Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mir nicht.

    Den meinte ich nicht, aber der Verein stimmt.



    Nö, hab auch nur meine Meinung widergegeben.
     
  2. Auch wenn bereits das Dementi hereinkam.
    Trotzdem: ich hätte ihn hier in Bremen gerne spielen sehen.

    Aber ist es ja eh hinfällig.
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klausi hat bestimmt gelogen :D
    In Wirklichkeit ist der Vertrag längst unterzeichnet und lacht nun über die Blöd :p
     
  4. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe mal eben die Diskussion um Ballack grob überflogen.

    Ist ja auch echt immer wieder schön, wenn man neue Gerüchte hört, aber glaubt mir, der kommt nie im Leben zu Werder. Er hat gerade erfahren, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und wird eher zu einem europäischen Topverein wie Real gehen.

    Ich glaub nie im Leben, dass er auf so viel Geld verzichten würde, so dass Werder aus seiner Sicht für ihn in Frage kommen würde.
     
  5. Ihr müsst aber auch bedenken, das er erst mal einen Verein finden muss der das auch zahlen würde!

    Ich wüste keinen der großen, die unbedingt einen MB haben müssen.

    Angebot und Nachfrage und ob er dann überlegt doch lieber da zu spielen wo man Spaß hat oder da wo man evtl. nen tick mehr bekommt dafür aber irgendwo hinterm Berg/Teich kicken muss. Ich glaube nach wie vor Frings und Pizza sind hierbei gute Vorbilder.
     
  6. bis auf das fettgedruckte mein vollste Zustimmung
     
  7. 2009: 8 Spiele - 3 Tore
    2008: 12 Spiele - 4 Tore

    Dazu noch 3 Assists.

    Stimmt, der trifft gar nichts mehr.

    Aber auch in der NM hat er zuletzt defensiver gespielt.

    Wie Ballack schon selbst mal sagte: Das sehe ich genauso, nur anders herum.
     
  8. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Auf der anderen Seite könnte ich mich sehr gut damit anfreunden.
    Das Argument, man würden dann Bargfrede (21) einen vor die Nase setzen, lass ich nicht gelten. Was kann Bargfrede denn besseres passieren, als von den zwei besten Spielern mit defensiv Qualitäten der letzten Jahre zu lernen?
    In einem oder zwei Jahren muss er dann das komplette defensive Mittelfeld eines Meisterschaftskanditaten führen.

    Zu den Kosten:
    Wenn Ballack wirklich auf Gehalt verzichtet, kann man Ihm getrost einen zwei oder sogar drei Jahresvertrag anbieten. Nach der EM würde man ihn dann für vergleichsweise kleines Geld an bspw. Kaiserslautern abgeben.
    Alleine vom Marketing her würde er einen Teil (wenn auch nicht den größten Teil) selber mitfinanzieren.

    Also ich könnte mich damit anfreunden.

    Auch wenn ich es mir, wie gesagt, nicht vorstellen kann, da Allofs nicht wirklich wollen wird und wenn José will, Ballack auch bekommt.
     
  9. Wenn du nach dem Gehaltsgefüge gehst passt er maximal zu Bayern oder Hoffenheim, mit Abstrichen noch zu Hamburg.

    Bayern hat keinen Bedarf, Hoffenheim wäre wohl zu unattraktiv für ihn.

    Wenn Schalke ihn stemmen kann (weil er auf viel Geld verzichtet) wieso sollten wir das nicht auch können? Wir haben noch die Karte "Lieblingsverein". Und ich bin mir sicher, dass MB nicht mehr wegen des Geldes spielt. Davon dürfte er genug haben.
     
  10. Ich werfe dann mal einen anderen Namen rein: WOB. Da könnte ich ihn mir gut vorstellen.
     
  11. Da hast du recht, hab ich glatt vergessen
     
  12. das hätte er aber auch nicht mehr bei Chealsee bekommen. Im Gespräch war die Hälfte. Und drei Mio im Jahr kann werder auch stemmen, zumal die Abläse wegfällt. wenn Schalke mit den Megaschulden und dem Riesenkader ballack stemmen kann, kann werder das allemal. Auserdem wird unser kader ja auch noch ausgedünnt. Jensen und Niemeier weg, dafür Ballack holen.
     
  13. Es wird ein Club werden, der die CL Teilnahme sicher hat.
    Ballack verkauft sich (auch) sportlich nicht unter wert und er will die EM 2012 mitmachen. Daneben hat er andere Gehaltsvorstellungen. Selbst der kolportierte Gehaltsverzicht muß nicht automatisch heißen, daß er in unseres passt (und ich glaube es auch nicht).
    So sehr ich es begrüßte ihn hier spielen zu sehen - es wird wohl unmöglich sein.
     
  14. Auch wenn Wolfsburg es sich natürlich leisten könnte, aber auch da gibt es ein Gehaltsgefüge. Und das dürfte sich von unserem nicht allzu groß unterscheiden. Mit Frings haben wir beispielsweise einen echten Spitzenverdiener in unseren Reihen. Sicherlich sind das immer noch andere Größenordnungen, als das was Ballack aus England gewohnt ist. Und daher bin ich mir auch sicher, dass Ballack bei jedem deutschen Club (Bayern ausgenommen) deutliche Einbußen in Kauf nehmen müsste
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Michael Ballack wird es übrigens in keinem Fall. Werders Boss: „Wir wären glücklich, einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben. Aber das ist mit unseren Möglichkeiten nicht zu machen. Sich damit zu beschäftigen, macht keinen Sinn.“
     
  16. ich bring mal den AC MAILAND ins spiel... altherrentruppe, die würden den altersschnitt mit MB deutlich runter ziehen ;-)

    aber wenn michi klug ist, geht er da nicht hin. ich würd sagen, lieber 4-5 mio € sicher als in italien in halbleeren stadien zu spielen und ums geld bangen zu müssen.

    zu usn wird er aber (leider) nicht kommen. es sei denn torsten ist wirklich sein freund und die beiden zeigens mal allen anderen so richtig wie ein mf funktionieren kann ;-)
     
  17. Kann sein kann nicht sein. Wie oft haben wir schon gehört: "unverkäuflich", "nein da ist nichts dran" "unbezahlbar" und ähnliches.
    Auf solche Äußerungen würd ich nichts geben.
    Ich kann mir nicht vorstellen das MB in die Buli wechselt, aber WENN sind wir wohl der Aussichtsreichste Kandidat (Werderfan, Natiokumpels, liquider Verein (!), CL-Teilnahme (hoffen wir doch mal). Allenfalls käme noch Leverkusen als sein Exverein in Frage, aber ich denke Ballack will CL spielen.
    Und Schalke? Naja, dieser Verein gehört eigentlich in die Insolvenz, fände ich sehr seltsam wenn sie sich ein derartes Kaliber von Weltstar holen könnten.

    Also Michi --------> unterschreib mal :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Schalke oder Real.

    CL will er sichlerlich spielen. Falls dies nicht dann Lev. (ist auch international und wer weiß, vllt. reichts dann für die DM).
     
  19. :lol::lol::lol:
     
  20. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Bin sehr froh über KA Klarstellung zum Thema Michael Ballack.

    Quelle: Sport1.de
    Ich errinere mich noch wie er für einen Nasenbeinbruch eines Werderaner Verteidigers verantwortlich war und die Kurve Michael besungen hatte, das er doch etwas ...öhm... *zensiert :D * ist.

    Ich sehe ihn lieber in einer anderen Mannschaft in Deutschland als bei Werder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.