Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wäre sowas von der Megahammer. Zwar Kohlemässig wohl überhaupt nicht drin, aber die beiden alten WM-Buddies Fringser und Ballack nochmal nebeneinander sehen, und das im grünen Trikot mit Raute, das wäre echt ein Traum.
    Und denn lasse ich mir jetzt auch nicht von den ganzen Pseudo-Realitäts-Fussballexperten kaputt machen, die argumentieren werden, dass es besser wäre in junge, hungrige Spieler zu investieren ;-)
     
  2. Sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht glauben. Zu teuer, zu alt, passt nicht zu Werder.
     
  3. Werdi81

    Werdi81 Guest

    Komplett abwegig finde ich dieses Gerücht nicht. Vielleicht möchte Ballack zum Karriereende bei seinem Lieblingsverein spielen. Wenn dies so sein sollte, dann ist ihm sicherlich auch bewusst, dass er auf viel Geld verzichten müsste. Aber er hat in seiner Karriere auch schon genug verdient :D

    Ich persönlich würde mich freuen ihn vielleicht 2 Jahre in Bremen zu sehen. Allerdings die Warscheinlichkeit ist doch eher gering, da es auch genügend Konkurenz für eine Verpflichtung gäbe.
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Jetzt sind wir wohl endgültig in der Sommerpause angekommen :lol:
     
  5. Kann der Linksverteidiger spielen?:lol:
     
  6. Wir sind (leider) ein NIKE Club, das darf man heutzutage ebenfalls nicht ausser Acht lassen.
    Die Geldgeber aus Herzogenaurach würden ihr Steckenpferd lieber bei anderen Clubs sehen.
     
  7. Ballack ist doch gar nicht finanzierbar, von daher, ich nenne es mal Gerücht, finde ich persönlich jegliche Diskussion (eigentlich) überflüssig. Ich denke ebenfalls nicht, dass Ballack auf Geld verzichten würde. Die Vertragsverhandlungen bei Chelsea sind gescheitert. Würde Ballack "größere" Abstriche machen wollen, hätte er sich mit Chelsea geeinigt.

    Solch ein Transfer wäre auch absolut untypisch für Allofs.

    Allerdings würde ich rein sportlich einen Transfer begrüßen. Für die kommenden zwei Jahre würde ein Spieler wie Ballack uns garantiert weiterhelfen und nach vorne bringen.
     
  8. Mit einem Wort: weltklasse!!! :beer:

    Ich habe letzte Woche den Namen Ballack im Vorschlagsthread ins Spiel gebracht und die Vorzüge dieses Transfers dargelegt und heute lese ich dieses Wahnsinnsgerücht in der Bild-Zeitung.

    Sollte es irgendwie zu realisieren sein, bitte bitte bitte, laß Michael Ballack zu uns kommen.
    Und das hohe Gehalt, würde sich doch schon allein durch keine Ablöse und den Marketingeinnahmen refinanzieren.

    Was wäre denn das für ein Wahnsinnsmittelfeld?!

    Frings Ballack

    Arnautovic Özil Marin

    Und auch ein Bargfrede kann von der Erfahrung und Persönlichkeit eines Michael Ballacks nur profitieren und seine Einsatzzeiten würde er auch bekommen..ganz sicher.

    Auf jeden Fall nettes Gerücht..allein mir fehlt der Glaube ;)
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aber wir würden immer die Final-Spiele verlieren ;)
     
  10. ohja, in denen wir derzeit schier unbezwingbar sind ;)
     
  11. Ballack hat früher in Werder Bettwäsche geschlafen. Vielleicht träumt er Nachts ja immer noch von Werder :D

    Den Gehaltsvorstellungen von Michael Ballack kann Werder im Entferntesten nicht nachkommen. Vor 2 oder 3 Jahren war Ballack noch der am besten bezahlte Kicker auf der Insel (noch vor Ronaldo, Ferdinand, Gerrad, Terry & Co.).

    Wenn Ballack hier spielen will, muss er auf 60% seines Gehalts verzichten. Warum sollte er das tun?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollen wir wetten, dass wir im Laufe des Tages noch ein Statement von KA bekommen... jetzt wird er wieder mit Anrufen traktiert. Sommerloch olé :)
     
  13. Kennt jemand diesen Spieler? Gibt es Youtube-Videos?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der lacht sich wahrscheinlich gerade nen Ast und denkt dabei darüber nach, ob es nicht tatsächlich irgendwie möglich ist.
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wir würden immerhin immer ins Finale kommen ;)

    is ja auch schon mal was, oder:D

    Grüße
    D.A.
     
  16. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich hab mal ein paar spiele von dem gesehen (ja bin schon ein totaler freak, und zieh mir solche exotischen spiele rein), wenn die kondition stimmen sollten, sofort zuschlagen. aber nicht zu lange warten, bis er richtig berühmt geworden ist, und vereine wie real mitbieten.
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Weitere Pro
    - Einer der kopfballstärksten Mittelfeldspieler europas
    - MB würde selbst im reservierten Bremen eine Euphoriewelle los treten
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ballack passt mMn absolut nicht zu Werders Transferphilosophie.

    Außerdem wäre da das gehaltstechnische Problem. Ein Wechsel zu Real schätze ich um einiges wahrscheinlicher ein.
     
  19. Für mich zählt Ballack zu den überschätztesten Spielern überhaupt.
    Also ich will ihn nicht bei Werder sehen.
     
  20. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht weil er seine Karriere in Deutschland beenden möchte und über die Jahre bei Chelsea, Bayern und Leverkusen genug Geld verdient hat. In Deutschland kommen meines Erachtens dafür höchstens Stuttgart und Werder in Frage. Schalke und Dortmund haben kein Geld, Hamburg spielt nicht international und Bayern hat ein Interesse für andere Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.