Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eben habe ich einen schrecken bekommen: Wollte das nächste Spiel starten, auf einmal sehe ich mich nach dem Ladeschirm in der Starting 5 stehen, dazu noch ein mir total unbekanntes Trikot an. Scheiße - die haben mich nach meinen Leistungen doch nicht tatsächlich in die D-League abgeschoben, die ******?

Dann sehe ich aber: Allstar Games, Rookies - Sophomores! :applaus:
    Ich hoffe, dafür bekommt man einen guten Meilenstein.
    Aber jetzt erstmal gewinnen.

Edit: Hab das Spiel gewonnen, danach war ich noch im Western Allstarteam, auch das gewonnen und MVP geworden - nur seltsamerweise habe ich keine Skillpunkte dafür bekommen :/ Son Dreck! Dabei sind das Erfolge, die man laut der Meilenstein-Tabelle erreichen kann :(
    Was mich außerdem gerade echt ärgert: Ich hab es drauf angelegt, den Meilenstein für 75 Punkte in einem Spiel zu holen. Hab dementsprechend eigensinnig gespielt und auch dadurch eine Niederlage eingefahren - was aber ok war, wollte ja nur die Skillpunkte. Alles lief wie geschmiert, nur als ich dann 72 Punkte hatte, ging auf einmal NIX mehr. Selbst die einfachsten Würfe gingen nicht rein, Dunks konnte man vergessen, Korbleger (meine Spezialität) auch nicht. Ganz ehrlich, da kam ich mir etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Wie kann es sein, dass man in 3/4 soviele Punkte macht und dann ein ganzes Viertel überheupt keinen einzigen Punkt??? Das war richtig assig, mir kommt es so vor, als hätte sich die KI gedacht: Nö - das darf der nicht schaffen!

Und nach dem nächsten Spiel fast dasselbe (diesmal hab ich zwar klar gewonnen, aber das hätte ich mir auch schenken können): Sobald ich bei 72 Punkten bin, spielen mich meine Teamkameraden nicht mehr an, der Coach schickt mich auf einmal für zig Minuten auf die Bank, obwohl das sonst nie so ist. Der einzige Unterschied diesmal war, dass ich trotzdem noch jeden Korb gemacht hab. Aber wenn man auf die Bank geholt wird, einen keiner mehr anspielt... ich bin gerade echt sauer. Denn bei dem letzten Spiel war ich noch schneller (hatte schon vor der Halbzeit mehr als 50 Punkte und war auch noch nicht so ausgepumpt). Ich dachte schon: Ey, geil, das MUSS jetzt klappen. Unfassbar, echt.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja, Carter ist schon lange nicht mehr der Alte und weit über seinen Zenit hinaus... von dem sollte man nicht mehr viel erwarten. Jedenfalls nicht mehr als von J-Rich. Aber er hat einen Vertrag, der verglichen mit Hidayet Turkoglu Gold wert ist. Carter kann man nämlich nächstes Jahr für 4 Mio. vor die Tür setzen, während Turkoglu zu den überbezahltesten Spielern der Liga gehört und dieser Vertrag noch 4 Jahre laufen wird.

Pietrus und Gortat UND einen Firstround-Pick bekommen zu haben, ist für die Suns aber ein wirklich großartiger Anfang für den Aufbau des Teams für die Zukunft.

Naja, Lewis ist vor allen Dingen eines: Der zweitteuerste Spieler der Liga. Sicherlich ein sehr ordentlicher Mann aber sein Geld nicht ansatzweise wert. Diesen Teil der Magic-Trades kann ich daher noch nachvollziehen, obwohl Arenas natürlich auch sein Geld kostet und das Verletzungsrisiko (bei seiner Historie) hier deutlich größer scheint als bei Lewis. Alles in allem kann ich diesen Move aber für beide Teams verstehen, zumal die Anzahl der "Ziele" die bei einem Trade von Arenas möglich waren, sehr begrenzt gewesen sein dürften.

Ich persönlich kann jedenfalls auch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, nicht verstehen, was da in Bezug auf den Trade mit Phoenix in Smith vorging, als er dies abgewickelt hat. Imho macht dieser Trade Orlando weder kurzfristig stärker, noch verspricht er mittelfristig einen Schritt nach vorne. Gerade wenn man sich die Vertragssituationen der Spieler anschaut, die nun noch hinzugekommen sind und gerade im Hinblick darauf, dass der Frontcourt ganz übel ausgedünnt worden ist... eigentlich ist man nun quasi gezwungen, Nelson zu traden um dort Abhilfe zu schaffen.

