweise echt zu populistisch entschieden, ich dachte wenigstens die Trainer wählen da mehr nach Leistung!

13. hast du dir die seite atdhe.net mal angesehen? ;)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bis gerade nicht... Fazit: :D

15. das kevin love nicht beim allstar game dabei ist, find ich auch nen riesenwitz!! der typ rackert sich so dermaßen den rücken krumm, sehr geil!!

am ehesten hätte ich wohl noch gasol zu hause gelassen. nen tim duncan ist einfach eine legende, den kann man eigetnlich nicht nicht nominieren!

bei den mavs merkt man einfach, wie unglaublich abhängig sie von dirk sind. nicht mal aufgrund seiner leistungen seit den verletzungen, die zwar nicht schlecht sind, aber bei weitem nicht überragend. irgendiwe können die anderen nur gut spielen, wenn er dabei ist. lustigerweise fällt das gerade bei chandler und kidd auf, obwohl ich beide eigentlich für die "gefestigsten" gehalten hätte. bei terry weiß man ja mittlerweile, dass er niemals nen go-to-guy wird. im endeffekt muss man nun wohl sagen, dass es äußerst schade ist, dass butler wegfällt. wenn alle fit sind, hätte man durchaus ne contender mannschaft, wie das spiel z.b. in boston gezeigt hat!!

btw: die geschichte mit roddy b erinnert mich ein wenig an das werderaner ärzteteam ;)

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Erst Fakten checken, dann meckern. :D

Btw ist es doch logisch, dass es ein Spieler eines Teams, das SO einen mießen Rekord inne hat wie die T-Wolves, es sehr viel schwerer hat, das AST zu erreichen als bspw. eine Legende wie Tim Duncan, der mit den Spurs eine bis dato grandiose Saison spielt (auch wenn sein persönlicher Anteil daran nicht mehr derart herausragt wie in Vorjahren). Dass Love es dennoch geschafft hat, zeigt, dass dies dennoch möglich ist.

Davon ab sollte man allerdings vorsichtig sein, Leistung nur an statistischen Zahlen messen zu wollen. Gerade defensiv ist dies nur recht unzureichend möglich und hier ist ein Pau Gasol mMn doch recht deutlich stärker als Kevin Love.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

18. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Gratulation an Ray Allen ;)

Ost seh ich beim All-Star Game vorne..auch wenn es leider nicht mehr um das Spiel geht, sondern um die Show..

19. Was für eine dämliche und unnötige Niederlage von Dallas gegen die Nuggets. :wall:

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Nun hat er ihn endlich, seinen Rekord. :)

Das war ja noch nie wirklich anders... liegt auch in der Natur der Sache, dass es so ist. Einen großen sportlichen Wert kann das Spiel ja schon alleine daher nicht haben, weil die Spieler nicht eingespielt sind. Ausserdem ist es eben die USA. :D