Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dennis Schröder die ärmste Sau heute... :unfassbar:

2. mal wieder..leider....Auch hier mMn. wieder starke Vorstellung gegen eine Mannschaft mit Titelambitionen. Man hat sich nie aufgegeben. Sehr sehr bitteres Ausscheiden. Kleinigkeiten haben gegen Serbien, Italien und Spanien gefehlt... Schade.

3. Dirk kann es noch immer: 11 Rebounds + 31 Punkte!!! Dabei 11 von 14 aus dem Feld (78,6%) und 5 von 6 Dreier (83,3%) + wichtige getroffene Würfe kurz vor Ende des Spiels. Mavericks vs. Clippers 118:108

Sehr zur Freude der Dallas-Fans und insbesonders seines Owners Mark Cuban, nachdem DeAndre Jordan vor der Saison sehr spät einen Rückzieher von seiner mündlichen Zusage gemacht hat und doch in L.A. geblieben ist.

Dieser vor dem Spiel zur L.A. Times: Cuban said he wouldn't lead the boos from his seat along the baseline. "But if he [DeAndre Jordan] falls in front of me," Cuban said, "I'll step on him or something. Do a macho Randy Savage pose, or give him the pile driver."

:D :lol: :D

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Nun ist es perfekt. Der mAn (mit großem Abstand) größte Spieler seiner Generation tritt ab:

http://basketball.realgm.com/analysis/242804/The-Many-Legacies-Of-Tim-Duncan

Macht mich schon ein wenig traurig. Solange ich Basketball intensiv verfolge, war er ein wichtiger Bestandteil der NBA. Meiner Ansicht nach ein Superstar, wie er sein sollte und von dem sich fast alle anderen eine Dicke Scheibe abschneiden könnten. Bescheiden, niemals aufdringlich, stellte sich immer in Dienst des Teams. Die NBA ist um ein wichtige Persönlichkeit ärmer geworden.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

6. Brose Bamberg Deutscher Meister.
    Die haben das Lied"Wir sind Werder Bremen" gecovert.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

http://basketball.realgm.com/wireta...-Timofey-Mozgov-To-Nets-For-Brook-Lopez-No-27

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: :roll: :facepalm: :wall:

Die NBA scheint einen neuen Billy King zu haben. Er arbeitet für die Lakers und war mal der größte PG aller Zeiten... über sein Talent als Funktionär sagt dies allerdings wenig aus. :D

Erst letztes Jahr diese großartigen Verträge für Deng und Mozgov, nun verschenken die Lakers einen wahrscheinlichen kommenden Allstar, für den sie Jahre lang im Keller der Liga rumgedümpelt haben, nur um Moz wieder loszuwerden... das dürfte jetzt schon der Trade dieser Offseason sein! :klatsch:

Mich freut dies jedenfalls sehr für Brooklyn. Die Nets haben genug gelitten und haben etwas Hoffnung verdient. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
  8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Butler to the Wolves (Dunn, LaVine, #7)...

Wiggins, Butler, KAT... ich glaube, da geht nächstes Jahr was für die TWolves.

Wahnsinn, was gerade in der NBA los ist. Anscheinend führt die Dominanz der Warriors (und Cavs im Osten) dazu, dass viele Teams sich neu aufstellen wollen...

Lebt hier eigentlich noch irgendjemand oder hat die Dominanz der Warriors nicht nur die Spannung in der NBA, sondern auch alle NBA-interessierten User im WOL gekillt? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2017
  9. Ja ich lese noch fleißig mit :lol: Eine interessante News: Der deutsche Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein ist seinem Traum von der nordamerikanischen Profiliga NBA einen deutlichen Schritt näher gekommen. Beim diesjährigen NBA-Draft wählten die Houston Rockets den 19-Jährigen am Donnerstag (Ortszeit) im New Yorker Stadtteil Brooklyn in der zweiten Runde als insgesamt 43. Spieler der Talenteziehung aus. Als Gegner von Dirk Nowitzki und Co. wird der 2,12-Meter-Mann aber vorerst nicht auflaufen. Hartenstein, der zuletzt mit Zalgiris Kaunas Meister in Litauen wurde, soll nach der Summer League ein weiteres Jahr in Europa verbringen. Gefunden auf wettbonus.info

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Freut mich, dass ich nicht alleine bin. :D

Ich kenne Hartenstein nun nicht so gut... habe aber gleich ein paar Fragen. Auf der Seite, auf der ich gestern den Draft verfolgt habe, war Hartenstein nicht als Deutscher, sondern als Litauer gekennzeichnet (dessen Vater in Deutschland trainiert)? Oder lag das nur daran, dass er in Litauen spielt?

Des Weiteren habe ich gelesen, dass sein Draft eigentlich viel höher angesetzt war, so um die 20 - 25 rum. Grund dafür, dass er so stark durchgereicht wurde, sei eine Rückenverletzung. Weißt Du da näheres? Muss ja eigentlich eine grundsätzliche und nicht nur temporäre Geschichte sein, wenn so viele Franchises das Risiko gescheut haben.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

13. Adieu Dirk, alias Dirkules, Dunking Deutschman, German Wunderkind.....

Eine beeindruckende Karriere.

Mit 40 Jahre ist aber auch genug....

:wink:

Werdiknight, FatTony und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine ganz große Persönlichkeit (nicht nur körperlich) des internationalen und einer der größten des deutschen Sports verlässt die große Bühne, der
    trotz aller Erfolge, Top-Ranglistenplätze und Auszeichnungen nie die menschliche Bodenhaftung verlor.

Well done, "Dörk" :wink:

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Bursche ist ja nicht nur der beste deutsche Basketballer aller Zeiten sondern generell einer der ganz Großen in der NBA überhaupt.
    Auch ausserhalb macht er einen äußerst sympathischen, bodenständigen Eindruck!:top:

16. Zweites Spiel der easy Credit bbl Playoffs Bamberg gg Vechta 102:98 nach OT.
    Wasn Spiel.

17. NBA Eastern Finals Spiel 5 Halbfinale (2:2)
    Toronro Raptors - Milwaukee Bucks startet jetzt :schal:
    Endstand: Raptors 105 - Bucks 99
    Ein Sieg fehlt den Reptors noch für' s Finale

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
  18. Schade, dass hier wohl niemand mehr die NBA verfolgt. Is halt nicht mehr "in".

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mooment!
    Hab ja DAZN aber die Spiele kommen halt immer so spät, gucke mir aber zumindest die Zusammenfassungen an.
    Ich mag Golden State nicht, die werden das aber wohl wieder machen.
    Stehe mehr so auf die spektakulären Jungs, wie King James oder jetzt auch dieser Anteko.... "Der Grieche" halt von Milwaukee.:D
    Diese Punktemaschinen Curry, Thompson und Durant langweilen mich.
    Wird Zeit, dass es wieder spannender wird.

20. Ich find es gerade sehr spannend. Das Spiel von heute Nacht war schon echt ein Knaller, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.
    Wegen Schauen muss man Prioritäten setzen. Hab dann lieber ab der zweiten HZ der Relegation geschlafen, um um halb 3 fit zu sein. :schal:
    Dann einmal duschen und auf die Arbeit. Das geht schon. :)

Aber schön, dass du wenigstens Ausschnitte schaust.
    Und "der Grieche" :D heißt Giannis Antetokounmpo und wird hoffentlich mit den Bucks noch das Finale erreichen.
    Dann würde er verdientermaßen wohl MVP :love:
    Die Warriors mag ich übrigens auch nicht. Cool, dass wir mal einer Meinung sind :beer: