Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Liest sich erstmal ganz gut, aber ganz ehrlich, das ist eine Sache, die mich extrem stört am Ami-Sport. Im Prinzip war Brooklyn zu gut, um nächstes Jahr aufrüsten zu können, aber zu schlecht um irgendeine prägnante Rolle zu spielen, also geben sie den besten Spieler ab um Vorteile für next season rauszuholen und die Saison noch möglichst in den Sand zu setzen. Wie soll man das als Fan finden? Für mich zählt das Hier und Jetzt und nicht was in 2 Spielzeiten dadurch möglich sein kann. Das andere ist, dass die Spieler wie Vieh gehandelt werden und kein Mitspracherecht haben, klar sehr gut bezahlt, aber das ist schon sehr fragwürdig. Von heute auf morgen können sie am anderen Ende von Amerika sein, wie sollen sie da eine Vereinszugehörigkeit entwickeln?

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einzigen Vereine, die es da gibt, sind für mich die, die ich seit den Achtzigern kenne und immer am gleichen Standort waren.
    LA, beide, Knicks, Celtics, Spurs, Jazz, Bulls, Suns, Bucks, Timberwolves, Sixers, Mavericks, Pacers...so aus dem Stand.
    Das System mag ich auch gar nicht, keine Absteiger z.B.

Edit: Sehr unvollsträndig die Liste, war aus dem Stand, es fehlen: Miami,Detroit, Cleveland, Atlanta im Osten
    Im Westen: Houston,Denver, Golden State, Portland.... Die Liste der Teams die ich nicht dazu zähle ist im Grunde sehr deutlich kürzer, so im Nachhinein betrachtet.:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2024 um 17:47 Uhr
    gersche gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sacramento-Lakers auf Pro7maxx.
    Nette Sache.
    Wow, DeMar deRozen ist schon 35?! Ich bin echt alt
    :opa:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Domantas Sabonis von Sacramento, da war doch was...Ist der Sohn von Arvydas Sabonis.
    Hab ich auch noch vor Augen, bei den Trailblazers damals.