Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von diego_lib84, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts nun ne PK, oder war das ne Ente?:roll:
     
  2. Naja, mir wäre jetzt nicht wirklich Angst und Bange, wenn Ballack bei einem unserer Mitbewerber aufläuft.
    In meinen Augen hat er seinen Zenit nicht erst gestern überschritten. Allein seine Torgefahr ist rapide zu seinen besten Zeiten eingebrochen. Ein Spielgestalter war er ohnehin nie. Aufgrund seines Alters und seiner finanziellen Ansprüche wäre es nicht ganz risiokolos, ihn zu holen. Ähnlich RvN beim HSV.
     
  3. Es gibt eine PK mit einer Ente...
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem Thread [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

    Der Kommentator auf NRJ Bremen vor einigen Minuten:
    "Ballack kommt evtl. nach Bremen, der SVW war schon immer sein Lieblingsklub und er wäre angeblich bereit auf viel Geld dafür zu verzichten."
    Das Dementi gegenüber der Bild zweifelt er ebenfalls an, weil Bremen dem Radiosender gegenüber keine Aussage machen wollte.

    Wird immer lustiger... :lol:
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was, Willi Entenmann wird neuer Trainer? :eek:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, Willi "Ente" Lippens :D
     
  8. Was habt ihr immer mit NICHT FINANZIERBAR???

    Balle hat in London richtig Kohle gescheffelt.
    Vielleicht geht es ihm nur noch ums spielen, die letzten 1-2 Jahre...

    Also ein unüberbrückbares Hindernis sehe ich da nicht...
     
  9. System- oder positionsbedingt. :18:
     
  10. Du nicht, er vielleicht schon. Wer jahrelang sechs oder sieben Millionen pro Jahr verdient hat, wird sein Gehalt nicht auf einen Schlag dritteln wollen.
    Zumal immer gerne vergessen wird, dass ablösefreie Spieler ein sattes Handgeld erfordern, wenn sie auch von anderen Vereinen umworben werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh doch. Einen Spieler, der bei JEDER Rudelbildung dabei ist und abgeht wie ne Wildsau, werde ich mein Leben lang nicht anfeuern! zudem schreit er bei jedem Foul ne ne abgestochene Sau ... ich kann diesen Typen einfachnicht leiden und WÜRDE er zu uns wechseln, würde ich ihn weiterhin bei seinem richtigen Namen nennen: Kotze.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich, wir Werder-Fans bezahlen von unseren kümmerlichen Einkommen Eintrittskarten, Fanartikel etc. pp., dann kann man von einem mehrfachen Millionär, der als Kind in Werder-Bettwäsche geschlafen hat, doch wohl erwarten, daß er bei der Erfüllung seines Kindheittaums für Werder Bremen spielen zu dürfen, ein Gehalt akzeptiert, welches das Gehaltsgefüge von Werder Bremen nicht sprengt. :D
     
  13. Lass ich bei Chelsea noch gelten. Und in der NM?:18::grinsen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war schon immer ein Fan von McDonalds und würde auch in so nem Pappkarton pennen (wenn ich reinpassen würde), würde dort aber auch nicht für 1/3 meines jetzigen Gehalts arbeiten. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... ist mir mindestens zehnmal lieber als ein Spieler, der sich bei fast jedem drohenden oder tatsächlichen Ballverlust fallen läßt oder auf einer Art und Weise ein Foul reklamiert, die stark an ein dreijähriges Kind erinnert, welches im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.
     
  16. Aus'm Infopool:

     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ein Spieler ist mir (zum Glück) unbekannt.
     
  18. Ham se Marin schon wieder verkauft?:confused::grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ändert das meine Meinung über Ballack? Nö.
     
  20. Der Bundesliga würde er gut tun. Zu uns passt er allein schon vom Gehaltsgefüge nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.