Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr nett von sky. Da zeigen sie ab 13 Uhr Kings - Dallas in der Komplettwiederholung und gehen dann nach dem dritten Viertel raus um stattdessen Eishockey zu zeigen. :roll:

2. praktisch, morgen ist der einzige tag in der woche, wo ich nicht übermüdet sein will...
    naja dallas - spurs wirds ja wmgl in den playoffs noch mindestens 4m al geben ;)

3. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Playoffs laufen :applaus:

4. und wie ich das sehe keine überraschungen bei den resultaten:

OSTEN:

chicago @ cleveland 83:96 james mit starken 24 punkten und rose bester werfer mit 28

http://espn.go.com/nba/boxscore?gameId=300417005
    --------------------------------------------------------------------------
    milwaukee @ atlanta 92:102 trotz eines starken brandon jennings mit 34 punkten. aber die hawks machen es wie meistens über das kollektiv wieder gut. 5 spieler in double figures

http://espn.go.com/nba/boxscore?gameId=300417001
    ---------------------------------------------------------
    miami @ boston 76:85 die für mich ungewissenste serie im osten. denke miami kann boston durchaus ein bein stellen wade (ausnahmsweise bester mann bei den heat :D) mit 26-6-8. bei boston vor allem garnett (15P und 9R), pierce (16P) und Rondo (10 P und 10 A) hervorzuheben.

http://espn.go.com/nba/boxscore?gameId=300417002

----------------------------------------------------------------------

WESTEN:
    utah @ denver 113:126 bei utah wussten williams (26 P 11A), boozer (19 P, 8R und 5 A) und millsap (15 P, 10A) zu überzeugen. dazu kommen noch starke 17 punkte von miles und 13 von korver. bei den nuggets tut sich da sicherlich melo mit der gestern insgesamt besten leistung aller spieler mit 42 punkten hervor. aber auch billups, smith und nene mit guten leistungen.

http://espn.go.com/nba/boxscore?gameId=300417007

----------------------------------------------------------------------------------------------------

heute stehen dann die folgenden partien aus:

Oklahoma City @ Los Angeles 21:00

Charlotte @ Orlando 23:30

San Antonio @ Dallas 02:00

Portland @ Phoenix 04:30

5. Garnett wurde auch noch ejected und wird hoffentlich für mindestens ein Spiel gesperrt. Unsportlicher W...

Die Heat hatten die lahmen Celtics über sehr starke Defense schon fast im Sack und haben dann wirklich gar nichts mehr getroffen- und dazu den Ball 19 Mal zum Teil wirklich furchtbar weggeschmissen. Boston kam mit einem 31:10-Run zurück.. Miami bleibt trotzdem mein Fav in der Serie.

6. der hat lediglich den am boden liegenden pierce verteidigt! der streß ging in der situation klar von miami aus. da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man was an die murmel bekommt. ^^

7. Ab 21 Uhr kommt im rbb übrigens das Europacup-Finale mit Alba Berlin.

8. Danke Dir. Schade dass es nicht gereicht hat, aber im Finale zu stehen war ja schon grandios.

9. gut dass alba nich gewonnen hat...drecksverein! :applaus:

und dirk gestern mal wieder im absoluten boss-modus! :D

10. Schaut heute Nacht jemand Dallas? Will nur wissen, ob Nowitzkis Freiwurf-Serie hält oder nicht. :D

11. nee aber magics gg bobcats wahrscheinlich. schön auf sky

12. schon ungünstig, wann die dallas spiele angesetzt sind, gestern nacht hätte ich auch locker nen spiel mit 4uhr anwurf zeit sehen können, heute nacht hauts nich mal für 2 uhr hin...
    und am we wird das auch keiner für mich. schade schade.

13. sag ich dir nachher! ;)

--> den 3. hat er leider verworfen heute...insgesamt 88 in a row...

14. Danke. Hätte Dirk diesen kleinen Rekord gegönnt, wenn es vermutlich eh nix mit einem Championship-Ring in seiner Karriere wird. ;)

15. Der Rekord hat noch bestand, da er nur für Spiele in der Regular Season gilt.

16. eben, da muss er nur die ersten spiele in der nächsten saison treffen ;)

was ich aus verschiedenen artikeln heute gelesen habe, scheint popovich nun nen mittel gegen dirk gefunden zu haben. und da zeigt sich doch, dass dallas noch viel zu abhängig von ihm ist. heute hätte z.b. ein butler oder terry (der in playoffs aber irgendwie nie gut spielt) einspringen müssen. räume waren anscheinend ja schon genug da. nun ja, nun muss eins der nächsten beiden spiele gewonnen werden.

17. seh ich nich so! dirk war sehr schlecht drauf, hat einfach nicht gut getroffen, was meiner meinung nach aber überhaupt nicht an einer angeblich besseren defense der spurs lag. war einfach ein scheiß tag für ihn, insgesamt hat er ja sogar noch gut punkte gemacht. die anderen mavs waren außer terry auch leider durch die bank mies drauf. kam einfach alles zusammen, dadurch dass die spurs zu anfang auch viel aggressiver waren, haben sie dann letztendlich auch gute calls der schiris bekommen.
    habs auf jeden fall bewundert, dass sie noch so gekämpft haben.
    ärgert mich richtig das spiel... ^^

18. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Spitzenreiter EWE Baskets Oldenburg :applaus::applaus:

Heute 71:46 gegen den MBC gewonnen und Sonntag werden die Ulmer mit ner Niederlage zurück an die Donau geschickt :)