Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sche*ß nba.de. Ich will nicht ewig auf die verdammten Videos warten, nur weil noch Untertitel eingefügt werden müssen. :mad:

Und Dallas arbeitet wieder fleißig am Erstrundenaus... ;)

2. nö...die schiris arbeiten fleißig an dallas erstrundenaus! im 2. spiel schon haarsträubende entscheidungen und das 3. haben sie dallas regelrecht geklaut!!! :wild:

3. Don't hate the refs. Hate the game.

4. Nowitzki wird keinen Ring bekommen. Das liegt allerdings nicht nur an den Refs. Die Mavs sind einfach nicht stark genug als Einheit. Die Lakers und zurzeit auch die Cavs sind einfach stärker.

Gegen San Antonio werden sie es noch schaffen (heute game 4 wird ein Sieg hoffe ich). Aber in der nächsten Runde in der saustarken Western Conference wird es verdammt eng.

5. naja die lakers werden gerade von den thudner regelrecht an die wand gespielt.
    die hätten ja fast in LA schon nen sieg geholt, und nun mal eben beide heimspiele gewonnen. respekt.
    das wird nen ganz heißes ding für die lakers. gerade in diesem duell ist der heimvorteil für LA mehr als gold wert. interessant auf jeden fall.

auch die suns gegen die blazers steht jetzt 2-2. brandon roy 8 tage nach knie-op zurück *??*. krass

heute nacht wirds für dallas um alles gehen. da MUSS ein sieg her, ne niederlage wäre meines erachtens der genickbruch.
    kommt viel auf kidd an. nowitzki wird glaub ich nicht noch mal so schlecht spielen wir dr.funk es beschrieb.
    naja werds leider wieder nicht live sehen können. mist.

6. hab vor den playoffs gesagt, dass im westen jeder jeden schlagen kann. hab dafür zwar von freunden ein müdes lächeln bekommen, fühle mich aber schon sehr bestätigt. freue mich zu sehen, dass auch die lakers gg die thunder ihre schwierigkeiten haben und auch diese serie bis ins 7. spiel gehen kann. hoffe, dass die thunder sogar das "wunder" schaffen und das weiterkommen perfekt machen.

die mavs müssen heute wirklich gewinnen, sonst sehe ich auch diese serie als verloren an. man kann aus sicht der mavs nur hoffen, dass nowitzki wieder mehr trifft und dass haywood und dampier auch endlich wieder eine gtue leistung zeigen. ich würde auch marion konsequent gg ginobili stellen, da er meiner meinung nach der beste verteidiger der mavs ist. hoffe wirklich auf einen sieg. allerdings sollten sie weiterkommen, denke ich bei den momentan gezeigten leistungen keine große chance auf ein weites vrodringen in den playoffs.

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    90:88 nach zweimaliger Verlängerung :svw_applaus:

Damit gegen die Oldenburger als 1. in die PO's :applaus:

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich war heute beim 81:74 der BG 74 Göttingen gegen Alba. :applaus: Damit ist Göttingen auch sicher unter der ersten 4 für die PO's qualifiziert.

9. das war´s dann dallas. auf ein weiteres erstrunden-aus in playoffs. diesmal gg die spurs. klasse!!! hat das ganze getrade ja super geholfen:roll:

10. Ich bin auch alles andere als optimistisch, aber noch ist es nicht vorbei. Schade nur, dass Kidd sein ganzes Pulver scheinbar schon während der Regular Season verschossen hat. ;)

11. Wird vielleicht mal Zeit für einen klaren Schnitt bei den Mavs. Diese Konstellation funktioniert scheinbar einfach nicht

12. Oha, ausgerechnet Butler, bei dem bisher gar nichts lief, rettet vorerst die Mavs :D

13. zum glück hab ich erst nach der halbzeit nen stream gesucht. ;)
    im 3. sah das gar nicht schlecht aus, bis auf die letzten 2 minuten... da haben sie sich leider wieder viel kaputt gemacht. einfache TOs und somit zu leichte körbe für SA...
    naja sie sind dran, aber nu muss die defense stimmen.

terry heute mal wieder schwach... beaubois zwischenzeitlich sehr gut, warum das carlisle nicht mal vorher realisiert hat, weiß der teufel...

na herrlich, nowitzki meines erachtens beim wurf gefoult, nix gepfiffen und dann im gegenzug auf 8 davon.
    marion zuvor mit nem freien jumper daneben.... AAAHHHHH

mhhh nun schaut nen 3er von kidd rein und fliegt raus, im gegenzug hill mit nem offenen 3er. das wars wohl, weiterhin 8 pts. aber nur noch 3,28zu spielen... NARF

14. Warum Beaubois nicht spielt, weiß vermutlich nichtmal Carlisle. :zweifeln:

15. Hill killt die Mavs :(

16. Ende Gelände. Feierabend. Kann ich wieder pennen gehen. :18: Erstrundenaus für Dallas

BTW: Letztes Spiel von Dirk als Mav? Denke schon

17. Starker 1-2 Punch zusammen mit Carlisle..

18. Also wenn Nowitzki in seiner Karriere einmal die Meisterschaft holen will muss er weg aus Dallas.... die werden das auch die nächsten 10 Jahre nicht auffe reihe kriegen....

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Denke auch, dass Nowitzki jetzt gehen wird...
    Dallas wird das nie packen.

20. so sicher bin ich mir da nicht.
    als erstes wird er sich jetzt mal an den tisch mit mark cuban setzen und sehen, wass der so plant.
    aber diesen sommer könnten einige monstertrades zustande kommen. dazu noch die free agents bosh,james,wade (und halt wmgl dirk). wird interessant :)

ab sofort soll bitte phoenix alles gewinnen, steve nash ist einfach ne geile sau!! :D