Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Man kann sich die Dinge auch schön reden. Sicherlich haben die Mavs auch neben Nowitzki noch einige starke Spieler an Bord... wenn diese allerdings so exorbitant dominierend wären, wie es aus Deinen Worten den Anschein macht, würden die Mavs DAS zu schlagende Team in der NBA sein - nicht nur im Westen.

Der lustige Rollercoasterride der Hornets geht derweil weiter... chancenlos zu Hause gegen die Lakers und dann zum Jahresabschluss ein Sieg in Boston. :D

Tante Edith verkündet bad news on Butler...

2. genau das waren sie vor den verletzungen zusammen mit den spurs auch... ;)

3. Hmm... irgendwie läuft es bei mir seit Silvester nicht mehr so richtig :lol: Vorher hatte ich noch zwei fantastische Schlüsselspiele gegen Boston, aber seit dem ist irgendwie der Wurm drin :confused:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nö, die Mavericks gehören allenfalls zu den Dark horses. Wer mir erzählen will, dass sie in einem Atemzug mit den Lakers, Celtics, selbst den Magic, oder Heat genannt werden müssen, wenn es um die Meisterschaft geht, der übertreibt mMn mächtig. Dass man dies als Fan so sehen will, verstehe ich aber. ;)

5. Miami wird erst dann Meister, wenn die Stars ihr verdammtes Ego abschalten und mal als Team agieren. Sah in letzter Zeit mit einem 9-1 aus 10 Spielen ziemlich gut aus. Hoffentlich schafft es LAC auch noch in die Playoffs. Will mehr von Griffin sehen.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Clippers (jetzt schon bei 24 Niederlagen!) in den Playoffs? Dieses Jahr? No way. Vorher friert die Hölle zu... :D Griffin wird erst in den Playoffs auftauchen, wenn sich in LA mal etwas grundsätzliches ändert - oder er nach seinem Rookie-Vertrag zu einem besseren Team wechselt.

7. Ja, ist ja auch nur ein Traum :D Aber er ist echt der Hammer ! Wahnsinn :D

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jo, Griffin zuzuschauen macht Spaß. Ein paar bessere Mitspieler hätte er sicherlich verdient... :)

9. Was ist eigentlich mit Kaman ?

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Weiß nicht, ist der mittlerweile wieder fit?

11. Keine Ahnung :D

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Anscheinend nicht.

13. Letztes Spiel vor einem Monat. Ich hoffe das Nowi die Meisterschaft gewinnt und dann mit Kaman wieder für Deutschland spielt. Das wäre so genial.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das ist nun nicht negativ gemeint, sondern rein aus Interesse... bin ich eigentlich der Einzige hier, der NICHT Fan der Mavericks ist? :D

15. Ich bin auch kein Fan von den Mavs, aber ich würde es halt Nowi gönnen, wenn er sich seinen Lebenstraum erfüllt. Ansonsten bin ich eher für die Spurs, Magic und Celtics.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

17. mehr als bitter...
    nu fehlt der 2. scorer wieder mal...

wie kann man denn spurs, magic und celtic fan werden???
    da kann man ja genauso gut dortmund, leverkusen und freiburg fan werden ;)

finde die bulls neben nowitzki noch wirklich interessant, rose, noah,deng etc. jung und äußerst talentiert, das kann in zukunft was werden!

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genau. Denn mindestens Freiburg ist seit jeher ein erfrischender Farbtupfer in der Bundesliga. Ein kleiner Verein, der mit wenigen Mitteln und völlig unverkrampft seinen Weg geht. Was daran unsympathisch sein soll, verstehe ich nicht wirklich. :confused:

Naja, das hat hier nichts zu suchen. Wieso sollte man denn nicht Spurs- oder Celtics-Fan sein? Diese Franchises haben ne gewisse (im Falle der Celtics sogar eine überragende) Basketball-Tradition. Ich kann jene, die da schon lange an Bord sind (und eben nicht aus reinem Opportunismus auf den Zug aufgesprungen sind), sehr gut verstehen. Ehrlich gesagt - auch wenn ich mir damit wieder viele "Feinde" machen werde (aber es gilt hier wie so oft: Individualität ftw :D), deutlich besser als jene, die alleine aufgrund der Nationalität eines einzelnen Spielers Anhänger eines Vereins werden. ;)

Auch wenn die Spurs nicht eben spektakulär spielen, finde ich es eben sehr bemerkenswert, wie geradlinig, unbeirrbar dort die letzten gut 10 Jahren am Erfolg gearbeitet worden ist. Das ist schon eine große Anerkennung wert, finde ich. :) Bin auch kein "Fan" dieser Teams, kann aber verstehen, wenn man diese mag (gerade auch in Bezug auf die jeweiligen Kader (wobei die Magic in meiner Sympathie nach dem Trade nen ziemlichen Rückschlag erlitten haben, ich mag weder Arenas noch Türkoglu))...

19. Weiß nicht. Ich mag die eben. Die Spurs spielen zwar nicht den schönsten Basketball aber den effektivsten. Magic mag ich halt wegen Carter und Howard und Nelson :D. Und Celtics wegen Shaq, Garnett, Rondo, Allen und Pierce :D Ist halt mein Geschmack ;)

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Carter spielt aber nicht mehr bei den Magic. ;)