Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also vor einem Jahr hätte ich noch in die Hände geklatscht und gesagt: Wie geil ist das denn?

    Aber Stand heute: Nö, lass mal stecken. Dann lieber Wesley.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. PK? Da bin ich mal gespannt...oder war das nur ein joke?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Au weia #2, bitte das Kleingedruckte lesen. :lol:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ups. Sorry.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Joke.
     
  8. Werder hat doch schon Pizza von Chelsea geholt. Von daher auch von den Connections nicht unmöglich.

    Außerdem könnte Özil zu Man. City gehen und dadurch könnten wir Ballack locker 2 Jahre bei uns einsetzen und im nächsten Jahr endlich die Champions League gewinnen!
     


  9. :lol::lol::lol:



    :eek:Glaubst du das wirklich:confused:
     
  10. Auch wenn ich Ballack als Spieler und Mannschaftsführer schätze, sollten wir uns lieber bemühen, Özil zu halten!

    Wenn Ballack für wenig Geld zu uns kommen will, um seinen Kindheitstraum zu erfüllen und in der Mannschaft seiner Kindheitsbettwäsche zu spielen...okay dann komm an die Weser Michael! ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Werder finanziert ihn mit Schechter-Anleihen :lol:
     
  12. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten

    na klar...:D
     
  13. Heute im Werderradio on heavy rotation: Scooter - Hyper, Hyper ....
     
  14. er wäre ja ablösefrei da sein vertrag am 30.6 ausläuft. Daher müsste man sich "nur" über das gehalt gedanken machen. Denke aber auch das mit seinem transfer ein kleiner hype in sachen trikot verkäufe kommt, bekannheit von werder im ausland steigt etc.. Daher würde so auch geld wieder reinkommen.
    ich glaube aber nicht das er nach bremen wechselt, wenn er ein angebot aus madrid hat. Frage ist aber was die mit ballack wollen wenn sie sich de rossi und maicon holen.;)
     
  15. Mal abgesehen davon, das das nicht passieren wird: Was ein Ballack an Merchandising-Einnahmen brächte, wie auch der Werbeeffekt auf das Ausland wäre etc... Das wäre schon mal ne Ansage an die innerdeutsche Konkurrenz...
     
  16. Er hatte ja schon mal die Chance, zu uns zu kommen, hat aber schnöden Mammons wegen darauf verzichtet.
    Es ging ja damals um 20.000 Mark pro Monat. Nehmen wir mal an, er wäre drei Jahre bei uns geblieben. Das wären dann 720.000 Mark, also rund 370.000 € gewesen, auf die er in der Zeit bei uns hätte verzichten müssen. Also weniger als zwei seiner Wochengehälter bei Chelsea...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und genau deswegen wäre eine Ballack-Verpflichtung alles andere als kosten-nutzen-effizient, zu mal wir mit Frings schon nen Spieler gleichen Alters auf der Position haben. Man kann hier noch so lange Traumschlösser zeichnen... Werder ist und bleibt ein Verein, der es sich (wie die gesamte Konkurrenz neben den Bayern) nicht leisten kann, derart teure Spieler wie Herrn Ballack (oder wahlweise Frings) zu weiten Teilen auf der Bank Platz nehmen zu lassen nur um die zweite Reihe zu stärken.

    Ballack wird nicht kommen, eher lernen Schweine fliegen. ;)
     
  18. Bitte nicht schliessen sonst überstehe ich die Sommerpause nicht:D
     
  19. Also, ich möchte Ballack nicht im Trikot von WB sehen.
    1. finde ich ihn zu alt (33 Jahre)
    2. Hat er sein spielerische n Zenit schon überschritten.
    3. Müsste er, wenn er tatsächlich nach Bremen kommt, auf den größten Teil seines Gehaltes verzichten.

    Das einzig Positive: Die Ablösesumme würde wegfallen, da der Vertrag in London am 30.06.2010 ausläuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.