Eines war dieser Trade für Orlando mindestens: Ein enormes Risiko, das, wenn es sich nicht auszahlt, leicht dazu führen könnte, dass Howard in der nächsten FA-Phase sich anderweitig orientiert.

3. naja, bei den wizs muss man aber halt auch sehen, dass der größte querulant und egomane des teams weg ist. das bietet john wall durchaus weitere entwicklungsmöglichkeiten. lewis ist selbstredend völlig überbezahlt, aber solide leistungen wird er bringen, die man von arenas nicht durchgängig erwarten durfte!
    für die suns ist es m.e. weiterhin ein sehr guter deal, nichts wirklich starkes abgegeben und einiges für bekommen. nichtsdestotrotz wird diese saison wohl eine playofflose saison für die suns, leider.

bei den magic sind mir erheblich zu viele fragezeichen dabei. fallsa arenas und turkoglu wieder an alte form anknüpfen, kanns was werden, aber die teamchemie bei so vielen so teuren spielern wird angeknockt bleiben.
    btw: nelson wollen die anscheinend nicht abgeben, ist auch in der starting-five gesetzt laut van gundy!!

und heute bin ich dann mal endlich wieder dazu gekommen nen mavs spiel zu sehen.
    ich glaube so eine schwache 2. hälfte hat dirk seit ewigkeiten nicht mehr abgeliefert.
    die go-to guys waren eindeutig jet und marion. welche energie die matrix manchmal einbringt ist einfach abgefahren.
    aber irgendwann muss carlisle mal verstehen, dass jj barea weniger spielzeit bekommen muss. und vor allem das stevenson einer im team ist, der excellente 1on1 defense spielt. fragwürdig ihm wieder nur 15min spielzeit zu geben...

4. AAAHHHWWWWWWW.
    bin ja nu bei den bulls gewesen. alle spiele, die ich mitgespielt habe, haben wir einigermaßen deutlich gewonnen, bei den 9 spielen, die ich velretzt war, kam nur ne 4-5 bilanz raus...
    heute hab ich dann weiter gespielt bei 19-5, und hab dann während eines spiels gespeichert/aufgehört. hab ich vorher noch nie gemacht, hab die möglichkeit letztens nur gesehen und gedacht, hey nutzte mal, weil nen bekannter vorbei gekommen ist.
    und nun kann ich den spielstand nimma spielen...
    laden geht noch, aber beim start/laden des laufenden spiels, kackt das game ab. herzlichsten dank auch :(
    mal schauen, ob ich noch mal anfange und dann nur 4-5minuten/vierlte spiele. alles andere wäre mir viel zu nervig...

5. Inf

Inf

örks

Ich bin mit meinen Timberwolves mittlerweile Nr. 1 im Westen.

hm.. naja :roll:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hab gestern das erste Mal so richtig in den MyPlayer-Modus reingesehen...

Holy Crap! Wie schwer ist DAS denn (bei 2K11 mindestens)?! Oder anders gefragt: Wie schlecht bin ich denn und WARUM gibt es hier keinen Schwierigkeitsgrad Rookie? :confused: Hab mir nen PG angelegt und es gelingen gerade mal rund ein Drittel der Drills und die Stats von den Spielen (der NBA-D-League mittlerweile) behalte ich lieber mal aufgrund absoluter Unterirdigkeit für mich. :lol:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap... und anscheinend einen halbherzigen Move machen um einen Gortat-Ersatz zu holen... Battie und Turiaf sind im Gespräch, Richardson oder Duhon wäre man wohl bereit abzugeben... Wenn Howard mal ausfällt, dann war es das für die PO-Hoffnungen der Magic. :D

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Gleich beginnt das Topspiel Miami vs. Lakers!

9. Inf

Inf

NBA League Pass gratis heute

nba.tv
    0,99€ Angebot
    NBAHOLIDAY rechts eingeben

10. Wo rechts ?

11. Inf

Inf

Unter My Cart bei Promotion Code. Ich weiss aber nicht, ob das jetzt immernoch gilt. Letzte Nacht ging es (Lakers - Miami).

12. Habe gestern Orlando gegen Boston geguckt. Dwight Howard mit sage und schreibe 6 Punkte. Eine Katastrophe. Und davon waren 4 durch Freiwürfe. 11 Rebounds sind für seine Verhältnisse auch schwach.

