Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Glaube kaum, dass mit Bosh oder Ilgauskas als 1. Center bei den Heat geplant wird. So langsam fügt sich der Kader zwar zusammen, aber fertig sind die Heat mit ihren Signings noch lange nicht - also erstmal abwarten und Tee trinken. Jedenfalls haben sie mittlerweile mit Haslem, Miller, Ilgauskas und Chalmers neben den 3 Stars auch noch 4 ordentliche Rollenspieler dabei. Es dürfte schwer werden, sie zu schlagen, das steht wohl jetzt schon fest...

2. Janhh

Janhh

Sie könnten halt nen Don Nelson go small spielen. Wade (SG) LBJ (PG) Miller (SF) Haslem(PF) Bosh (C). Das halt dann small aber offensiv ziemlich stark.
    Ilgauskas ist net der typische Center, der schießt lieber nen 18ft Jumper als das er direkt unterm Korb scored. Evtl resignen sie ja noch Anthony, wobei Hollinger (Espn Insider) scherzhaft meinte der könnte keinen Ball von LBJ fangen :D

3. will bosh denn überhaupt C spielen??
    bei den aussichten bzw den mitspielern wahrscheinlich schon, aber eigentlich war doch seine absicht als FA, nur zu einem verein zu gehen, wo er NICHT center spielen soll.
    dafür ist er einfach zu klein find ich auch. was soll er denn da gegen howard, ming, perckins oder bynum anstellen??? selbst chandler und haywood sind da körperlich geeigneter!!

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich frage mich, warum dies überhaupt ein Thema ist. Gibt es irgendeine fundierte Quelle dazu, dass Bosh Center spielen könnte? Wenn nicht, glaube ich da nämlich im Traum nicht dran...

5. echt sehr geil...vor allem auch wie john mayer getroffen is ^^

6. Und direkt am 1. Spieltag gegen die Heat. :applaus:

7. Ich kenne mich absolut nicht mit Basketball aus, deshalb habe ich folgende Bitte:

Könnt ihr mir 2 berühmte Basketballteams aus den USA nennen? :confused:

8. L.A. Lakers und die Chicago Bulls sind so mit die bekanntesten..

9. aus deutscher sicht halt noch die dallas mavericks, und aktuell stark in den medien die miami heat.

10. :tnx: Ihr habt mir sehr geholfen!

11. 2. Spieltag bei der WM :
    Serbien - Deutschland 69 : 69 / Verlängerung

12. Schade, die deutsche Mannschaft ist leider teilweise immer noch zu blöde ;)

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da geht trotzdem noch was... :D

14. Wenn sie es in der Verlägernung vermasseln, gibt es dann trotzdem Punkte? Ist ja im Eishockey zumindest so, dass es für Sieg in der OT dann einen Zusatzpunkt gibt :D

15. nochmalige Verlängerung

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das kann doch nicht wahr sein?! :wall:

17. war ein Foul gegen den Deutschen

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jep, klare Fehlentscheidung.

Ne, die FIBA hat da ne ganz schwachsinnige Regelung. Niederlage gibt immer 1 Punkt, egal ob nach Verlängerung oder nicht, Sieg immer 2 Punkte.