Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe ganz stark, dass es Wolfsburg werden wird. Die haben die Kohle und bieten ihm auch anschließend an seine Karriere einen Job an...
    Das WOB nicht international spiel dürfte Ballack wohl eher weniger interessieren zumal Leverkusen ja auch "nur" EL spielt. Das Geld wird am Ende entscheiden und da hat Wolfsburg die eindeutig besseren Karten.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Spieler sind nicht erst seit gestern vor allem auch Anlagenwerte für die Vereine, insbesondere für einen Verein wie Werder Bremen. Hier nur auf ein Leistungs-Gehaltsverhältnis zu achten, wenn es um potentielle Verpflichtungen geht, kommt deutlich zu kurz.
     
  3. ich freue mich dass Ballack zurück in die Bundesliga kommt :applaus:

    Leverkusen ist der Verein wo er zum Star wurde und wo er nun seine Karriere ausklingen lässt und dannach in die sportliche Leitung wechselt

    auch wenn er nicht zu bremen kommt muss man sich freuen wenn er zurück kommt denn er ist einfach ein sympatischer Spieler und der Star der Nationalmannschaft
     
  4. Ist das denn schon fix?
    Quelle? (Außer Bild;))
     
  5. ne aber ich gehe stark davon aus dass er zu leverkusen geht

    ich glaube vom geld her tuen sich wolfsburg und leverkusen nicht viel, leverkusen international + seine Vorgeschichte

    für mich hört sich das ganze eindeutig an
     
  6. Ist es denn schon ausgeschlossen, dass er in England bleibt?
     
  7. Freut mich, dass er zurück kommt. Zu Bayer wäre perfekt. :tnx:
     
  8. Bei Bayer wird er uns nicht gefährlich. Ist das ManU Gerücht noch aktuell?
     
  9. Mich würde es doch sehr wundern wenn Ballack zu einem Verein geht der nicht CL spielt. Geld wird bei seinem nächstem Vertrag nicht die Entscheidente Rolle spielen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da es sein letzter großer Vertrag sein wird, wird Geld sicherlich ne sehr große Rolle spielen!
     
  11. Seinen letzten großen Vertrag hat er bei Chelsea gehabt! Diese Summen wird kein deutscher Verein zahlen. Ballack wird auf andere Dinge achten wie Verbundenheit zum möglichen Verein, internationaler Wettbewerb und auch Wohnumgebung für sich & die Familie. Ich tippe stark auf Leverkusen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seltsam nur, dass man aus Hamburg und Leverkusen immer wieder hört, dass er schwer zu finanzieren sein wird. Wenn ihm Geld also angeblich nicht so wichtig ist, warum dann solche Aussagen?
     
  13. Dass Ballack nicht auf die Hälfte des Gehaltes verzichten wird ist klar. ;) Jedoch hat er bei Bayern, wie auch bei Chelsea sicherlich dickes Geld verdient und ist jetzt nicht unbedingt auf eine Million mehr/weniger angewiesen.
    Außerdem sind Bayer und Wolfsburg in finanzieller Hinsicht auch nicht geradade schwach und scheinen bereit gutes Geld zu bezahlen. Wolfsburg soll wohl um die 15 Millionen, Bayer 12 Millionen zahlen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die "eine Million mehr/weniger" kann aber entscheidend sein. Und Ballack wäre sicherlich der Topverdiener, egal wo er landet. Wie man immer noch davon reden kann, dass es ihm nicht (nur) ums Geld geht, verstehe ich nicht. Denn wäre das nicht das Problem, hätte er schon lange nen neuen Arbeitgeber.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Wechsel zu Leverkusen ist perfekt!
     
  16. Jo, finde ich nicht verkehrt. Freue mich ihn wieder in der BuLi zu sehen.

    Nächste Saison: Frings gegen Ballack - Das Duell
    EM 2012: Defensiv Opas als Stammspieler gesetzt

    :)
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde es nicht gut, weil damit ein direkter Konkurrent von Werder massiv gestärkt wird.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist richtig, aber das ist doch besser als ein Wechsel nach Schalke oder zum HSV!
     
  19. Natürlich wird es ihm auch noch um das Gehalt gehen, das ist selbstverständlich, aber es ist wohl auch so, dass er nicht unbedingt zwingend auf 15 Millionen statt 12 Millionen angewiesen ist. Dafür hat er bei Chelsea und Bayern schon genug verdient.

    Glückwunsch an Bayer, freut mich, dass so ein super Spieler wie Ballack, in die Bundesliga zurückkehrt. :):tnx:


    Oder auch zu WOB.
     
  20. Wegen mir...
    Das Ding kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn die leistung Ballacks nicht stimmt und interne Eitelkeiten und der Faktor Neid aufkommt, kann das Mannschaftsgefüge schonmal gewaltig ins Wanken geraten.
    Sportlich macht mir Ballack ohnehin keine "Angst".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.