13. So, jetzt bin ich auch bei der 11er Version dabei :applaus: Ich find es auf jeden Fall nochmal ne Spur schwerer, aber mittlerweile hab ich mich eingewöhnt. Hab bei den Kings angefangen, jetzt bin ich wieder bei den Lakers. Hab Kobe relativ schnell als SG verdrängt, bin sogar nach ein paar Spielen jetzt immer in der Starting Five.
    Was ich jedoch etwas blöde finde ist, dass man die Spielzüge nicht ausschalten kann, vorallem wenn man dauernd da hinrennt, wo man stehen soll - und keine Sau spielt einen an. Kobe geht mir auch in der 11er Version tierisch auf die Klöten^^ - ich glaub, er ist sauer, weil er jetzt immer als PG startet. :lol:

14. Bin zum MVP der Saison gewählt worden. Spiel jetzt mit den Lakers gegen die Hornets die erste Runde der Play Offs.
    Wenn ihr einen kleinen Hang zu Run and Gun Basketball habt, dann könnt ihr, sofern ihr einen Guard spielt, viel Punkte durch Fast Breaks erzielen. Wenn ihr eh ausserhalb steht und euren Mann deckt, dann gebt einfach Hackengas sobald der Gegner wirft. Sofern eure Leute den Rebound bekommen kommt dann häufig die Kelle und ihr könnt schön dunken. Dafür sollte euer Backcourt natürlich auch entsprechend gut im Rebound sein.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

:roll:

Erst gewinnen die Hornets 11 der ersten 12 Spiele, teils gegen hochklassige Gegner, dann verlieren sie 9 aus 12, verprügeln dann die Jazz in Bestbesetzung regelrecht, verlieren dann zwei sicher geglaubte Spiele in Detroit und Indiana in letzter Sekunde, bevor sie die Hawks schlagen und dann in MINNESOTA regelrecht untergehen. :confused:

Willkommen Achterbahnfahrt, willkommen leichtfertig liegen gelassene Chancen, willkommen bei den NO Hornets 2010/11. Irgendwie hätte es für einen Werderfan auch keinen anderen Verein geben dürfen, sonst fühlte man sich ja nicht zu Hause... :D

16. Jap, es war ein großartiges Spiel mit einem verdienten Sieger und einem toll aufgelegten Stoudemire. Danke nochmal für eure Tipps hier. Dieses eine Erlebnis (Knicks vs. Denver) hat unsere Meinung über Basketball stark zum positiven verändert. Die Stimmung war für Fußballfans gewöhnungsbedürftig. In den ersten 2-3 Vierteln machte der Videowürfel gefühlt am meisten Stimmung, aber am Ende gings gut ab. Die immer aktuellen Statistiken könnte man sich auch für deutsche Fußballstadien abgucken, ich fands sehr interessant.

Beim nächsten New York Trip würde ich gern ein Spiel der Yankees sehen, das Stadion ist zumindest von Außen schonmal sehr beeindruckend. Vielleicht bewirkt ein Spielbesuch auch dort eine Meinungsänderung, denn bisher wirkt Baseball auf mich wie ein Mädchensport :)

Wie angekündigt noch ein paar Eindrücke vom MSG:

Leider kann mein Handyvideo die tolle Stimme des 11-jährigen Mädels nicht richtig rüberbringen, aber es war wirklich beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=MqrhLDDyOlg&feature=player_embedded#!

http://www.abload.de/image.php?img=p10108078m8i.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p1010798dmah.jpg

17. nur mal interessehalber:
    hat dir schonmal ein mädchen nen 180km/h wurf auf den pelz gebrannt? :D

18. :wild: Oh man, da hab ich mein erstes Schlüsselspiel mit den Lakers gegen Miami und alles, wirklich alles geht schief^^

Vor dem Spiel flieg ich aus der Starting Five und Kobe darf wieder auf "seiner" Position spielen, im Spiel klappt auch nix, meine Teamkameraden versuchen andauernd schlechte Würfe, die natürlich nicht reingehen. Und das "Beste": Nach 21 gespielten Minuten verletze ich mich (schwer verstauchter Knöchel) :wall:
    Achja, und meine Jungs haben 119:89 verloren, also richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt bekommen.
    So habe ich es auf sage und schreibe 1034 Skillpunkte gebracht. Vorher dachte ich schon so: Geil, jetzt kannst du mal ein großes Stück weiter kommen mit deinem Spieler. Wirklich bitter.

Hat einer von euch schon mal trotz Verletzung gespielt? Mir war das Risiko ehrlich gesagt zu groß. So musste ich 11 Spiele aussetzen.

19. Selbst wenn es ein Mädchen gibt, dass diese Geschwindigkeit erreicht, würde es ja nicht treffen :)

20. Werdiknight

Werdiknight Guest