Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso habe ich von den Gerüchten nichts gewusste?! Dafür klingelt jetzt mein Telefon heiß. :lol:

    Ich hoffe nur, dass MB bereit ist STARKE Einbußen beim Gehalt in Kauf zu nehmen. Könnte mir vorstellen, dass er dem Gehalt vom Lutscher entsprechen würde. Das sollte wür Werder stemmbar sein.

    Ein Vorteil für uns: Ballack hat als Kind unter WERDER Bettwäsche geschlafen! :D :applaus:

    Ich hoffe einfach mal etwas, bei Riise hatte es ja auch fast geklappt. :D
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, die haben ja auch die Kohle satt... Aber bei denen ist es ja eh egal. Die können Schulden machen wie sie wollen - es passiert ja eh nie was seitens des DFB. Ist ja ein Traditionsclub. Traditionell verschuldet eben.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dachte immer Schalke muss was von den 250 Mio Euro Schulden los werden und dann wollen sie sich einen Spieler mit solch einem Gehalt ans Bein binden. Magath und der Aufsichtsrat haben da ja schon einige Differenzen beim Thema Geld ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du kennst das doch, Schuldenabbau durch Schuldenaufbau. :D
     
  5. Ballack mag Werder doch, da würd ich ihn lieber 1,2 Jahre hier sehen anstatt bei Schalke.
     
  6. in den letzten Jahren kamen immer wieder Wünsche auf, KATS müssten mal wieder einen Deal à la Micoud eintüten - einen erfahrenen Mann, der sein Können unter Beweis gestellt hat, durch seine Erfahrung und Qualität der Mannschaft sofort weiterhilft und vor allem für relativ kleines Geld zu haben ist.

    Ich weiß, es gibt hier viele Ballack-Skeptiker bei uns, aber für mich ist es DER Wunschtransfer!
     
  7. Das für Boro dann kein Platz mehr wäre ist ja eh klar, der kann ja mit Rosi zu Hertha wechseln. :lol:
     
  8. Pro Ballack und Bargfrede nun ja wir haben 3 Monate um ihn zum LV umzuschulen...genau so gut wie alle unsere andern LV ist er dann auch!
     
  9. Mal etwas bei google geschaut zu dem Typen,

    Also kommt wohl aus Ost Europa ging dann zu einem kleinen unbedeutenden Fabrik Mannschaft Nach ein paar guten Sasions da wechselte er nach Nord Italien. Da aber hatte er wohl Probleme mit der Sprache und den Sitten des Landes mit dem Vorstand soll er wohl auch nicht so richtig klar gekommen sein. Darauf wechselte er Ablösefrei zu einem kleinen Londoner Stadt Klub da stand aber aber nie wirklich an erster stelle war meist nur die 2. Geige und Allzufrieden waren sie wohl mit ihm auch nicht sein Vertrag wurde nicht verlängert.
    Neben Werder sind noch ein Spanischer Supermarkt Verein und ein paar Ölscheich Klubs wohl an ihm dran.

    Er hat wohl einige Deutschkenntnisse und kennt den Deutschen Fußball eingewöhnungen wären daher wohl gering.

    hier noch ein Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=-VMSNPV1nDc


    die Spanischen Real Fans sind übrigens ganz schon heiß auf ihn.

    http://waximalplanet.de/wp-content/uploads/Pics/ballack-real.jpg
     
  10. Naja, die Kosten für Ballack sind ja recht überschaubar. Wenn er in die BuLi wechselt wird er das sportlich attraktivste Angebot annehmen. Alles andere macht keinen Sinn.
    In Magaths Konzept würde er jedenfalls passen, denn ausschließlich mit Youngstern gewinnst du nix. Dazu eben ablösefrei, sprich: Handgeld und Gehalt für zwei Jahre.

    Es gibt riskantere Transfers, als einen ablösefreien Capitano zu holen!
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. beckstown

    beckstown Guest

  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat Spaß gemacht. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag es nicht, wenn meine Luftschlösser wie Seifenblasen zerplatzen...

    *plopp* *plopp* *plopp*
     
  15. schade :/
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade. Wäre klasse gewesen :(

    Ballack geh bitte nicht nach Schalke ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ich solch ein Stammtischgewäsch hasse.
    :roll:
     
  18. Hast Recht. Willi Lemke war schuld.

    Dann wäre der hypothetische Verlauf seines und unseres Weges natürlich ein anderer. Wer weiß, mit der Klasse eines Michael Ballack wären die späten Neunziger vielleicht weniger bitter gewesen. Und Dixie Dörner wäre noch immer unser Trainer...

    Übrigens: Wenn man dieses

    http://www.11freunde.de/international/112114/wir_sind_nicht_wie_lothar

    Interview mit Ballack und Torsten liest merkt man, wie gut die beiden sich verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.