Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie geil ist das denn. Ich lach mich kaputt! Ballack kehrt in die Heimat zurück, um gemeinsam mit Frings bei seinem Kindheits-Traumverein zu spielen! Super! Das ist doch mal ne Nachricht! Scheiss auf die Realität!

2. :confused::lol::lol:

3. :D:D

Naja solange er noch bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, kann man ja noch ein bischen Spekulatius backen. Das Dementi von Allofs würde ich noch nicht in die Waagschale werfen.

4. Das ist nur leider falsch. Bei Spielern ohne Vertrag kommt in der Regel noch ein Handgeld hinzu, was sich dieser dann einstreicht und das kann bei gewissen internationalen Größen dann doch etwas höher ausfallen als ein normaler Transfer zwischen zwei Vereinen.

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf tm.de wurde der Ballack zu Werder Thread bereits geschlossen? Gibts schon was neues?

6. Endlich eckige Klammern. :tnx:

7. Ja. Heute um 16 Uhr PK bei Werder.tv live, auch für umsonst. Vermutlich wird da der Ballacktransfer verkündet - zusammen mit Wesley :applaus:

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Reaktion gerade war etwa so :eek:...:confused:...:lol::lol::lol:

Aber geil wär´s...

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war n gekennzeichneter Scherz vom Sportfreund. Hört ma auf das zu verbreiten sonst glauben die Leute das noch wirklich.

10. Auch wenn ich glaube, dass an der Geschichte nichts dran ist, ist es doch eine interessante Vorstellung Ballack im Werder-Trikot zu sehen.

Sicher hat er schon die beste Zeit hinter sich, aber seine Erfahrung, Spielübersicht, seine Schussstärke und sein Kopfballspiel würden jeder Mannschaft noch etwas weiter helfen.

Auch glaube ich, dass Frings und Ballack sich im Mittelfeld prima verstehen würden, jedoch würde Bargfrede in seiner Entwicklung gebremst.
    Auch hätte das defensive Mittelfeld dann sicher Schnelligkeitsnachteile, aber sonst könnte ich mich mit dem Gedanken gut anfreunden.
    Für 2 Jahre bin ich sicher kann Ballack noch auf konstant hohen Niveau spielen.
    Auch der Trikotverkauf und der Stellenwert von Werder würde sicher noch gesteigert.

Aber bin auch ziemlich sicher, dass der Transfer nicht zu stande kommt.

11. Und am ende geht er dann zum Hsv:18:

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Nach Angaben der Times soll Werder Bremen sehr interessiert sein, doch ist ein Bundesliga-Comeback Ballacks an der Weser nach kicker-Informationen definitiv kein Thema.

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Ballack-geht-aber-nicht-zu-Werder.html

Zu Meldungen aus England, dass Bremen an einer Verpflichtung Ballacks interessiert sei, sagt Werder-Boss Klaus Allofs zu SPORT BILD online: „Nein, da ist nichts dran."

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...sst-den-fc-chelsea-kein-werder-interesse.html

13. Calwer

Calwer

*hust*

*röchel*

:wall:

14. Aber allein die Vorstellung, dass der ein oder andere heute um 16 Uhr auf Werder.tv geht - unbezahlbar :D

Nicht dass da wieder alle Leitungen zusammenbrechen und die bei Werder.tv müssen wieder den IT Administrator ausm Bett klingeln, dass der wieder die Leitungen zusammenschraubt. :lol:

15. Ich habe vor 2 Jahren schonmal damit gerechnet und würde ihn jetzt immernoch nehmen 1jahr+Option für ein weiteres.
    MB kann uns nur weiterhelfen, ich sehe das Risiko was wir eingehen würden echt überschaubar.
    Nicht so wie beim HSV mit VNR der nen langen hochdotierten Vertrag bekommen hat.
    Ob Michael das machen will muss er selbst entscheiden, aber ich schätze ihn durchaus wie Frings oder Pizza ein, verdient hat er doch genug und an seine Reserven müsste er bei einem/zwei Jahre in Bremen sicher auch nicht ran müssen.

Ich denke das Thema Özil hat sich eh erledigt, ich rechne nicht mehr mit einer Verlängerung, sondern eher an einen Wechsel nach der WM.

Ein Mittelfeld mit Frings, MB, Bargfrede, Marin und Hunt wäre schon klasse!

16. Bloß nicht! Learn from the best...oder so ähnlich, Schalke und Dortmund sind da eher...learn from the worst! :D

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die von der Blöd das lesen, dann weiß ich, wo deren Redakteure heute vor 16 h hinfahren... :lol:

18. KBN NKB oder wie dieser kerl heisst ist schon los:D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der besucht keine Pressekonferenzen. Hat er nicht nötig. KNB schreibt lieber selbst erfundene Sachen. Ballack ist ohnehin uninteressant. Da kommt eher nochmal zum hundertsten mal, dass Merte so gut wie sicher nach der WM geht.

20. Am besten finde ich noch den Ausschnitt aus der "Sun", weshalb nicht mit Ballack und Cole verlängert wird: Chelsea ist bemüht, ein neues Gehaltsgefüge zu etablieren. Jaja, jahrelang die Euros....ähhh...Pfunde rausgehauen und nun so langsam realisiert, dass die Kohle nicht ewig reichen wird. Bin mal gespannt, wann denen die Mißstände der letzten Jahre um die Ohren fliegen. Man kann sagen, was man will, aber da ist mir die grundsolide BULI (mit Ausnahmen) allemal lieber. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.