Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. war es auch "nur" das (ehemalige) Auto von Marco Bode, Manfred Burgsmüller, Mario Basler, Manfred Bockenfeld, Mike Barten oder Marinus Bester. :D

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ja, wir alle...außer Ballack ;) Nix für ungut, aber er will sicher noch etwas mehr Gehalt...und die ausbleibende Ablöse kann man auch noch gut in ein fettes Handgeld investieren :D

Aber mal ernsthaft...wieso geht der eigentlich ablösefrei aus Chelsea?? Da lassen die sich ja schon noch bissl Geld entgehen :confused:

3. Soviel euphorie...:/ für nix?

4. :eek:

Klausi wird größenwahnsinnig

5. Das er zu Schlake 04 wechselt kann ich mir noch weniger vorstellen, als ein Wechsel zu Werder. Wie sollen die denn bitte das Gehalt stämmen?

Davon abgesehen herrscht doch derzeit eine Diskussion zwischen Magath und Vorstand über die Gelder, die zur Verfügung gestellt werden.

Falls das doch passieren sollte, versteh ich die Angst vieler Vereine nicht, Schulden zu machen. Scheint dann ja doch relativ egal zu sein :roll: !

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Menno, DEN wollt ich gerade bringen:lol:

7. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo bei Schulden 04 werden eben beide Augen zugedrückt... Freue mich aber schon auf den Tag an dem die untergehen. Und dieser Tag muss einfach kommen so wie die "wirtschaften".
    Auf der einen Seite sagen Sie kein Geld für Transfers - aber holen vielleicht Ballack - :stirn:
    Aber sollen sie machen. Bin gespannt wie es bei denen weiter geht.Nutella Kevin zu teuer, aber Ballack holen..

8. Sehe ich genauso, endlich ist wieder richtig Leben im Forum!

Herrliches Sommerloch-Gerücht! :cool:

Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird! Messi? :D

9. Allein die Aussage, dass Ballack noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen will, schließt einen Wechsel zu Schalke aus. :D

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Der war gut :lol:

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, natürlich

12. Was wollen wir bitte mit Ballack, wir haben doch Borowski.

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Öffentliches Geplänkel hin oder her - Schalke wird unter Magath keinen Sparkurs fahren. Der ist es nämlich aus München und Wolfsburg gewohnt, Unsummen an Gehältern auszugeben.

Wenn kein Geld mehr da ist, dann hilft eben die Stadt Gelsenkirchen mit einer Subvention in Höhe von 25,5 Mio. Euro aus (wie im vergangenen Herbst) oder aber Aufsichtsratschef Thönnies öffnet seine Privatschatulle (wie Anfang dieses Jahres). Deshalb halte ich einen Wechsel von Ballack zu Schalke gar nicht mal für so unrealistisch.

Da Allofs und Ballacks Berater das Werder-Gerücht eindeutig dementiert haben, verschiebe ich diesen Thread jetzt in "Fußball allgemein".

Dort kann dann weiter über seinen neuen Arbeitgeber spekuliert werden.

mabo (Moderatorenteam)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Dann sprech Du mal ab. Du hast ja offenbar ganz genaue Zahlen vorliegen, was der gute Herr kosten soll, ob in Punkto Handgeld oder Gehalt, kannst genau belegen, dass er damit in unser Budget passen wird (auch wenn es mit der CL nichts werden sollte) und hast allem voran sicher auch schon einen genauen Plan, wie Du Bargfrede davon überzeugen kannst, geduldig den Schritt rückwärts für die nächsten sagen wir 2 Jahre zu erdulden, ohne sich anderweitig zu orientieren. Gut, dass wir solche Fussballweisen hier haben, die uns erleuchten. :tnx:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klammert man Alter und Gehalt aus, gibt es auch wirklich nichts, was gegen eine Verpflichtung sprechen würde.

16. ja eben
    bzw. das alter im verhältnis zum gehalt.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bei Messi auch nicht. ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. Die Ablöse. :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Mist. Muss ich mir doch ein besseres Beispiel suchen... :D

20. Ich hoffe mal, dass er zu Real geht. Denn sollte er in die BL gehen wird es ein Verein sein, der mit uns in Konkurrenz steht. Und ein Ballack würde jedem dieser Vereine gut zu Gesicht stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.