Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

1. Was denn nun? :D
    2. Platz 1 in der WC ist MEHR als nur optimistisch bei 8 ausstehenden Spielen und 5 Siegen Rückstand auf die Lakers.

2. ups schreibfehler...war natürlich beides mal platz 2 gemeint...berichtige ich sofort. platz 1 ist natürlich mehr als unrealistisch:lol:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

4. http://www.nba.com

Wann wurde die Seite umgestaltet? Gefällt mir nicht, will das alte übersichtliche Design wieder. ;)

5. ist ja nichtmal mehr nba.com ist ja jetzt nba.de !!! als deutscher user kommt man gar nicht mehr auf nba.com !!! und das regt mich mächtig auf, weil die deutsche seite einfach nur total öde ist

6. http://www.nba.com/news/

7. ok...... aber das ist nicht die homeseite;) und wenn ich schedule gucken will dann geht er auf nba.de!!

8. Dafür gibt es doch ESPN!? :D

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  10. HA www.nba.com klappt wieder:applaus:
    und heute zeigt sky auch noch okc in denver !! sehr schön

11. Schön, dass es wieder geht. Hab mich mittlerweile dermaßen an die Termine & Ergebnisse-Leiste mit simpler Verlinkung auf die Highlights-Videos gewöhnt, dass ich in meinem Leben nie wieder ein anderes Design oder eine länderspezifische Anpassung haben will. :D

12. Endlich mal wieder Oklahoma! Gibt ja sonst keine Teams in der NBA.

13. es ging mir um das spiel an sich und nicht um okc alleine!!! ausserdem sucht sky sich die spiele ja nicht selber aus;)

14. Weiß ich doch, aber NBA-TV zeigt im Moment laufend Oklahoma. Ich kann schon bald die Plays ansagen.

Ich hab ein Timing heute. :grinsen:

15. aber waren doch auch klasse spiele dabei wie eben gestern gg die nuggets oder vorher gg die lakers. besser als new york gg houston oder indiana gg golden state oder sowas

16. Mir gehts ja auch gar nicht um spektakuläre Spiele. Ich würde gerne andere Teams sehen, selbst wenn die keinen so schönen Ball spielen wie die Thunder. Auf der anderen Seite gefällt es mir natürlich schon, einen future Hall of Famer wie Durant in seinen jungen Jahren zu sehen. Mich reizen die Rockets nach dem Martin-Trade zB schon.

17. dann wird es dich ja freuen, dass heute nacht um 4 sacramento kings gg los angeles clippers gezeigt wird. hätte heute lieber eins der anderen beiden spiele gesehen aber nun gut. dann halt nicht cavs bulls oder lakers nuggets sondern kings gg clippers:stirn: und morgen....na? richtig okc gg phoenix :D

18. Würde ich sogar gerne sehen. Leider ist 4 uhr übertrieben spät. Du siehst, ich hab immer was zu Motzen. :D

19. guck´s mir gleich an. dann seh ich endlich mal den roy live. kann eh nich pennen:lol:

20. Immerhin hat Dir Evans eine schöne Statline beschert. Bei mir war nach WNBA-Draft schluss. :lol: