Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wo ist eigentlich Schulz-27? Die Knicks gastieren heute Nacht im Big Easy... ;) Ich bin allerdings aufgrund der durchwachsenen Leistungen der letzten Woche nicht mehr sooo optimistisch derzeit...

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne doofe Frage. Wie und wo guckt ihr eigentlich NBA? :confused:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Damit. :)

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Aha. Kann man sich aber nicht mehr anmelden oder. Sagt mir ne Meldung da zumindest.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Bin da seit über nem Jahr angemeldet... von daher weiß ich das nun gar nicht. Mal sehen, ob ich was finde.

Dies hier wäre sonst noch ne Alternative.

6. Inf

Inf

Meistens auf Veetle. Qualität ist super, gibt allerdings nicht jeden Abend NBA dort.

Sport Channels --> Zeus HD oder Roni TV. Manchmal streamt auch jemand anders, muss man sich ein bissl durchklicken. Einige Channels sind auch nur Spam und zeigen nur nen Link. Die am besten ignorieren.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Inf:

:tnx:

Danke, ist durchaus offenbar auch ne gute Alternative (wenn die Anwurfzeiten passen ;))... Quali ist in der Tat jedenfalls sehr ordentlich. Werd da ob und an mal rein schauen ob ich da auch Spiele finde, die mich interessieren.

8. League Pass.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Cool, da läuft gleich Chicago @ Boston... komme ich wohl doch nicht so früh in die Heia. :D

10. Raynor

Raynor Guest

Kostet das nichts?

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nope, die Seite finanziert sich über Spenden.

12. Raynor

Raynor Guest

Und da werden die Spiele dann zeitversetzt am nächsten Tag gezeigt? Gar nicht so uninteressant...

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nein, das ganze läuft über Torrents... Du kannst die Spiele also schauen, wann Du magst. ;)

War meine Notlösung letztes Jahr, weil der League Pass bei meiner Bandbreite schlichtweg nicht funktionierte.

14. Raynor

Raynor Guest

An sich ist der League Pass schon ne geile Sache. So günstig so viel Sport bekommt man sonst selten. Ich werde mir den aber eher nur für die Playoffs gönnen, mal sehen.

Mit der Internetverbindung habe ich auch immer so meine Probleme :roll:

Macht nicht mehr zu lange, ich packs heute auch nicht noch auf Utah-Mavs zu warten ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jeppa... daher hab ich mir den auch letztes Jahr gegönnt. :)

Meine INetverbindung ist zwar schon immer stabil, aber hier auf dem "Land" einfach zu langsam... Konnte nicht viel mehr als ein paar lustige bunte Cluster sich über den Bildschirm bewegen sehen. :D

Och.... ich hab Zeit... mal sehen ob ich es zu Ende schaffe... Gute Nacht Dir. :)

16. Inf

Inf

17. wo war denn gestern deron williams, der kidd angeblich ach so überlegen ist?
    :D:p

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Jeder hat mal nen schlechten Tag... wollen wir mal sehen, wie das am Ende der Saison in toto ausschaut... ;)

Jo... und was mein schlechtes Gefühl vor dem Knicks-Spiel betrifft wurde ich ja leider bestätigt... Da hat West ja just im falschen Spiel krankheitsbedingt gefehlt. Ohne ihn konnte Stoudamire machen, was er wollte... :(

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Illinois vs Gonzaga @ Seattle KeyArena! :applaus:

...feels like coming home. :grinsen:

...bei vettle... ;)

20. Inf

Inf

hmm überall nur NFL :/