Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bekommst Du: Klick! :D

    Ich wünsche mir eine streßfreie Arbeitswoche.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du. Dafür ist dein Privatleben den Rest des Jahres fürn Hintern.

    Ich wünsche mir, dass mein Augenkrebs dank dem Pic vom Werderander ganz schnell wieder weg geht...
     
  3. Tut er. Dafür brichst Du Dir ein Bein.

    Ich wünsche mir Sex mit Ihr! Jetzt und stundenlang! Und sie sieht noch genauso aus wie auf dem Bild (allerdings bunt und nicht schwarz-weiß)! Und sie hat keine ansteckende Krankheit oder ist schlecht im Bett oder sonst was...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du. Aber ihr Großvater ist auch dabei... und der will DICH!

    Ich wünsche mir schnell Feierabend.
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Langweilig! Hast du ja schon!

    Naja, egal! Du bekommst deinen Feierabend trotzdem noch nachgereicht.
    Aber dafür wird es eine sehr lange Nacht werden. Du wirst morgen früh Augen wie ein neugeborener Maulwurf haben und damit das Gespött auf deiner Arbeit sein!


    Ich wünsche mir, dass ich endlich nach Hause kann!!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst nun nach hause. Allerdings ist auf der A1 Stau und deswegen bist du erst um 17:30 in Bremen.
    Ich warte dann da auf dich. :knutsch:

    Ich wünsche mir einen Werder Sieg am Donnerstag in der EL. :svw_schal:
     
  7. Bekommst du, aber dafür verliert werder am sonntag gegen leverkusen 8:0

    ich wünsche mir warme socken
     
  8. Du bekommst warme Socken - allerdings sind Motten drin und fressen Löcher rein.^^

    Ich wünsche mir eine heiße Tasse Tee, von der ich keinen Durchfall bekomme, die richtig lecker schmeckt und keine Spätfolgen verursacht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du. Der Tee ist übrigens aus kalt ausgepressten Ratten gemacht. :lol:

    ich wünsch mir eine Axt!
     
  10. *woistderkotzsmiley?*

    Du bekommst die Axt. Allerdings ist sie aus Plastik.

    Ich wünsche mir, dass das kommende WE richtig schön wird.
     
  11. Das WE wird nicht nur schön, es wird geradezu fantastisch.
    Nur für Dich nicht, denn Dein WE ist von dem Augenblick an gelaufen als Du völlig euphorisiert über einen Stein stolperst und kopfüber in ein Brennnesselbeet fällst.

    Ich wünsch mir dass dieser Mistköter da draußen endlich aufhört zu bellen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut er. Nachdem er Dich in die Wade gebissen und mit Tollwut angesteckt hat...

    Ich wünsch mir nichts.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  13. Du bekommst ein Nichts im Großhirn wie der Kaiser persönlich.


    Ich wünsche mir einen selbstaufräumenden Schreibtisch.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bekommst Du. Leider kann dieser omnipotente Schreibtisch noch ein wenig mehr und macht Dich schnell überflüssig, so dass Du Deinen Job verlierst.

    Ich wünsche mir, dass in dieser Saison die Bayern, der HSV und Schalke absteigen und Werder Deutscher Meister wird... :svw_applaus:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bekommst du. Allerdings wird Werder für die nächste Saison die Lizenz für die erste und die zweite Liga entzogen. Also gibts nen dann nen Thread "Auf gehts nach Unterhaching"

    Ich wünsche mir Geld, Euro, viel davon.
     
  16. Wird erfüllt, allerdings hat die Bundesregierung beschlossen, eine 2 Billionen Euro Noto drucken zu lassen, um die Staatsschulden zu bezahlen, so dass der Euro praktisch wertlos wird.


    Ich wünsche mir, dass heute Abend Heather Graham bei mir klingelt, weil sie es schon immer mal mit dem allergrößten Fußballexperten aller Zeiten treiben wollte und ihr Thomas meinen Namen genannt hat.
     
  17. So geschieht es. Aber als Sie wild auf Dir rumreitet erleidest Du einen Penisbruch.

    Ich wünsche mir Sex mit Nives Celsius auf dem Dach des Weserstadions. :D
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Gott, was wünscht ihr euch denn alle, euch sinnlos zu vermehren??! Männer!!! :roll:

    Du sollst deinen Wunsch bekommen!
    Doch leider ist es ein grad neu verlängertes Dach, das solchen Beanspruchungen nicht gewachsen ist (Gott schütze uns vor Sturm und Regen.. :lol:) und unter euch zusammenbricht, bevor du richtig zum Zuge gekommen bist!


    Ich wünsche mir, dass der 3. Oktober ein schöner Feiertag wird!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird er, dafür fällt für Dich Weihnachten ins Wasser...

    Ich wünsche mir, dass es in den nächsten Tagen zwischen Bremen und Hannoi wieder ein wenig wärmer wird und vor allem TROCKEN bleibt.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  20. Mein Gott, was wünscht ihr euch denn alle, euch sinnlos zu vermehren??! Männer!!! :roll:

    Ver...was? Ach ja, das was passieren kann, wenn man mit einer Frau wild und hemmungslos...Vergess ich immer wieder, wird die Natur sich schon was bei gedacht haben, dass unser Hirn zeitweilig wenig durchblutet wird.


    BTT: Allüberall wird das Wetter schön, weil sich sämtliche Regenwolken auf mysteriöse Weise in Deinem Wohnzimmer gesammelt haben und sich dort ergießen.


    Ich wünsche mir, dass Frank-Walter Steinmeier und Angela Merkel bekanntgeben, dass sie seit drei Jahren liiert sind und Angie ein Kind erwartet.