Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oooh dann hab ich wohl was verschlafen :D

2. Stimmt der ist jetzt bei den Suns :D

3. Hab mir das jetzt auch zugelegt und muss sagen als Spieler der bisher eher NBA von EA bevorzugt hat: Der mein Spieler Modus macht mich aggro :D D

Das geht ja schon vor dem Draft los in diesen drei Spielen wo ich mich beweisen muss... Nur wie macht man das wenn die Mitspieler hole Nüsse sind? :ugly:

Naja dafür geht der Franchise Modus richtig gut ab das ist eher mein Ding... Da kann ich wenigstens alle Spieler anwählen :D

4. Was die Mitspieler angeht hast du sicher recht. Musst du halt bischen einen auf Egotripp machen und durch eigene Punkte auffallen. Als Tipp, wenn du bei den ganzen Bewegungen die du da einstellen kannst für den Sprungwurf R.Allen nimmst, dann ist deine Trefferquote auch mit niedrigen Werten recht gut.

5. Ich hab mal ne Frage :

Ich bin riesen Fan von MJ. Und der soll ja auf dem Spiel sein. Wie ist es mit ihm zu spielen. Ich will mir das Spiel auch noch holen. Meint ihr es lohnt sich dafür zwischen 50-65 Euro auszugeben oder sollte man bis 2k12 warten ? :-/
    Ich hab schon die Demo gezockt und bei einem Basketball spielen reichen 4 Minuten nun mal nicht. Hab ansonsten nur NBA Live 10 und NBA 2k7 damals noch für die PS2 gespielt.

6. Also, mit MJ spielen macht schon gut Laune. Man hat ja die Möglichkeit 10 historische Spiele oder Play Off Serien von MJ zu spielen und kann ihn dann für den My Player Modus frei schalten. Das dürfte dann auch gut Laune machen denk ich, hab ich aber selber noch nicht gespielt.
    Ansonsten macht das Spiel richtig groß Laune, und mit den EA spielen nicht zu vergleichen.

7. Ich schau mal ob ich's mir hole ;)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

2K mit der stümperhaften Arcade-Reihe von EA in einem Satz zu erwähnen, ist alleine schon eine Frechheit... :D

9. Hab gestern einen 15 € MM Gutschein von meinem "Arbeitgeber" bekommen und vielleicht hol ich mir das :D

10. Blasphemie! :D

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer richtet den Scheiterhaufen an? :D

12. So nachdem ich durch einen Tipp gemerkt hab das ich ungefähr die Hälfte der Einstellungen bei mein Spieler vergessen hab geht das jetzt doch gleich viel besser :D

13. Glaub mir, du wirst dich trotzdem noch öfters ärgern :lol:
    Das hat der Modus so an sich ;) Aber er macht halt auch tierisch Spaß und man hat (ich zumindest) ne Langzeitmotivation.

14. Du ich bin ja schon froh das ich jetzt die drei Draftspiele überstanden hab ohne mit D- bewertet zu werden :D mal gucken wo ich lande

15. Man wird auf jeden Fall mit der Zeit immer besser! :thumb:

16. Ich hab mal geguckt und es ist nicht ganz so unrealistisch, dass die LAC es noch in die Playoffs schaffen. Ich meine den letzten Playoffsplatz hütet Portland und die sind nun auch nicht die Über-Mannschaft. Wird trotzdem sehr schwer. Die Clippers müssten schon eine riesen Serie starten...

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Doch, es ist absolut unrealistisch. Eher wird Werder noch Meister. :D Nicht, weil der Rückstand zu groß wäre, sondern weil die Konkurrenz einfach deutlich besser ist. Der Westen ist einfach sehr tief. Neben den Trailblazers hocken da unten auch die Rockets (lass Brooks mal wieder fit sein, dann gewinnen die auch wieder mehr Spiele) und die Suns, denen ein sehr viel besserer Rekord zuzutrauen ist (mindestens, sofern Nash nicht doch noch getradet wird). Selbst die Warriors haben ein besseres Team als die Clippers.

18. Wenn Kaman wiederkommt ownen die Clippers alle mit 30 Pkt :D Nein Scherz also diese Saison wird es nichts mehr :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kaman ist eh überbewertet... ;)

20. Harmoniert bestimmt gut mit Griffin :D Aber manchmal hab ich das Gefühl, das man Kaman überhaupt nicht bewertet :D