Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie auch, wenn er ständig verletzt ist?

2. Naja also die NBA Saison ist ja schon ein bisschen älter als 1 Monat :D

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Davon rede ich nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass Kaman langfristige Verletzungsprobleme hat. Er hat dieses Jahr gerade mal 10 Spiele gemacht und in den 3 Jahren davor in toto sicherlich auch 100 Spiele verletzungsbedingt gefehlt.

4. Der Jensen/Pizarro/Naldo unter den Basketballspielern

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Am ehesten noch Jensen. Vor dieser Saison kannst Du Naldo oder Pizza nicht mit ihm vergleichen, das wäre ihnen gegenüber nicht fair...

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich habs ja gesagt... dass die Hornets auch nie ihre Spiele mal zu Ende spielen können... :wall:

7. Nowitzki spielt eine seiner besten Saisons und ist beim All-Star-Voting mal wieder nur in der 2 reihe.
    Wer noch mithelfen will ihn nach vorne zu bringen hier geht es zum Voting!

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei manchen Namen auf dem Ballot fragt man sich wirklich, wie die da drauf gekommen sind... Aldridge, Hill, Landry, Brand, Diaw, GOODEN, KLEIZA, MURPHY?! :lol:

...um nur mal bei den Forwards zu bleiben. Albern... da stehen echt teilweise Spieler nur aufgrund ihres Gehaltsschecks drauf. Spieler, die nicht mal bei schlechten Vereinen in der Starting Five stehen.

So, hab auch mal mitgemacht. Einige offensichtliche Kandidaten rausgelassen, weil die ohnehin genug Stimmen bekommen werden (Bryant, James, Wade bspw) und zugegeben ein wenig nach Sympathie abgestimmt.

9. du hast mich falsch verstanden. ich hab selbstredend kein problem damit, wenn man spurs fan ist, oder celtics geil findet (definitiv eine der interessantesten franchises). aber wie kann man gleichzeitig fan von den 3 genannten sein?? dash ab ich halt mit der aktuellen buli tabelle verglichen so in etwa.

halt mal 3 mannschaften aus dem oberen bereich, bei denen man auch nie im leben von allen 3 gleichzeitig fan ist!!

die all-star wahl ist doch sowieso ne farce. alleine das yao ming da immer alles rockt ist doch wohl aussage genug aktuell ;)
    es werden halt die spektakulärsten und beliebtesten spieler gewählt, nicht die besten oder effektivsten. und die besten werden ja sowieso im normalfall dann vom coach noch hinzugenommen. aber dasvoting selber ist halt nen witz.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achsoooo... sorry. Fans von 3 Teams einer Organisation gleichzeitig zu sein, geht auch mMn natürlich nicht, egal um welchen Sport es sich handelt und egal um welche Teams. Hab Nalmeida aber auch nicht so verstanden, dass er dies wäre.

:tnx:

Ich sage nur: Nominierung von YI vor einigen Jahren! :stirn: :lol:

11. Weiß jemand von euch, was für Musik immer so bei den Lakers Spielen gespielt wird?

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Neben dem Kram, der in jeder Halle häufiger läuft (GnR - Welcome to the jungle, Puff Daddy - Come with me, AC/DC - Highway to hell etc und dem üblichen Hiphopzeug dürfte in LA dies hier öfter laufen... ;))

13. Ach was :D Wusste gar nicht, dass der auch rappt^^ Hat Shaq nicht auch mal irgendwas gemacht?

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, ich meine, ich hätte auch da mal was gehört... da das musikalisch aber nicht meine Baustelle ist, interessiert mich das nicht weiter und ich merke mir sowas nicht. ;)

15. Ich bin auch nicht so der Hip Hop Typ, wenn dann höre ich Cypress Hill, Beastie Boys. Und K.I.Z. (ja, die sind assig^^). Gitarrenmusik liegt mir eher :)
    Um wieder zum Basketball zu kommen, wie gehts eigentlich Nowitzki? Wird der länger ausfallen?

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nö, der dürfte meines Wissens nach bald wieder spielen können.

17. da das nächste spiel der mavs bissl hin ist, wäre es schon äußerst komisch, wenn dörk da nicht mitspielen würde. in anbetracht der reaktionen nach seiner verletzung/diagnose.
    ansonsten hätte die medizinische abteilung der mavs ja fast werder-ausmaße :D

orlando übrigens überraschend stark nach den trades, hab ich so absolut nicht erwartet. türkoglu kann anscheinend ernsthaft nur für orlando vernünftig basketball spielen ;)

und die bulls haben zum glück nun wieder gewonnen, war auch dringend notwendig... das es gleich boston ist, umso schöner :)

18. Wie geil ist das denn? Spiele im Finale mit den Lakers gegen Boston, und da die Celtics mein Erzfeind sind, ist jedes Spiel ein Schlüsselspiel :D

19. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ich spiele als PG wurde von miami heat gedraftet und muss jetzt den sommer circuit überstehen :)

20. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    im übrigen bräuchte ich noch ein paar tipps, da meine stärke glaube ich 38 ist oder so..mittlerweile ist es dank den stärkeren mitspielern einfacher geworden, welche stärken sollte man als erstes aufpushen?
    danke