Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das war gestern unterirdisch. So eine desolate Leistung im Halbfinale? Die Akkus sind wohl leer. Ich glaube nicht an einen Sieg am Dienstag. Aber was solls, die Saison war so oder so extrem gut. :)

2. sorry, aber von welcher leistung sprecht ihr hier gerade genau? ^^:roll:

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Eisbären Bremerhaven :p

4. dann hoffe ich mal auf die lakers...alles ist besser als boston

5. puh gott sei dank! :D
    mich interessiert die deutsche liga seit jahren nich mehr, daher vergess ich oft, dass da auch noch gespielt wird! ;)

äh...nee...seh ich eher genau anders rum! die lakers sind eine ekelhafte arroganz truppe! und ich weine jede saison mindestens eine träne, dass mein großes idol phil jackson jetzt diesen haufen coached...
    boston ist bodenständiger basketball....team-play...keine große fresse! sowas möcht ich sehen!

6. naja also da seh ich mir lieber kobe und gasol an. obwohl bei boston ein rajon ronde schon absolute extra-klasse ist.
    trotzdem pro L.A.

7. Inf

Inf

ok, Geschmäcker dürfen ja verschieden sein, aber wie kann man die Celtics eigentlich nicht mögen? Rondo, Garnett, Pierce und Ray Allen spielen so absolut genial zusammen, keiner stellt sich in Vordergrund/reisst das Maul auf.

Auf gute Finals :applaus:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Momentan siehts gut aus. Ende des 3. Drittels führen die Eisbären in Frankfurt mit 48:59

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Spiel 5 :applaus:

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, sehr geil, dass es dieses Jahr wieder den Klassiker gibt. Zwar beides bei Weitem nicht meine Lieblingsteams, aber zumindest scheint hier hochklassiker Basketball und eine enge Serie bevor zu stehen... mit imho völlig offenem Ausgang. Da ein guter Kumpel Celtcs-Fan ist, drück ich denen natürlich am Ende des Tages die Daumen. :)

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    41:40 für Bremerhaven nach drei Vierteln...

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das nenne ich mal eine spannende Verlängerung :eek: Nur leider nicht mit dem passenden Ergebnis :(

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Schade :( Aber das war von beiden Teams ein sehr schlechtes Spiel. Bremerhaven hat in der Verlängerung die Punkte nicht gemacht...
    und zum Ende des 4. Viertels diesen blöden Ballverlust kassiert...

14. normalerweise hätte von beiden Angriffsreihen sehr viel mehr kommen müssen. Doch das Spiel wurde von sehr konsequentem Abwehrverhalten dominiert. Schade, eine Riesenchance vertan...

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Was ist denn bitte hier los? Die Finals laufen, toben hin- und her, die größte Rivalry im Basketball schlechthin bekommt ihr nächstes Kapitel und der Thread hier geht unter?! Hatte ich wohl leider Recht mit meiner Befürchtung, dass es hier mehr Nowitzki- als NBA-Basketball-Fans gibt... ;)

Ich schau mir nun gleich eine Aufzeichnung von Game 3 an. Bin sehr gespannt, Spiel 2 war ja quasi über die ganze Spielzeit recht eng und imho auf sehr hohem Niveau. So macht Basketball Spaß! Könnte sehr leicht eine sehr enge Serie werden... ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers nun 3 mal in Boston verlieren werden...

16. da steht es dann 2-2...könnte locker über 7 spiele gehen. aber denke dass die lakers ihren heimvorteil ausspielen können und sich die serie sichern

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Heimvorteil hat in dieser Serie ja nicht viel zu sagen ;)

18. das mag wohl stimmen aber ich denke, dass er in den entscheidenden spielen vielleicht doch ein wenig hilft;)

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und wir haben ein Spiel Sieben! Sehr geil! :applaus::applaus:

Hoffentlich wird das ne Ecke spannender als das vorherige, da haben die Celtics ja ganz schön Prügel bezogen... ;)

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

...was für ein Spiel Sieben! Unglaubliche Intensität, geniale Defense auf beiden Seiten. Basketball, wie er spannender kaum sein kann! Dafür liebe ich diesen Sport. :applaus:

...sehr, sehr schade für die Celtics, die unfassbare starke Playoffs gespielt haben, die ihnen wohl kaum jemand zugetraut hat. :( :tnx:

Interessant wäre auch zu sehen gewesen, wie die Celtics eine Meisterschaft in einem so engen siebten Spiel ausgerechnet in LA gefeiert hätten (bzw wie die Lakers-Fans darauf reagiert hätten). :D

@ Lutscher: Gute Vorhersage bzgl. des Heimvorteils. Ohne das Publikum wären die Lakers in dieses Spiel wohl nicht mehr wieder zurück gekommen. ;)