Böse Forum Fee!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Él Niño, 14. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber außer ihm kommt kein weiterer Stürmer und er hat die gleiche Saison wie Rosenberg letzte Saison.

    Ich wünsch mir nix.:grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bekommst nichts. Außerdem nehme ich dir alles weg, was du gerne hast.

    Ich wünsche mir besseres Wetter.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Noch besser?! Kannst Du haben. Das riecht nach der nächsten tropischen Hitzewelle.

    Ich wünsche mir, dass gewisse Personen ruhiger werden und gewissen anderen Personen nicht mehr auf die Nerven gehen. ;)
     
  4. Dafür werden die anderen lauter und gehen dir und deinen Mitmesnchen voll auf den Keks.

    Ich wünsch mir dass die Umweltverschmutzung aufhört.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles klar, keine Umweltverschmutzung mehr. Dafür leiden wir aber an einer Überbevölkerung von Panders und Walen, welche unseren Lebensraum vernichten.

    Ich wünsche mir, dass die nächsten vier Wochen schnell vergehen.
     
  6. Vergehen sie für Dich, weil Du nach einem exzessiven Saufgelage wegen der Meldung "Özil verlängert bis 2022" ins Wachkoma fällst.

    Ich wünsche mir, dass jeder Werder-Fan eine Wii geschenkt bekommt.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da Loddar Matthäus praktisch a Weltstar is, übernimmt er diesen Wunsch gerne. Leider stellt sich heraus, dass die Wii eben eine Wii und keine PS3 ist. ;)

    Ich bin bescheiden. Ich wünsche mir den Weltfrieden.
     
  8. Wozu musst Du Dir denn noch was wünschen? Die Lichtgestalt kann das doch ganz nebenbei selber machen..

    Na gut, der Weltfrieden wird ausgerufen. Leider schert das Luftwaffenoberst Georg Klein ebensowenig wie der Lebenswunsch von Zivilisten in Afghanistan und er befiehlt die Bombardierung des Rheinlandes.



    Ich wünsche mir, dass den Transferwettenverlierern Gnade wiederfährt und sie ihre alten Usernamen ab dem nächsten Heimspieltag wieder nutzen dürfen.
     
  9. Dein Wunsch sei dir gewährt, leider muß KA im Gegenzug Pizzaro, Wiese, Özil, Marin und Naldo verkaufen, um dem Admin die Überstunden zu bezahlen. Gott sei Dank bleibt noch Geld, um einen neuen Keeper zu verpflchten. Michael Rensing.


    Ich wünsche mir ...ein Bier.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dun bekommst ein Bier. Allerdings hat dieses Bier die letzte Nacht offen aufm Balkon übernachtet... Lecker!

    Ich wünsche mir Friede, Freude, Eierkuchen.
     
  11. Bekommst Du. Allerdings schlägt sich das nur auf Werders Verteidigung nieder und wir kassieren ab jetzt doppelt so viele Gegentreffer...

    Ich wünsche mir eine heisse Blondine.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kriegst du! Allerdings ist sie durch und durch lesbisch! :D

    Ich wünsche mir ein kühles, leckeres, frisches Bier.
     
  13. Kriegst Du. Allerdings ist es alkoholfrei. :D

    Ich wünsche mir Party, Palmen, Weiber und ein Bier.
     
  14. Bekommst Du. Dein Nachbar hat grad einen neuen Sandkasten, direkt neben der Drachenpalme im Garten für seine 3jährigen Zwillings-Mädels (Weiber) errichtet auf die er Dich bittet aufzupassen (Party). Das Bier steht im Kühlschrank.... den er leider vergessen hat einzuschalten.

    Ich wünsche mir, dass mein Chef kommt und mich für den Rest der Woche heim schickt, damit ich mich erholen kann.
     
  15. Das tut er. Nur ab Montag hast Du dieses Jahr keinen einzigen Tag mehr frei.

    Ich wünsche mir einen Heimsieg von Werder gegen Hannover 96 am kommenden Sonntag.
     
  16. Das ist fies. Da müsste man ja unken..... :D
    Werder gewinnt. Allerdings leider nicht in zweistelliger Höhe, wie man es hätte erwarten können. ;)

    Ich wünsche mir einen nicht verklemmten aber selbstbewussten Kerl ohne Macken. :lol:
     
  17. Kriegst Du. Aber er ist hässlich wie die Nacht.

    Ich wünsche mir Sex mit zwei (!) wunderschönen Frauen.
     
  18. Kriegst Du, aber danach schmerzt es Dich am Popo wegen der Kerle, die auch dabei wahren und anderswo wegen des Trippers, den Du Dir eingefangen hast.


    Ich wünsche mir, dass das panische "Mesut ist auf jeden Fall weg" Geschreibe im Özil-Thread aufhört.
     
  19. Kriegst Du. Dafür fordert in Zukunft jeder User ununterbrochen die Entlassung von KATS!

    Ich wünsche mir, dass Portugal sich doch noch für die Fußball-WM 2010 in Südafrika qualifiziert.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tun sie. Aber danach werden sie Weltmeister, nachdem sie Deutschland im Finale mit 41:40 n.E. schlagen und Du ärgerst Dich zu Tode... ;)

    Ich wünsche mir in Bälde ein Geburtstagsständchen von einer ganz bestimmten Person.... und nein, ich meine nicht Loddar Matthäus, der ja praktisch a Weltstar is. :D