Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig.... Buschi sprach vor dem Spiel den Größenvorteil an und was spielen die? Nur 3er gefühlt. Kaum mal unter dem Korb gewesen obwohl die zum Teil 30! cm größer waren als die Gegenspieler... Unverständlich sowas

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Delonte West ist zurück bei den Celtics... ob das so ne gute Idee wahr? Ich bin da skeptisch. :confused:

3. besser als bei den nach-lebron-cavs würde ich mal behaupten;)

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mir ging es nicht darum, was für IHN besser ist, sondern ob das für die Celtics Sinn macht. Über ersteres braucht man nicht diskutieren. ;)

5. naja schlechter werden sie dadurch nun auch nicht

6. wollte gerade dem lutscher schon zustimmen ;)
    für die C's kanns nen vernünftiger role player werden, würd aber nicht allzu viel hoffnung drauf setzen.
    was hat er denn fürn vertrag bekommen?? wenns günstig ist, "probieren, was solls" ansonsten hätt ich die finger von ihm gelassen.

7. ja genau...war es ein trade oder war bei ihm auch der vertrag zu ende:confused:

wer wird sich eigentlich im osten durchsetzen?? miami mit den neuen "big three" oder die celtics mit den "old big three" :D oder vll doch mal wieder orlando? denke wird eng aber die heat werden es schaffen

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja. West ist ja nun nicht eben als DER Teamplayer bekannt. Frage ist eben, was ich nun auch nicht weiß, was er dort verdienen wird. Der Free-Agent-Markt war natürlich auch schon recht leer gefegt, da hätten die Celtics sich eigentlich nur mit nem Trade noch verbessern können - und dazu fehlen ihnen imho irgendwo die Assets. So weit ich weiß, war Delonte Free-Agent.

Edit: West verdient in Boston wohl 4,25 Mio. $. Finde ich persönlich für nen Ergänzungsspieler ein wenig viel. Zumal die Position mit Robinson schon ordentlich besetzt ist.

@ EC-Champion: Schwer zu sagen. Die Heat müssen sich erst finden, haben aber imho gerade im Vergleich zu den Celtics athletische Vorteile, zumal Pierce, Allen, Garnett sicherlich nicht mehr auf dem Zenit ihrer Karriere sind. Die Magic würde ich allerdings durchaus auch nicht abschreiben, gerade, weil sie die einzige wirkliche Schwäche, die ich bei den Heat sehe, den Center, mit Howard wirklich dominieren könnten. Naja, wir haben September, also erst mal abwarten, ob hier noch relevante Trades statt finden.

9. au ja...dirk zu den heat :D nee spass der wird daööas nicht verlassen. was ich heute gelesen hab fand ich übrigens sehr interessant. angeblich is deron williams bei den mavs im gespräch....wenn das klappt wär´s super!!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Darf ich fragen, wo Du das gelesen hast? Sehe ehrlich gesagt keinen Grund für die Jazz nach der Verpflichtung von Jefferson nun quasi das Team zu zerschlagen.

11. ich glaub bei sport1 stand´s

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Also bisher hab ich nirgendwo was lesen können in der Hinsicht. Ich glaube allerdings auch nicht, dass die Mavs überhaupt auch nur ansatzweise die Assets haben um Williams bekommen zu können.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Basketball-WM: Achtelfinale Brasilien - Argentinien... 66:66 nach drei Vierteln. Ganz nett anzuschauen und schön spannend. Klasse! :)

83:79 Argentinien, 2:45 zu spielen...

Man merkt ihnen an, dass Gino fehlt, dennoch eine großartige Leistung des Teams. Vamos, Argentina! :applaus:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Scola mit 35 Punkten und unfassbaren Babyhooks und 70% (!) aus dem Feld. Der Mann macht das Spiel seines Lebens! :applaus:

Delfino seals the deal! 81:79... 1,9 Sekunden vor Schluss und Ball bei Argentinien... :applaus:

15. Spanien raus. Schön, die haben schon genug gewonnen in letzter Zeit (Fußball, Tennis...) :D
    Und was ein Dreier von Teodosic am Schluss

16. Buschmann ging auch wieder an seine Grenzen :D

17. Und wie Buschi bei Türkei Spiel von der Dominanz beindruckt war... Aber immerhin hat er gegen Kretschmar gewonnen im 3 Point Wettbewerb :D

18. "Da lacht er! Da lacht der Junge!"

Ich liebe Buschi :D

19. Was für eine Farce der Türken :stirn: :wall: