Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gary Speed... :eek: Das ist wirklich unglaublich tragisch und schlägt hier auf der Insel ähnliche Wellen wie Enkes Tod in Deutschland. :(
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Habe da auch keine Hoffnung mehr gesehen... Stellt euch mal die Ultras vor, wenn er aufm Platz steht... Da würde garantiert die ein oder andere Spitze fallen...
     
  4. So traurig es ist trotzdem hat er als Schiedsrichter nie wirklich gute Leistung abgeliefert im Gegenteil. Das konnte man im Forum immer gut nach lesen wenn er ein Spiel geleitet hat, oder es am TV verfolgen.
     
  5. :tnx:

    Habe ehrlich gesagt damit gerechnet und denke auch, dass es die gesündeste Lösung ist :)

    Ich wünsche ihm noch alles Gute (nicht, dass er es hier jemals lesen wird ;))...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand ihn als Schiri nie so scheiße, wie er gemacht wurde. Das erste Spiel, das ich ihn pfeifen sehen habe, war ein Montagsspiel in der 2. Liga, bei dem mir seine Ruhe und Übersicht imponierte. Da dachte ich, dass der es mal in die erste Liga schafft und so kam es ja auch. Leider hatte er, möglicherweise auch durch den Druck, immer wieder sehr schlechte Spiele dazwischen. Grundsätzlich aber war er ein sehr guter Schiri, der nicht zufällig nach oben gekommen ist.

    Ich wünsche ihm alles gute für ein hoffentlich schönes Leben ohne den Schiri-Stress.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe mich gefreut, Rafati gestern als Schiedsrichter bei Ailtons Abschied zu sehen :daumen:
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Sehe ich genau so, war sehr überrascht, aber positiv :daumen:
     
  9. Jupp, hier im Forum kam Babak Rafati wirklich sehr selten gut weg und er war auch wirklich nicht einer der Besten.
    Aber, dass gibt es in allen Berufsgruppen!

    War auch sehr positiv Überrascht das Babak Rafati das Abschiedsspiel leiten durfte.

    Sehr schön:tnx:

    Wie wohl die Organisatoren dieses Events wohl auf Herr Rafati gekommen sind?
     
  10. Vieleicht hat er sich ja selber ins Spiel gebracht bzw. angeboten, weil er eine Rückkehr anstrebt? ,
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rückkehr??? Mehr als unwahrscheinlich.

    Ich vermute, dass Stolli da seine Finger im Spiel hatte.


    btw:
    Ich hab mich gefreut, dass er gestern dabei war.
     
  12. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Doch, möchte gerne im Ausland als Schiri weiter arbeiten.

    Quelle
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Oh okay. Auf der einen Seite sehr mutig, aber auf der anderen Seite auch eine Art Flucht.
    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das klappt.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pfeift grade das abschiedsspiel von dede auf sport 1
    Schön ihn wieder zu sehen :daumen:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Rafati hat sich ja von Dede ganz schön reinlegen lassen und Elfer gegeben ! :D

    Schade, dass er nicht mehr 1. Liga pfeift. So schwach hatte ich ihn nie gesehen. Da gab es andere Schris die wesentlich mehr Scheiße pfiffen als er !
     
  17. corox

    corox Guest

    Da fällt mir keiner ein. 4 mal in folge zum schlechtesten Bundesliga Schiri gewählt ist schon eine Aussage.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Wer wählt denn überhaupt ? Journalisten sind uninteressant, die stehen nicht auf dem Platz !

    Wieviele wirkliche Fehlentscheidungen gab es von Rafati in diesen 4 Saisons ? Ohne mich an eine wirkliche von ihm erinnern zu können behaupte ich mal, dass Leute wie Gagelmann, Kemmling (Ehemaliger), Aytekin oder auch Stark mindestens gleichviel falsche Entscheidungen trafen !

    Außerdem sollte von den Wählern genau hingeschaut werden, NICHT die Schiedsrichter begehen die meisten Fehlentscheidungen, sondern einer ihrer Assistenten ! War es also im Fall Rafati nicht eher so, dass einer seiner Assistenten die jeweiligen Fehler begingen,Rafati sich lediglich auf sie verließ und pfiff obwohl er selbst die Szene nicht mitbekam ? ;)

    Nehmen wir Kinhöfer letzte Saison. Er pfiff uns in Sinsheim, nahm das korrekte Tor von Herrmann zurück, bzw. gab es gar nicht da er kurz zuvor auf Elfer entschied ! Bei Rafati hätte es hinterher einen großen Aufschrei gegeben, "der Rafati mal wieder, war ja klar usw." Bei Kinhöfer wurde sich nur kurz darüber unterhalten, dann war Ende !
     
  19. corox

    corox Guest

    Den wählen die Bundesliga Spieler und die stehen auf dem Platz.
    Nein war es nicht.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beeindruckend, dass du das so pauschal sagen kannst. Ich erinner mich an wenige Fehler von Rafati. Eigentlich nur an die, die groß durch die Medien gingen.