Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hmm, schade, gönne ich den Türken nicht. Kann mit dem Publikum nichts anfangen und die Schauspiel-Einlage war auch unsympathisch. Muss ich sogar den USA die Daumen drücken. ;)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Macht Euch mal keine Sorgen. Gegen die USA haben die keine Chance. :18:

Kevin erschießt die im Alleingang.

3. Ich bin heute Türke :)

4. :tnx: das denke und hoffe ich auch. let´s go USA

5. Dein Wort in Gottes Gehörgang... :beer:

Du Ärmster... :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kevin - Türkei 8:7 :applaus:

7. erst gut geblockt von kevin und dann auch von gordon gute defense. mal gespannt wann hedo wieder dabei ist

edit: auch die aufstellung ist interessant der usa....westbrook verteidigt gg den center der türken!?:D

durant kann man gar nicht genug feiern...DUUUUUURAAANT

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

:applaus:

9. ist nur eine frage der zeit bis durant mvp in der nba wird. der überragende akteur der wm. sicherlich ist das niveau in der nba generell höher als bei der wm. trotzdem ist durant bei der wm 1 bis 2 klassen besser gewesen als alle anderen spieler.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Wobei man auch sehen muss, dass das US-Team höchstens ein B-Team war. Durant war da schon der herausragende Spieler.

11. Ach, wie war das schön. :) Und man musste nicht mal zittern. :D

12. wird Zeit das die Bundesliga wieder losgeht.

Am 2 Oktober haben die EWE Baskets Oldenburg ihr erstes Heimspiel! Gegner ist Frankfurt!
    Also Tickets sichern und danach ab auf den Kramermarkt!

13. Die EWE Baskets holen sich den Litauischen Nationalspieler Lukaukis!!!!!!!!!!

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

...Demps lässt ja ganz schön rotieren vor der neuen Saison. Nach Ariza und Belinelli kommen nun noch:

Willie Green, Jason Smith, Jannero Pargo, Mensah-Bonsu und Joe Alexander.

Damit sieht der Kader in der Breite doch alles in allem deutlich besser aus als vergangene Saison. So wird es vielleicht doch wieder was mit den Playoffs im nächsten Jahr. :)

15. angeblich steht ein four-team-trade im raum, in welchem melo von denver zu den nets wechseln soll. angeblich soll´s an diesem we passieren (alle infos von nba.com) hier noch ein teil des textes über den trade:

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wird wohl nun langsam ernst in Sachen Anthony. Bin wirklich mal gespannt, wie dies ausgeht. An einen Wechsel zu den Nets kann ich irgendwie nicht glauben, weil ich nicht denke, dass er dort eine Extension unterschreiben würde, wenn im Gegenzug Spieler wie Favors, Lopez oder Harris den Verein verlassen würden.

17. Heute Nacht beginnt die neue NBA-Saison und das gleich mit dem Eastern Conference Kracher Miami-Boston! Bin schon mega gespannt auf den ersten Auftritt von Wade, James und Bosh in einem Team. In dieser Konstellation für mich eindeutig Titelfavorit Nummer 1!

18. schön verloren, die spacken!
    hoffe die reißen rein gar nix!

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ach, mich interessiert es eigentlich nicht die Bohne, was die Heat so treiben... traditionell hab ich nichts gegen die und wenn man mal ehrlich ist, hätten die meisten hier nicht vor Empörung, sondern vor Begeisterung aufgeschrien, wären zB LeBron und Wade in Dallas gelandet (natürlich rein hypothetisch)...

Was das Titelrennen betrifft, drücke ich am ehesten noch Orlando und Boston die Daumen, ansonsten hoffe ich auf eine hoffentlich möglichst spannende Saison und freue mich einstweilen über den ersten (sehr knappen :grinsen:) Sieg meiner Hornets in der letzten Nacht gegen die Bucks... :svw_schal: