Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bloß nicht!!!!!! dann lieber die lakers:18:

letzte nacht war übrigens die draft-lottery...die draft-reihenfolge der teams steht fest. das ist der mock draft von nbadraft.net

2. Nach einem Wahnsinnsspiel 5 (do or die ...) hat Bremerhaven soeben, trotz eines zweistelligen Rückstands wenige Minuten vor dem Ende durch den entscheidenen Korb vier Sekunden vor Schluss das Halbfinale erreicht. Das sollte zumindest das geilste Eisbärenspiel im TV gewesen sein was es bislang gab. :applaus::applaus:

Montag um 14 Uhr gehts dann im Halbfinale gegen Frankfurt in der Stadthalle zuhause weiter. Hoffentlich wird die Halle dann voll sein.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs als Göttinger natürlich auch verfolgt und muss Bremerhaven da schon meinen Respekt zollen. Zwei Teams auf Augenhöhe und am Ende hat Bremerhaven da schon noch mal stark aufgeholt.

Auch wenn ich mich nicht als BG-Fan bezeichnen würde bin ich jetzt allerdings schon etwas enttäuscht. :( Dieses Jahr wäre für BG einiges möglich gewesen.

4. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Wenn man bedenkt, dass die besten Vier der Hauptrunde damit nun raus sind :eek: , werden sich das nun auch die anderen Halbfinalisten sagen - wann nicht jetzt, wann dann.

5. ????

Eher fällt in China ein Sack Reis um!

Das wird wohl NIX!!

6. Also steht die Chance, dass LeBron James zu den Mavs wechselt, bei 100 Prozent? :D

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Eher bei 0,01%. ;)

8. ist doch bloß auch eine fanpage. aber ich find´s lustig und gut gemacht...und dann noch der halbe song dazu:D

naja auf jeden fall verprügeln die celtics grade die magics:wall:

9. Inf

Inf

nix :wall:

Celtics :applaus:

10. Orlando kann halt nur zu Null. 4-0, 4-0 und jetzt ein 0-4? Wär auch mal eine Sweep-Serie der anderen Art. :D

11. nach dem ergebnis muss ich dann wohl jetzt zu gelb-lila schwenken...verdammte magics

12. In China ist noch NIE ein Sack Reis umgefallen! Versteh das doch mal richtig!!!:grinsen:

Angeblich überlegt Nowitzki, als Free Agent in die näxte Saison zu gehen, könnte damit eine Option aus seinem Vertrag ziehen und selbst wechseln!

13. angeblich nur um einen neuen vertrag mit geringerem gehalt bei den mavs zu unterschreiben;)

14. Bericht: Bulls strecken Fühler nach Jackson aus

Ich verfolge die NBA nicht mehr so, wie früher,aber ich denke, auch wenn es eine alte (ruhmreiche) Verbindung zwischen Jackson und den Bulls gegeben hat, denke ich, dass kann man vergessen. Da müsste sich unter anderem in Chicago Spielermässig ebenfalls was verändern. Und er ist bei den Lakers erfolgreich und hat ein gutes erproptes Team, also keinen Grund zu gehen.

15. jo eben.
    nirgendwo gibts bisher nen gerücht, dirkules würde seine mavs verlassen.
    mittlerweile gilt es zwar als ziemlich sicher, dass er die players option ziehen wird, aber das ganze nur, um einen geringer dotierten vertrag bei den mavs zu unterschreiben. womit dann halt wieder platz im gehaltsgefüge für nen neuen "superstar" geschaffen werden könnte.

auch wenn er das geld nicht nötig haben wird, dennoch beachtlich wie vereinstreu der junge ist. so was gibts ja gerade in nordamerika selten.

bin auf jeden fall sehr gespannt, was die post season noch so alles zu bieten hat. wird richtig interessant.

zum lebronjames thema:

meines erachtens stehen die chancen für die cavs und bulls bei 25%, danach wohl am aussichtsreichsten die knicks und die heat. auf jeden fall der begehrteste freeagent des jahrzehnts würd ich sagen :D

16. wahrscheinlich auch des beste free agent des jahrzents;)

17. heute spiel 6 der orlando gg boston serie....hoffe doch auf einen weiteren sieg der magics, werd´s mir auf keinen fall entgehen lassen:)

18. Heute um 18 Uhr dann das dritte Halbfinale der Eisbären gegen Frankfurt in der Stadthalle. Wenn sie das gewinnen sind sie so gut wie im Finale, wenn sie verlieren so gut wie raus... Es gibt noch Tickets und es kommt live auf Sport1. :)

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das war ja gestern gar nichts... Mal sehen wie es Dienstag läuft.

NBA-Finale LA Lakers-Boston Celtics
    :applaus: Das wird sicher eine sehr spannende Serie. Ab Freitag gehts los!