Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau das! :tnx:
     
  2. @sascha

    such selber ....;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also kannst du deinen Vorwurf nicht belegen. Gut.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Also bitte,

    wer dafür kein Verständnis hat, ist wohl ein wenig "betriebsblind".

    Aus meiner Sicht haben DFB und DFL genau richtig gehandelt. Ein besonderes Lob auch an Dr. Zwanziger. Ähnlich wie im Fall "Enke" hat er den DFB hervorragend repräsentiert, hat mal wieder die richtigen Worte gefunden. Dafür, dass er sofort nach Köln gereist ist, um sich vor Ort zu informieren, die Betroffenen zu kontaktieren und die Öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen, verdient er unseren allergrößten Respekt!
     
  5. ich habe dir eine der quellen gezeigt...was willst du mehr?wenn es dich wirklich interessiert guckst du es dir an...wenn nich dann nich.
     
  6. Gute Besserung für Herr Rafati!
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich weiß nicht, ob ihr die Sportschau gesehen habt...Rafati ist gegen Mittag gefunden worden, das mit morgens stimmt also nicht.

    Absolut richtig, das Spiel abzusagen. Der 4. Mann und die Assistenten waren diejenigen, die Rafati gefunden haben und waren logischerweise nicht in irgendeinem annäherenden Zustand, das Spiel zu pfeiffen. Und auch so ist es denke ich richtig, innezuhalten, da man noch gar nicht wusste, ob er überlebt und das unschön ist, ihn einfach zu ersetzen.

    Ist aber eigentlich auch alles scheißegal. Wichtig ist doch nur, dass er überlebt hat. Jetzt kann man nur hoffen, dass er wieder gesund wird, ihm klar wird, dass das Leben lebenswert ist und er nie wieder versucht, sich umzubringen.

    Und es ist absolut keine Heuchelei, wenn Menschen betroffen sind, die ihn für seine Schiedsrichterleistung beschimpft haben, da man zwischen Leistung und Mensch trennen sollte und keiner ihm das wünscht, was er sich heute angetan hat, egal wie schlecht er ihn als Schiri findet.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Kann mich nur anschließen, gute Besserung.
    Es gibt wichtigeres als Fussball.
     
  10. :tnx::tnx::tnx: Besser kann man es nicht sagen!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    @ Anis:

    :tnx: Danke!

    Ganz Deiner Meinung !
     
  12. Wer ersetzt den angereisten Mainzer Fans nun die Reisekosten? :roll:
     
  13. Kannst sie ja Rafati in Rechnung stellen :stirn:
     
  14. Aja... Mich würds als angereister Mainzer Fan jedenfalls ziemlich ankotzen!
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also mich würden andere Dinge beschäftigen, als meine verlorenen Reisekosten.
     
  16. Hast wohl zu viel Geld. :p
     
  17. Nö, sie hat nur die richtigen Prioritäten gesetzt.
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Nein. Aber für mich gibt es einfach wichtigere Dinge als Geld.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist sicherlich ein tragischer Vorfall, aber muss man es denn jetzt wieder öffentlich so hoch pushen. Extra eine DFB Presse Konferenz halten und über Details sprechen. Das ist sicherlich auch nicht im Interesse von Babak Rafati.

    Ob es jetzt zwingend nötig war das ganze Spiel abzusagen, ich weiß ja nicht.
     
  20. Ja, die gibts wahrschienlich für jeden, zu verschenken hab ich trotzdem nix, und die meisten Mainzer wahrscheinlich auch nicht.. ;)