Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das mit dem alphatier trifft aber noch eher auf bosh als auf wade zu.
    bosh hat ja schon vorher gesagt, dass er der franchise player sein will, egal wo.
    ob er das für die aussicht mit lebron zusammen zu spielen widerruft, wird man dann sehen.
    das gerücht, dass bosh+wade+james in miami landen exisitert u.a. übrigens auch noch.

die nets und knicks seh ich auch nicht unbedingt im rennen um james.
    cleveland, heat und vor allem bulls sind da meine favs.

die bulls mit noah, deng und rose + unmengen capspace ist nen heißer anwärter auf 2-3 gute free agents!!

bei dirk wird ja sogar auf 96mio dollar spekuliert für 4 jahre. durch die kaderstruktur (bzgl alter) und auch der gehaltsstruktur seh ich aber für die mavs kaum noch zeit, was zu reißen.
    die müssen zwingend dampier + weiteren ramsch gegen was gutes eintauschen. in spätestens 2 jahren ist sonst für dirk der zug zur meisterschaft abgefahren. eigentlich müsste er jetzt schon wechseln, aber aus herzensangelegenheit macht er es wohl nicht.

bin auf jeden fall heiß wie frittenfett auf die ersten trades / signs. wird derb interessant.

edit:
    ": Viel wird über ein mehrmals erwähnt Dream Team spekuliert. Nun hat ein Spieler den "Daily News" offenbart, dass James an ihn herangetreten sei.
    LeBron James Dirk Nowitzki Dallas Mavericks Joe Johnson Amare Stoudemire Ray Allen Doc Rivers

"James fragte: 'Würdest du weniger Geld akzeptieren, wenn du Teil des Dream Teams werden würdest?' Er sagte, seine Leute wären dabei, es zu organisieren."

Der Spieler möchte - wen überrascht es - anonym bleiben, doch der "Miami Herald" will wissen, dass es sich bei besagtem Spieler um Ray Allen handelt. Dessen Wunsch sei es eigentlich, bei den Celtics zu bleiben - das wiederum hängt aber von Paul Pierces Entscheidung ab: Bleibt Pierce, wird auch Allen sehr wahrscheinlich das Team nicht verlassen. Es bleibt also spannend..."

falls das stimmen sollte, wirds ja noch interessanter als ich dachte :)
    da baut sich james ja sozusagen sein eigenes team auf. man man man, ich will nu endlich wissen wie das ausgeht :D

2. dirk unterschreibt bei den mavs wohl für 4 jahre, mit einem gesamtgehalt von 80 millionen dollar. der vertrag soll eine no-trade-klausel enthalten, die in der nba sonst nur kobe hat.

paul pierce steht wohl kurz davor zu den celtics zurückzukehren.

joe johnson soll kurz davor stehen bei den hawks ein max-deal zu unterschreiben.

gay bleibt bei den grizzlies für 5 jahre für 80 millionen dollar.

jackson macht noch ein weiteres jahr den trainer der lakers, sagt aber , dass es definitiv sein letztes jahr wird. da war wohl die möglichkeit des three-peat zu verlockend.
    auch doc rivers macht bei den celtics weiter.
    byron scott ist der neue mann an der linie bei den cavs.

3. Ich will auch mal in der Lage sein, mal eben auf 16 Mio Dollar zu verzichten... ;)

4. bin ja gespannt, ob das ihm überhaupt viel bringt, hängt auch stark von der verteilung auf die jahre ab. aber das er in dallas bleibt war ja zu erwarten.
    glaub allerdings nicht, dass noch nen wirklicher hochkaräter kommt. bissl vertrackt die ganzen teuren alten verträge in dallas...

5. die mavs haben es wohl auf sign-and-trade-deals abgesehen;)

6. hmm ich denke nicht dass bosh so enden wird, also as DER franchise-player. hat er ja shcon in toronto nicht wirklich hinbekommen. dazu noch dies aus den new york times:

ich glaube auch, dass es eher darauf hinauslaufen wird bosh entweder mit james oder wade zu sehen nächstes jahr.

stoudemire soll angeblich schon einen vertrag (max.-contract) mit den knicks ausgehandelt haben, soll aber wohl noch warten was james und wade machen, weil er wohl auch keinen großen bock hat alleine im msg rumzuturnen. und ob die knicks + amare und - lee wirklich besser dran sind sei dahingestellt. da brauchen sie schon ein wenig talent um ihn herum noch. wer meiner meinung ein wenig unterm radar ist, ist boozer. bin mal gespannt wo der landet. vll ja da wo bosh nicht landet, also auch entweder mit james oder wade.

joe johnson bleibt wohl in atlanta...er unterschreibt für 6 jahre einen max-contract der jj 119 millionen dollar einbringen wird

7. der stoudemire deal ist nun fix!! (wird aber durch die regulairen erst am 8.7 unterschrieben)

mhh das mit bosh hab ich aber ganz anders gelesen. waren alelrdings alles deutsche seiten. vll gabs da deswegen unstimmigkeiten.

und schreck nach lass, die mavs sind wmgl an shaq interessiert...
    wäre nen typischer idiotischer mavs deal...

8. Wäre genauso ein scheiss deal wie der Kidd deal!

9. angeblich sind die hawks an shaq interessiert. allerdings ist das noch kein sonderlich starkes interesse, da die hawks nicht daran interessiert sind ihren center horford auf die 4 zu verschieben. das interesse der hawks an shaq soll so groß sein wie an ilgauskas oder brad miller.

10. bei spox steht heute, dass bosh wohl sicher zu miami geht.
    und bei den mavs anscheinend immer noch interesse an shaq besteht.
    und wenn man dem artikel glauben schenken darf, ist spätestens anfang nächster woche alles klar mit den superstar-free agents!!

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

12. jo gibt ne einstündige livesendung auf espn in der er seine entscheidung bekannt geben will. mal abwarten was passiert

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Für mich spricht das irgendwie gefühlsmäßig gegen einen Verbleib in Cleveland... ich bin gespannt.

14. also wenn bosh und wade wirklich zusammen nach miami gehen fallen die heat für mich als möglcihes team für lebron weg. ob´s die knicks werden...ich weiß nicht. auch wenn sie jetzt amare haben. sind für mich irgendwie aussenseiter mittlerweile. new jersey...naja keine ahnung. haben ja mit harris und lopez schon 2 ganz gute. chicago ist für mich durchaus dick im rennen und gg cleveland spricht meiner meinung nach auch die art der präsentation der entscheidung. naja bin gespannt. vll wird es ja auch ein team mit dem keiner rechnet und von dem keiner wusste, dass die im rennen sind wie zum beispiel die mavs:D. das ist aber wohl eher doch unwahrscheinlich. donnerstag bzw freitag sind wir schlauer

15. Was wurde eigentlich aus der Geschichte, dass LeBrons Mutter einen Team-Kollegen ihres Sohnes vernascht hätte? :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

17. Vom Timing her würde ich auch sagen, dass LeBron zu Miami geht. Kann doch kein Zufall sein, dass alle Spieler im gleichen Zeitraum ein neues (altes) Team verkünden. :D

Ach Dirk, was hast du gemacht..... ;)

18. boozer unterschreibt bei den bulls für 5 jahre und 80 millionen dollar.
    haywood bleibt in dallas für 6 jahre und 55 millionen

mal gucken womit uns lebron heute so "schockt"