Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ich gönne es orlando jetzt endlich mal oder natürlich meinen geliebten new york knicks ;)

gerade bei den artland dragons was ein block ;)

nba2k11 diesmal mit michael jordan ;)

2. Inf

Inf

:knutsch::applaus:

Wenn Rondo seine Show weiter bringt wirds ne schöne Season.

3. In der Basketball Bundesliga kommt es heute zum Spitzenspiel Alba Berlin-EWE Baskets Oldenburg!"
    Hoffe mal auf einen Sieg der Huntestädter:applaus:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Knicks... :D

...Du sitzt sicherlich seit Wochen auf heißen Kohlen bzgl. Anthony, oder? ;) Ich denke, es wird vielleicht noch etwas dauern, aber am Ende wird er wohl dort hin wechseln. Alternativ vielleicht noch nach Chicago, an die Nets glaube ich weniger.

@ Inf: Ein guter Kumpel von mir ist Celtics-Fan... von daher gönne ich denen den Titel. Und weil mein alter Liebling Ray Ray dort spielt. ;) Wird aber schwer dieses Jahr...

5. wenn ich das richtig mitbekommen habe hat tony parker bei den spurs verlängert über 4 jahre und 50 mio $

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, ein interessanter Schritt, finde ich, denn so langsam aber sicher dürfte für die Spurs das Ende der Fahnenstange erreicht sein und ein Neuaufbau anstehen. Dass man da den Vertrag so lange und doch recht hochdotiert verlängert, finde ich bemerkenswert.

7. Heute zwei Spiele, die man leicht sehen ann als Europäer (u.a. Dallas). Freu mich. :cool: Und dann hab ich auch och rausgefunden, dass der NBA League Pass bis zum 1. November kostenlos ist. Perfekt.

8. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
  9. wie?
    edit: joo weiß ich doch...hab grade nur vergessen dass er morgen schon ist :D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

11. nee ist wirklich schwerer geworden, teilweise selbst für mich...und wenn ich das schon sag, sind alle anderen auch entschuldigt :lol:

12. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ohh das schreit ja dann schon fast nach einer herausforderung :D
    hat sich den grafik und sonstiges gameplay verbessert?

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Fühlt sich noch einen Tick besser, weil realistischer an als der Vorgänger, finde ich jedenfalls. Grafik? Naja, so viel gab es da ohnehin nicht mehr zu verbessern. ;) Alles in allem sind die Spiele 2K11 noch etwas besser inszeniert als in 2K10. Macht einfach Spaß, das Spiel. Herausforderung? Öhm... mit mir will ohnehin niemand spielen, ihr würdet Euch nur langweilen... :grinsen:

Habe mir gerade die beiden letzten Spiele meiner Hornets gegen Denver und in San Antonio angesehen. Und, was soll ich sagen, was für ein geiler Saisonstart. 3-0 nach Siegen gg die Bucks, Nuggets und in San Antonio. :eek: :applaus: Vor allem defensiv sieht das schon ganz gut aus... :grinsen:

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Mittwoch treffen meine Knicks auf die symphatischen Magic's..oh je :D

15. Meine Blazers nach 3:0 Start letzte Nacht mit der ersten Niederlage bei den Bulls. Deng mit 40 Punkten :eek:

Dafür sollte heute Nacht bei den Bucks der nächste Sieg eingefahren werden :)

16. Raynor

Raynor Guest

Wie lange gilt die Test-Version für den League Pass eigentlich noch? Hab mich grad gewundert, dass ich immer noch gucken kann ;)

17. Inf

Inf

Celtics gewinnen :applaus:

Und Miami pulverisiert Minnesota.

Jetzt müssen die Lakers noch auf die Nuss kriegen... irgendwie.

18. Raynor

Raynor Guest

Wenn Miami so weitermacht, dann müssen die 3 nie mehr als 30 Minuten spielen, außer sie treffen mal auf einen der ernstzunehmenden Gegner. Schon beeindruckend und natürlich auch gefährlich für die möglichen Playoffgegner.

Mir hat das Spiel von Philadelphia gegen Washington aber mehr Spaß gemacht, war wenigstens ausgeglichen. Der Wall ist schon ne Granate, wenn er noch ein bisschen dazu lernt.

19. übrigens unglaublich schade, das blake griffin letztes jahr verletzt war.
    der typ ist so ein publikumsmagnet mit seiner spielweise. unfassbar!!

alleine der erste korb, den er jemals in der nba erzielt hat war schon so was von genial!!

und auf die bulls bin ich weiterhin gespannt. wenn die mal in kompletter formation antreten können die für einige geile spiele sorgen!!