Babak Rafati

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 19. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Es ist ja kein normaler Ausfall wie eine Erkältung oder eine Verletzung (wie bei Aytekin mit der Gasflasche beim Grillen). Das Spiel abzusagen finde ich vollkommen in Ordnung, wieso man das aber nicht sofort gemacht hat, als man Rafati gefunden hat, ist mir ein wenig schleierhaft. Sie wollten wohl trotzdem spielen...
     
  2. http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/wegen-schiedsricher-21110392.bild.html

    Schon komischer Zufall.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt gerade live bei sky die pressekonferenz dazu.
    allerdings keine neuigkeiten bezüglich des selbstmordversuchs - erstmal wird sich wohl auch keiner dazu äußern.
    das spiel wird in dieser woche auch definitiv nicht nachgeholt, ein termin steht aber noch aus.
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gott sei Dank. Ich hoffe, das geht alles "gut" aus.
     
  5. Wenn es stimmt das er bereits heute Morgen in seinem Hotel aufgefunden wurde hätte ich es fairer gefunden das man das Spiel sofort absagt um einigen die lange Anreise zu ersparen. Das Spiel abzusagen war schon richtig aber dann solange damit zu warten kann ich nicht verstehen.

    Gute Besserung...
     
  6. Eben. Da sie aber sagen, dass die keinen Ersatz für Rafati gefunden haben lässt ja darauf schließen, dass die dennoch spielen wollte heute. Mir unbegreiflich.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich vermute mal, man wollte das spiel trotz allem statt finden lassen und suchte händeringend nach einem ersatz für rafati. so kam es jedenfalls rüber. dass sich dann keiner seiner kollegen im stande dazu fühlt, ist ja verständlich. ob diese praxis so unbedingt toll ist, mit hängen und würgen trotzdem nach so einem vorfall das spiel noch steigen zu lassen, sei mal dahingestellt...
    anders kann ich mir nicht erklären, wieso so lange gewartet wurde.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Traurige Sache :(
    Aber was ist das denn bitte für eine Organisation?
    Der Selbstmordversuch fand heute morgen und nicht unmittelbar vor Spielbeginn statt.Ich hätte das erstmal unter der Decke gehalten und einen Ersatzschiedsrichter geholt, dass man das Spiel ordentlich austrägt.So ist das doch eine Scheißsituation für die Fans, insbesondere aus Mainz.
     
  9. Vieleicht hätte sich die DFL/DFB an die Worte von Dr. Theo Zwanziger erinnern sollen zum Tod von Robert Enke.

    Es wäre absolut in Ordnung/super gewesen wenn man das Spiel sofort abgesagt hätte und offen mit dem Thema umgegangen wäre. Auf mich wirkt das jetzt wieder so wie erst der Fußball und dann der Mensch.
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    wobei "offener mit dem thema umgehen" ist auch so eine sache: zuerst sollte ja auch die privatsphäre und würde des betroffenen geschützt werden. daher wohl auch die offizielle formulierung "unfall". aber generell gebe ich dir absolut recht.
     
  11. Sehr traurige Sache...ich wünsche ihm jetzt gute Besserung.

    Hoffe dass er nochmal irgendwann zurückkommt und dass er diese Selbstmordgedanken aus dem Kopf bekommt. Aber erstmal sollte er sich denke ne Auszeit nehmen.
     
  12. Soll außer Lebensgefahr sein.
     
  13. was für verlogene heuchler hier rumrennen...vor n paar woch noch fleißig auf die arme sau rumgekloppt und jetzt "mit tränen in den augen" texten wie schlimm das doch alles ist.:stirn:
     

  14. Du bist wohl nicht gescheit genug, das zu verstehen.
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    krasse Sache :eek:

    In Gladbach haben sie im Stadion lediglich durchgesagt, dass der in Köln der Schiedsricher Rafati nicht zum Spiel erschienen ist.

    Ich hab mir schon gedacht, dass das nix Gutes bedeuten kann :(
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte von dir mal gerne Aussagen, wen genau du meinst und worauf genau du dich beziehst. Und zwar genaue Personen.

    Kannst du es nicht bringen bist du noch schlimmer als das was du hier einigen vorwirfst.

    EDIT
    Und alle die hier am Anfang rumspekuliert haben, sollten sich auch mal Gedanken machen...
     
  17. Und?

    Die Schiedsrichterleistung kann man auch kritisch sehen. Als Schiedsrichter finde ich ihn nachwievor nicht gut. Dass bedeutet doch trotzdem nicht, dass irgendwer ihn tot sehen will oder dass jemand seinen Selbstmordversuch gut finden muss.

    Das hat nicht mit geheuchle zu tun, hier geht es ums menschliche.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erst mal gute Besserung und ich hoffe, dass er seine vorhandenen Probleme in den Griff bekommt.

    Ich finde ihn als Schiedsrichter weiterhin einfach schlecht. Das ändert aber nichts daran, dass man ihm als Menschen nur das Beste wünscht.