Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

2. das kann aber nicht so gewesen sein;). entweder es waren wiederholungen oder nicht die NFL;) Die Spiele sind nämlich erst heute und morgen!

Die Mavs jetzt schon eine 9-game-winning streak:applaus: sehr geil.
    Aber wie sehr geht denn bitte Kevin Love ab!? Schon wieder ein Double-Double. Sensationell was der bis jetzt in dieser Saison spielt.

3. Inf

Inf

Jo war glaub ich College Football. Das Mavs - Kings Spiel wurd noch richtig spannend am Ende. Weil Barea 2/2 Freiwürfen daneben haut hätte Sacramento sogar noch gewinnen können, oder zumindest eine OT erzwingen können.

4. Ich habe leider keine Ahnung von aktuellem Basketball, aber ihr scheint euch gut auszukennen.

Bin demnächst einige Tage in New York und würde mir gern ein Spiel der Knicks ansehen. Zur Auswahl stehen diese Gegner: Denver Nuggets, Boston Celtics, Miami Heat.

Welchen würdet ihr empfehlen? Preislich gibts bei den günstigen Plätzen kaum Unterschiede, daher ist es mir relativ egal, aber ich sähe natürlich gern einen ausverkauften Madison Square Garden mit möglichst guter Stimmung und schönen Spielszenen.

5. Ohne Zweifel gegen Miami.

6. aber auch am unwahrscheinlichsten dafür karten zu bekommen oder meint du nicht? naja obwohl ist ja nur der msg...und wann war der bei den knicks schonmal ausverkauft in den letzten jahren:D
    eigentlich sind alle 3 gegner top. wobei die nuggets ein wenig abfallen dürften. obwohl wenn melo aufdreht is auch nicht shclecht anzusehen..und den big diesel in aktion zu sehen dürfte auch ganz geil sein. aber die meiste action dürfte wohl im spiel gg die heat liegen mit james und wade.

7. Eigentlich alles sehr starke Teams, wobei Boston und Miami auf jeden Fall dank zahlreicher Superstars noch heraus stechen. Wobei ich irgendwie bezweifel, dass für diese Spiele noch Karten erhältlich sind, zumal auch die Knicks im Moment einen Lauf haben und deshalb zu den besten Teams im Osten gehören. Wenn es noch Karten gibt und du spektakuläre Aktionen sehen möchtest, dann solltest du dir Miami reinziehen. Wenn du die beste Mannschaft im Osten angucken willst, dann guck dir Boston an.

8. Danke für die schnellen Antworten. Tickets sind kein Problem z. b. über stubhub.com. Irgendwelche Leute springen immer ab und verhökern ihre Karten günstig weiter.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wurde eigentlich alles gesagt... falsch machst Du sicherlich mit allen drei Teams nichts. Mich persönlich würden die Celtics wohl am ehesten reizen, die beiden anderen Teams haben auf ihre Weise aber jeweils auch ne Menge zu bieten - und die Stimmung im MSG dürfte wohl gegen die Heat tendentiell am besten sein, denke ich.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

76ers_trying_to_deal_iguodala/

Sollte da wirklich etwas mit den Cavaliers zu Stande kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Was soll es bringen nun aus Frust, dass LeBron gegangen ist, einen halbherzigen Ersatz zu holen und damit den notwendigen Umbruch nur weiter heraus zögern? Auch mit Igoudala werden die Cavs im Osten nichts reißen...

11. Klar bekommt man immer Karten, aber das Tickets gegen die Heat genauso günstig sein sollen, wie gegen die Nuggets halte ich dann doch für ein Gerücht. Günstigste Tickets bei stubhub gegen die Nuggets $27, gegen die Celtics $55 und gegen die Heat $129. Dazu kommen dann noch Gebühren. Die Preise für das Heat Game werden auch nicht mehr sonderlich fallen

12. Ich beobachte die Preise jetzt seit etwa zwei Wochen und anfangs standen die günstigsten Karten fürs Nuggetspiel bei 60$. Noch pokere ich und werde vor Ort auch nochmal im MSG nachfragen, vielleicht geht ja preislich noch was, da am 12.12. um 15 Uhr ohnehin schon ein anderes Event geplant war. Könnte zeitlich eng werden.

13. wobei man sagen muss, das iguodala schon ein verdammt guter spieler ist. den hätte ich im sommer z.b. gern auch zu dallas getradet gesehen ;)
    aber die saison ist für die cavs natürlich gelaufen, das wird nix mehr. für die 76ers natürlich auch.

den neuanfang geschafft haben ja eigentlich die clippers und auch die golden state warriors, aber warum die bisher so ne grütze spielen, ist für mich verwunderlich. beide haben relativ junge, äußerst talentierte spieler. da muss noch mehr kommen auch in naher zukunft.

@elhefe:
    die spielauswahl ist wie alle schon sagten natürlich vom feinsten, da kannst dir alle reinziehen. bin gespannt wie carmelo anthony empfangen wird, die knicks buhlen ja schon ziemlich lange um ihn und würd das team zusammen mit stoudemire auf ein beachtliches level heben!

btw: habt ihr schon von den umbauplänen des MSG gehört? :)
    falls es realisierbar ist (und auch von der NBA genehmigt) wollen die über dem spielfeld so gangways in der art installieren, von denen man auf das spiel hinabsehen kann. bin mal gespannt, ob das machbar ist.

14. Raynor

Raynor Guest

Die NOH sind verkauft und wechseln wahrscheinlich die Stadt :eek:

Da bin ich ja mal gespannt, wohin es gehen wird...vielleicht der richtige Zeitpunkt für CP sich ein neues Team zu suchen!

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, Weltklasse... ich bin begeistert... erst die Sonics, nun die Hornets... so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf Basketball! :wall: :(

@ Linse: Igoudala ist ein guter Mann, ja, aber niemand, der aus den Cavs auch nur im Ansatz eine ernstzunehmende Mannschaft im Osten macht. Ihn nun zu holen, zögerte nur den unvermeidlichen Umbruchprozess heraus und sorgte nur dafür, dass die Cavs in den nächsten Jahren mehr Spiele gewinnen als es gut für sie wäre.

16. Morgen geht der Flieger und um nicht alles dem Zufall zu überlassen habe ich Karten gegen die Nuggets besorgt. Incl. Gebühren knapp 30$ pro Kopf, das empfand ich als sehr human.

Danke für eure Hilfe! Sollte es sich als gutes Spiel entpuppen und ein paar gute Schnappschüsse entstehen, melde ich mich hier nochmal.

17. Schon wieder?? Bis 2002 waren sie doch noch die Charlotte Hornets und nu wechseln die schon wieder die City???
    :stirn:
    Viel Glück!

18. steht noch nicht fest. haupteigentümer ist jetzt erstmal die nba und so wie ich es gelesen habe ist es das ziel der nba die hornets in new orleans zu lassen!

19. Raynor

Raynor Guest

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Standort ist eher unattraktiv und es gibt viele Städte die sich eher anbieten würden. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Vielleicht gehts ja nach Europa :p

20. Da können wir in Bremen ja froh sein, dass das in der Bundesliga anders gehandhabt wird :D