Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man kann es nur bedauern, dass Ballack damals wegen der relatib geringen Summe von 20.000 Mark mehr Gehalt im Monat zu Leverkusen und nicht zu uns gekommen ist. Wer weiß, welchen Weg unser Verein mit dem DM-Duo Ballack/Frings genommen hätte.

    Aber den Herbst seiner Karriere wird er hier wohl nicht verbringen. Für beide Seiten hätte dies keine Vorteile. Er selbst müsste auf etliche Milliönchen verzichten, um unseren Gehaltsrahmen nicht zu sprengen, und irgend jemand aus unserem auch so schon herausragend gutem Mittelfeld müsste auf die Bank weichen.
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal sehen, wie lange K.A. den Spaß noch mitmacht bis er dementiert...
    So ein Sommerloch ist doch echt schön. :applaus:
     
  3. Auch wenn es wahrscheinlich ein haltloses Gerücht ist:

    Aber wenn man ihn bekommen kann (wirtschaftlich vernünftig macht das Klausi sowieso), dann muss man das machen. MUSS!

    Das ist für die nächsten zwei Jahre immer noch ein Weltklassespieler. Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung.
     
  4. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Ach Leute,

    alleine darüber nachzudenken ist doch müßig...

    :stirn:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    An seiner Stelle würde ich da gar nichts dementieren. Gibt doch nichts besseres, um von den echten Transfers abzulenken. Okay, ihn könnten die dauernden Fragen nerven, aber einfach immer mit "Kein Kommentar" abwinken.^^
     
  6. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Man sollte sich bei Spielertransfers von zwei Dingen nicht blenden lassen:

    Erstens, den glänzenden Namen.
    Zweitens, das Alter.

    Es ist ja gut möglich das Ballack es ncoh richtig bringen kann, nur im Grunde würde ich unter der Vorraussetzung das er das Talent hat den Transfer von Wesley eher begrüßen, da dieser Transfer langfristig wohl mehr Sinn macht. ANDERERSEITS: Wenn Ballack bei uns seine volle Klasse bei Werder zeigen könnte, wäre er extrem wertvoll für uns. Ich denke, am Ende würde nur die Zukunft zeigen ob sich der Transfer wirklich lohnt.

    Generell würde ich mich aber mal an mancher Leute Stelle etwas zurückhalten und realistisch bleiben, denn so wahrscheinlich ist das Ding nicht.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    :lol:

    is zu 99% wohl nichts dran. ich mag ihn und halte ihn immer noich für einen sehr guten spieler (allerdings in anderer rolle als 'damals'), jedoch passt er nicht zu uns (aus massig gründen).
     
  8. Warum denn? Macht das Sommerloch doch zumindest etwas interessanter!:lol:
     
  9. Wolfsburg oder Hoffenheim würde ich eher zum engeren Kreis zählen. Die können solch einen Transfer sicherlich finanzieren und Ballack könnte seine Karriere in Deutschland beenden.
    Ob es für Ballack zwingend notwendig ist international zu spielen sei mal dahin gestellt.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich fände das auch klasse. Aber das ist doch recht unwahrscheinlich, wenn da andere Clubs wie Madrid oder aber irgendwelche arabischen Scheichs mit bieten.
     
  11. http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/arsenal/article7146441.ece

    Wenn man sich das Original in der Times durchliest ist eigentlich klar, dass es nur ein Lückenfüller ist damit der Absatz voll wird. ;)

    Wäre bei günstigem Gehalt (dass er Abstriche machen müsste ist klar) aber eine geile Geschichte, 2 Jahres-Vertrag und fertig.

    Trotzdem würde ich viel lieber diesen Wesley hier sehen, der hat Potenzial, und das was bei Ballack an Gehalt draufgeht könnten wir beim Brasilianer in die Ablöse stecken! :applaus:
     
  12. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/526163/artikel_Ballack-geht---zu-Werder.html

    Muss nun wirklich nicht sein. Aber wenn es günstig machbar ist, ok.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, denn dann würden wir viel zu viel für Wesley zahlen.^^
     
  14. Ich glaube, es war aber Kaiserslautern, zu denen er wechselte.
    :beer:
     
  15. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er unbedingt die EM 2012 spielen will. Bei Real wäre er sicher nicht gesetzt, ähnlich wie bei Chelsea. Bei Werder dagegen stünde er im Fokus der Aufmerksamkeit des DFB.
    Natürlich müsste er auf jede Menge Geld verzichten, aber Ballack wird auch nach der Beendigung seiner Karriere als Spieler weiter gut verdienen können.

    Träumen darf jawohl erlaubt sein oder? :svw_applaus:
     
  16. Wenn man schon mal träumen darf!!!
    Dann bitte Borowski verkaufen die eingenommene Kohle als Handgeld an Black und Borowski's Gehalt plus Summe X

    Ich wäre zufrieden :applaus: und wie :beer::svw_schal:
     
  17. Lessie

    Lessie

    Ort:
    NULL
    Laut n-tv soll Schalke 04 erste Wahl sein.
     
  18. Dafür haben wir den für die damalige Zeit gesehen anderen Superspieler bekommen....Ja das waren noch Zeiten "Deutschlands neue Hoffnungsträger" Michael Ballack und....Marco Reich*G*

    Ja sie galten damals beide als Talente auf Augenhöhe:applaus:
     
  19. Jetzt auch die Bild

    Was wird jetzt aus Michael Ballack?

    Irres Gerücht aus England: Die seriöse englische Tageszeitung „Times“ berichtet von einem möglichen Transfer zu Werder Bremen! „Werder Bremen hat klar gemacht, dass es der Wunsch des Vereins ist, Ballack zurück nach Deutschland zu holen.“
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.