Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll ich denn widerlegen? Dass ein Dementi im Fußball nichts wert ist soll ich dir also erst beweisen? Bist du wirklich so blauäugig?

Wenn Werder tatsächlich wegen Ballack angefragt oder gar verhandelt hat und darüber stillschweigen vereinbart wurde, wird auch evtl. sein Berater die Füße still halten. Verbessert er dadurch seine oder Ballacks Verhandlungsposition? Nö, dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber nur weil es Dementis gab fragst du dich warum noch diskutiert wird. Das ist nun mal, sorry, eine etwas dämliche Betrachtungsweise.

Und den Bullshit den du da dann hineininterpretiert hast, hättest du dir selber sparen können, wenn du mal mehr als nur den letzten Beitrag eines Threads liest, Mario.

2. Wenn KA ein dementi losläst, kann man immer skeptisch sein. Da Klausi ein schlauer Fuchs ist und auch weiß wie man mit den Medien zu spielen hat. Aber genauso ist der Berater von Ballack kein Esel und wird eher gar keine Aussage diesbezüglich machen, wenn nicht sogar noch eher das interesse Schürren um mehr für seinen Mandanten herrauszuholen, als ein Dementi abzugeben. Denn es geht nicht nur für Ballack um Geld, sondern auch für den Berater selbst. Auch merkwürdig das dieser sich zu dem möglichen interesse von Real, Schalke und Leverkusen bisher nicht so klar geäusert hat, woher das wohl kommt. :roll:

Und mir ging es dato nur um die Diskussion der Verpflichtung Ballacks zu Werder, die durch zwei klar voneinander getrennten dementierenden Aussagen zweier Personen ein Interesse klar wiederlegen, das ist bis zum jetzigen Zeitpunkt Fakt. Über ein mögliches wechselgebarren zu Real, Schalke & Co. oder dessen weitere Zukunft kann gerne diskutiert werden, nur bissel Realismus sollte schon dabei sein. Sonst könnte ich auch Diskussionen lostreten wie man Messi, Ronaldo or whatever hierher transferieren und in unser System einbauen könnte. Nur ist das Wunschdenke und nicht sehr realitätsgetreu und gehört wenn eher in einen gesondert Fun Thread als in dieses Topic.

3. Back to Topic!!

Wie sollten mal festhalten, dass von Werder-Seite aus KEIN Desinteresse ggü einer Ballack-Verpflichtung besteht (Kommt mir hier nämlich zu sehr rüber).
    KA hat ganz klar gesagt, dass er einen Spieler wie Ballack sofort nehmen würde (also das Argument passt nicht in die Vereinsphilosophie ziehz nicht).

Die Dementi bestätigen doch nur den Ablauf.

Berater sondiert den Markt. KA hat Interesse aber nur zu seinen Konditionen. Berater sagt Nein. KA bestätigt das nicht zustandekommen einer Verpflichtung.

Es liegt also nur an Ballack himself.

Unter normalen Umständen hat KA keine Chance und will sich auch nicht auf den Poker einlassen. Will Ballack allerdings, dann geht immer was (und wer hat zu dem Thema, bis auf "Ich habe Angebote aus Deutschland", noch gar nichts gesagt?!?!!).

Davon mal abgesehen haben Vereine wie Leverkusen, HSV, Schalke unter normalen Umständen auch keine Chance. Allerdings sagt dort kein Verantwortlicher so deutlich dem Herrn Becker was finanziell Sache ist!

DANKE KA! We will see...

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  5. Apropos, wir haben doch derzeit auch keine Nummer 13, oder?

6. Ich finde, dass sollten wir schnellstens ändern :D ! Also KA, ab zum Telefon....

7. :applaus::applaus:

8. :wall::wall::wall:

Ich könnte kotzen das da jetzt wirklich sich was anbahnt:zweifeln:

9. ich denke er geht zu Leverkusen, spielt da noch 2 Jahre international und beendet dann da seine Karriere, wo er auch groß rausgekommen ist

10. Ein Szenario, welches ich mir durchaus vorstellen könnte:
    Er geht nach LEV und erhält von Tante Käthe, quasi als Bonbon, das Versprechen bzgl. einer Tätigkeit nach der Karriere bspw. als rechte Hand von Völler oder ähnliches.
    Finanziell könnte es schwer werden, ihn zu ködern, schätze ich...

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte geh' nach ManU oder Real. :)
    Von mir aus auch gerne nach Leverkusen. Aber auf gar keinen Fall zu Schalke oder - noch viel schlimmer - Hamburg.

12. Ballack will CL spielen also wird er wohl eher nicht zu Leverkusen gehen - schlüssiges Szenario hin oder her. HSV und Wolf scheiden aus, weil sie nicht international spielen. Also wäre der einzige Klub in BRD neben Bayern Schalke die für Ballack in Frage kämen. Oder wir aber da muß sich Ballack noch bis August gedulden. Ob er solange warten will? Oder ob bis dahin ManU schon den Transfer gestrickt hat. Da tippe ich eher auf Letzteres.

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Alle, die Ballack zurück in der Bundesliga haben wollen, aber nicht wollen, dass er zum HSV oder Schalke geht, einmal hier unterstützen:

http://www.micha-komm-zurueck.tk/

Ist eine Voting-Aktion der Leverkusen-Fans, um die Vereinsführung zu überzeugen. Ich würde ihn da gerne wieder sehen :)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

...das glaubst Du doch wohl selbst nicht?! :lol:

Wenn an der Geschichte mit ManU was dran sein sollte, dann könnte das gut passen. Real kann ich mir auch noch vorstellen... aus der Bundesliga sehe ich allerhöchstens bei Schalke, dass sie verrückt genug sind, um so viel Geld in einen 33-jährigen Ballack zu investieren und gleichzeitig den sportlichen Reiz für ihn bieten können.

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das Alter ist doch egal, Ablöse muss doch keiner zahlen! Reicht doch, wenn sie ihm einen Vertrag geben (klar, er wird einiges an Gehalt haben wollen), aber ob man jetzt einem sehr guten 23-jährigen oder einem sehr guten 33-jährigen einen 2-Jahresvertrag gibt, ändert doch finanziell nichts.

16. ich denke es wird der HSV werden. die haben ja bereits einen sponsor, der 10-Mio investieren will.

17. Naja, von der reinen Gehaltsseite natürlich nicht. Allerdings wäre bei einem sehr guten 23jährigen die Chance einiges von dem Gehalt per Transfererlös zu refinanzieren doch entsprechen höher und damit sind auch die Argumente besser ein solches Gehalt zu finanzieren, bzw. finanziert zu bekommen. Aber wenn man natürlich einen Sponsor hat. :roll::stirn::D

18. Der neue Sponsor soll aber angeblich in junge Spieler investieren, um dann bei Weiterverkauf an den Ablösesummen beteiligt zu sein.

19. Glaube ich nicht, daß Hamburg es wird. Ich glaube Ballack will CL spielen, komme was da wolle. Und Hamburg spielt nicht CL. Dem (Ballack) gehts auch um seine weitere Nationalelf-Karriere, da muß er (gerade er) international auf sich aufmerksam machen.
    Und sollte Hamburg trotzdem 15 Millionen (kolportiertes Kühne Investment eins zu eins in drei jahre Ballack Vertrag bei kolportierten 5 Millionen jahresgehalt umgesetzt) in Ballack investieren, dann können wir uns die Hände reiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.