Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin zwar eigentlich SG, werde bei den Lakers aber meistens als PG eingesetzt. Was man als erstes pushen sollte? Also, ich seh immer zu das meine mittleren Distanzwürfe und Korbleger erstmal vernünftig werden, damit ich punkten kann. Auch das Offensiv-, und Defensivverhalten. Oder Offenceclutch, ansonsten versemmelt man am Ende eines Spiels jeden Ball.

2. mein spielstand ist zwar immer noch inne melle, aber "ich" war PF, von nem wirklichen nachteil, offensive+defensive clutch nicht geskillt zu haben, hab ich nicht viel gemerkt.
    hab als erstes sprungkraft,dann gleichermaßen die beiden rebounds, block und nahdistanzwurf/zonenwurf geskillt.

hat in der tat derb bock gemacht das spiel. nervt mich immer noch, dass ich ausprobieren wollte, während des spiels zu speichern und später weiter zu spielen... man man man. lief gerade so bombastisch bei den bulls :)

3. Wo drauf spielst du das Spiel denn? PC, Playse oder Xbox? Ich spiel auf Xbox und speicher auch ab und zu mal während eines Spiels ab, um später weiter zu zocken. Aber ich hab zur Sicherheit noch einen "Backup Spielstand" gespeichert.

4. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    yes wurde nun von miami gedraftet..spiele desöfteren SG anstatt PG da wade PG spielt..leider..meine quote als PG ist wesentlich besser..hab aber immer noch eine stärke von nur 40 :(

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

...it's beginning to heat up... :D

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71058/20110110/denver_holding_up_carmelo_trade/

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71063/20110110/devin_harris_could_be_flipped_to_dallas_or_portland/

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71066/20110110/nuggets_trying_to_include_harrington_in_trade/

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71087/20110111/griffin_is_denvers_dream_trade_target/

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71089/20110111/nuggets_want_batum_carmelo_sticking_to_knicks_only_stance/

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/71082/20110111/nuggets_threaten_to_trade_carmelo_to_knicks/

Weia! ;)

...also wenn das tatsächlich SO kommt, wenn Melo zu den Nets geht (und dort eine Verlängerung unterschreibt, denn sonst kommt kein Trade zu Stande), Billups und Hamilton im Gepäck, und die Nets dafür sämtliches Tafelsilber verscherbeln, das nicht Lopez heißt, dann hat für mich der werte Herr Anthony einen mächtigen Vogel. Schaut man sich mal den Kader an, der dann in NJ noch verbleibt, ist der in keinster Weise stärker einzuschätzen als der jetzige der Nuggets - ganz im Gegenteil. Zudem würden hier auch noch einige 1st Rounder der Nets über Bord gehen. Geht dies so über die Bühne, kann man den Nuggets - trotz des allerdings wohl ohnehin unvermeidlichen Verlustes von Anthony - nur gratulieren. Ich glaube dies allerdings erst, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist, solange ist für mich ein Trade nach NY (und selbst ein FA-Signing nach der Saison) alles andere als unwahrscheinlich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

hab mir gestern ma die demo davon runtergeladen..
    finde es eig ziemlich witzig aber ich verlier die ganze zeit
    und ich weiß nich wie ich dem gegner den ball abnehmen kann..

7. @schulz-27 naja, so schnell gehen die skills auch nicht hoch. Ich hab jetzt z.B. eine Stärke von 73 - aber ich hab mittlerweile schon die ganze Saison rum (bin jetzt gerade im letzten Playoff-Finalspiel). Spiele 12 Minuten pro Viertel.

@Werderfritze Den ballführenden Spieler kann man auch nicht so gut den Ball stealen, am besten man stellt die Passwege zu und drückt in dem Moment die Stealtaste, in der der Ballführer abspielt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

werd ich nachher ma ausprobiern
    danke

9. bin bei Washington gelandet.... ich sag mal naja :D wenigstens kann ich mich nach dem Trade von Arenas in Ruhe entfalten

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

W-A-L-L? :confused:

11. den mach ich platt :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann musst Du ja schon ganz gut sein. Und die Wizards hätten die Möglichkeit, Dir noch nen guten Spieler ins Team zu traden.... :D

13. da wäre ich sowie so mal für.... puh ist das anstrengend anspielstationen zu finden die dann auch noch was mit dem Ball anzufangen wissen....

14. So nachdem ich als SG aufgestellt wurde und ne benotung von A- bekommen hab habe ich beschlossen neu anzufangen... Das ist ja viel entspannter wenn man nicht PG ist :D

15. Inf

Inf

Starker Auftritt der Cavs letzte Nacht. 57:112 kann man ja mal verlieren. Riecht nach First Pick.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der den Season-Mode spielt? :confused:

Spiele ich eben ganz gerne, weil ich so RICHTIG schlecht bin und Rookie (den Schwierigkeitsgrad, den es im My-Player-Mode nicht gibt :D) genau der richtige für mich scheint. ;) Hänge ich mich rein, spiele konzentriert, gibt es auch schon mal nen netten Blowout, spiele ich schlecht, verliere ich aber auch schon mal ein Spiel. Bilanz derzeit: 15-8.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Franchiserecord for points allowed for the Lakers... :lol:

18. Also wenn mich my Player grade wieder auf die Palme bringt spiele ich auch gerne The Association oder so ;) also den Modus wo man alle spielen kann. Da kann ich dann wieder entspannen

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Back to back victories @ Denver and vs Orlando! :applaus:

...hoffentlich kann man die gute Form nun bei den etwas "leichteren" Gegnern der nächste Woche auch mal bestätigen.

20. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ich spiele nebenbei noch den jordan-modus aber da reg ich meistens auch auf und wenn ich mich dann auch noch im my-player-modus aufrege stell ich die scheiß ps3 aus :D
    da dreh ich meistens durch...